STARFOX Wii U - 2015

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von E-G »

also wenn man sich die wertungen so ansieht, könnte man glauben dass tester vergessen haben dass es spiele gibt, bei denen der weg das ziel ist... und das review von giant bomb find ich überhaupt äußerst fragwürdig... was soll das denn heißen, das spiel dass man 2002 wollte? warum sollte man es inzwischen denn nicht mehr wollen? weil ein arcade-style spiel zwischen EPIC, BOMBAST! und Messern im Hals mit tiefgründiger story kein platz mehr hat? oder was wollen die suggerieren? Ein gutes spiel wird durch sein alter (selbst wenn es nur gefühlt ist) nicht schlechter, das sollten die eigentlich am besten wissen.


das spiel kommt am freitag raus oder?
dann sollte ich wohl morgen abend zum mediamarkt oder so gehen wegen der SE
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Chibiterasu »

Ich dachte, du hast es beim MediaMarkt/Saturn bestellt, E-G...?


Ansonsten freu ich mich auch auf das Spiel - aber ich hab trotzdem das Gefühl, dass die nicht alle falsch liegen, wenn sie sagen dass man aus dem Star Fox Konzept heute noch mehr machen könnte.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Redshirt »

Ich hoffe halt wirklich, dass ich mit der Steuerung zurecht komme und mir diese nicht das Spiel vermiest. Ich konnte mich nie an die Gyro-Steuerung von Splatoon gewöhnen und auch wenn viele Leute sagen, dass gerade dieses Spiel deren Skrupel gegenüber Bewegungssteuerung geschmälert hat, muss ich nach wie vor darauf verzichten. Ich habe ein bisschen Angst, dass ich aus demselben Grund Star Fox nicht genießen könnte. Aber mit etwas Glück sind diese Befürchtungen gegenstandslos!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Levi  »

Tjo, ich zitiere mich aus Januar 2015 mal selbst:
Levi  hat geschrieben: Veraltet kann ein Spielprinzip schlicht nicht sein.
Aber es bietet meiner Meinung nach trotzdem nicht genug "Material" um ein richtig großes Adventure zu füttern.
Und ich bleib dabei. Ohne dass man das Starfox Prinzip völlig über den Haufen wirft bzw stumpf zwei Spiele in einen machen würde, kann man daraus nicht deutlich mehr raus holen und gleichzeitig noch eine gewisse "kurzweiligkeit" generieren.


... Aber mal abwarten...


@Redshirt:
Das 'zentrieren' per Tastendruck muss einfach ins Blut übergehen. Dann wirds auch mit der GyroSteuerung :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von E-G »

Chibiterasu hat geschrieben:Ich dachte, du hast es beim MediaMarkt/Saturn bestellt, E-G...?


Ansonsten freu ich mich auch auf das Spiel - aber ich hab trotzdem das Gefühl, dass die nicht alle falsch liegen, wenn sie sagen dass man aus dem Star Fox Konzept heute noch mehr machen könnte.
nope, habs gar nicht bestellt.
ich schau dann mal zum gerngroß und in die lugner city, da wird man immer fündig... meistens


edit: wie zu erwarten war waren ein paar exemplare lagernd. hab mir also gleich eins mitgenommen... preis war normal/teuer... 59€ die beiden spiele einzeln wären beispielsweise günstiger gewesen... *hust*
sollte noch ein österreicher Special editions zu Twighlight princess, hyrule warriors, animal crossing oder chibi robot suchen, in der lugner city beim mm gibts noch reichlich... Xenoblade gibts auch eine.

ist ein interessanter trend... seitdem sich spielkauf ins internet verlagert, und sich diese vorbesteller-kultur etabliert hat wurde es wesentlich einfacher Special editions und co im laden zu finden...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Levi  »

Oh .... saturn ...
"Ihre Bestellung wird vorbereitet zum Versand" ... schon den ganzen Tag ... irgendwie ...

[ur=]https://www.youtube.com/watch?v=bJQKwL95l1Y]GameXplain - Review Discussion w/ The Completionist & RogersBase[/url]
inklusive Schönen Rant von Jirard gegenüber dem Polygon-Tester ... und scheinbar hilfreichen Tips zur Steuerung.

Als Spoilerfreier Podcast genießen. Keiner Ahnung obs in den Bildern Spoiler gibt. :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4376
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von qpadrat »

Und hat wer seine Tahlia Bestellung bekommen?
Saturn hat auf jeden Fall heute geliefert.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Chibiterasu »

Thalia hat meine 45€ First Print Edition Bestellung bei mir heute scheinbar tatsächlich losgeschickt :Hüpf:
Glaub erst dran, wenn ich sie hab - aber es gibt mir schon Hoffnung für mein Fire Emblem.

Die Amazonbestellung halte ich schon in Händen, schick ich aber entweder retour oder geb's einem Freund.

Edit: oder wartet...muss das nochmal genauer lesen :)
Irgendwie ist das uneindeutig. Die schicken so kryptische Mails.


Edit 2: Nein, Kommando zurück :D
Der größte Dreckssaftladen (ja, beides).

Schicken mir genau heute ein Mail, schreiben Statusänderung ins Mail und "genanntes Versanddatum" und sonst NICHTS.
Wenn ich mich einlogge steht da "nicht lieferbar".
So ein Witz.

Also bei Fire Emblem rechne ich jetzt mit nichts mehr - und bin froh noch woanders bestellt zu haben.

Ich schreib dem Kundenservice echt ein böses Mail.
Da bestellt man was, bekommt jede Woche ein sinnloses Statusänderungsmail und jede Menge Werbung - und dann nix.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4376
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von qpadrat »

^^ diesen ganzen Buchhändlern trau ich nicht. Buecher. de genau so ein Saftladen. EO IV bestellt und nach Wochen sagen sie mir, dass sie es nicht liefern können. Ach und bestellen kann man es weiterhin auf der Seite...

Musstet ihr jetzt eigebtlich bei amazon die 70 € zahlen?
Bild
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Beam02 »

Der Chris hat geschrieben: Aber ich glaub da kann man sich schon gut reinfuchsen. Allerdings könnte ich mir vorstellen dass es recht haarig wird wenn das Tempo/Schwierigkeitsgrad nochmal richtig anzieht.
Nice one :biggrin:

Da ich ehrlich gesagt nicht damit rechne, meine Thalia-Bestellung jemals zu bekommen (in den Kommentaren von KS wird ja immer wieder vor dem Laden gewarnt), habe ich vorhin einfach ein Exemplar bei MM mitgenommen. Die FP Edition sah einfach zu schick aus um darauf zu verzichten.
Der kleine Anime hat ja schonmal richtig Lust aufs Spiel gemacht^^
Das einzige "Problem" was ich bisher sehe: Kann man wirklich nicht im Spiel die Sprachausgabe einstellen? Muss ich wirklich die Sprache der Konsole umstellen?
Finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd, da ich jetzt zwangsläufig auf Deutsch oder Englisch gelockt bin :/
Warum bekommt Nintendo es bis heute nicht hin, andere Vertonungen als Download anzubieten? Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem ärgerlich :(
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Chibiterasu »

qpadrat hat geschrieben:^^ diesen ganzen Buchhändlern trau ich nicht. Buecher. de genau so ein Saftladen. EO IV bestellt und nach Wochen sagen sie mir, dass sie es nicht liefern können. Ach und bestellen kann man es weiterhin auf der Seite...

Musstet ihr jetzt eigebtlich bei amazon die 70 € zahlen?
Ja, war 70€...
echt nervig eigentlich. Von 45€ auf 70€.

Evtl. schau ich nächste Woche nochmal in ein paar Läden, wenn ich in der Stadt bin.
Oder ich pfeif komplett auf Star Fox...
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Feralus »

Zum Thema Thalia:
Hab da schon extrem viel an Spielen bestellt und immer alles bekommen was ich wollte (wenn ich jetzt gucke dann sinds insgesamt 7 Sachen die ich da an Spielen geordert hab)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Chibiterasu »

Naja, entweder hat's Nintendo verbockt und ihnen nix geliefert - oder aber sie wollten mir den Gefallen nicht tun und meine günstigen Bestellpreise akzeptieren (waren nämlich ziemlich sicher zu niedrig angesetzt).
Sie haben ja irgendwann meine Bestellungen vom März einfach auf ein Bestelldatum vom 09.04. umdatiert...

so oder so - schlecht kommuniziert ist das auf jeden Fall alles. Nichtmal ein "tut uns leid" in dem Mail. Nein, man muss sich auf der Homepage einloggen, den Status überprüfen und dort steht dann "nicht lieferbar".
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von E-G »

70€? is der "normalpreis" nicht 59,99€?
zumindest war das der Media Markt ladenpreis
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4376
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von qpadrat »

Bei amazon nicht^^
Bild
Antworten