Captain Toad , Treasure Tracker

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4908
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von Krulemuk »

Ich sehe gerade, dass Captain Toad auf Amazon ausverkauft ist 8O .

Gibt es nur noch überteuert über den marketplace
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von JesusOfCool »

Steppenwälder hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:wieso? viele spiele kommen an einem freitag raus.
aber nicht kurz nach neujahr in den weihnachtsferien wo die aufmerksamkeit für spiele gegen 0 geht
ahwas. das ist die perfekte zeit für sowas. da kann man gutscheine einlösen, das weihnachtsgeschenk geld ausgeben und es ist auch die zeit in der geschenke umgetauscht werden. ich find es ist eigentlich eigentlich eine ganz gute zeit für sowas. auf jeden fall wesentlich besser als februar oder juli.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von Chibiterasu »

Gebe ich dir auch recht. Finde das eine persönlich sehr gute Zeit wo ich auch noch ein wenig Lust auf Geld ausgeben habe.
Kann trotzdem sein dass es in der allgemeinen Wahrnehmung untergeht.
Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von Migel »

ddd1308 hat geschrieben:Scheint aber doch recht gut zu laufen. Nr. 6 in den amazon Charts, in unserem Müller und Media Markt ist es ausverkauft und im Onlineshop von Media Markt ist es derzeit auch nicht verfügbar.
Muss nichts heißen. War eventuell gar nicht ausverkauft, sondern es wurden einfach keine geliefert.
Bei uns im Müller haben wir Captain Toad allem Anschein nach nicht rechtzeitig bekommen.. Am Release wars in 3 verschiedenen Läden in meiner Stadt nicht erhältlich (Mediamarkt, Müller und Gaming-Geschäft). Nur der GameStop hatte es
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von ddd1308 »

Migel hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:Scheint aber doch recht gut zu laufen. Nr. 6 in den amazon Charts, in unserem Müller und Media Markt ist es ausverkauft und im Onlineshop von Media Markt ist es derzeit auch nicht verfügbar.
Muss nichts heißen. War eventuell gar nicht ausverkauft, sondern es wurden einfach keine geliefert.
Bei uns im Müller haben wir Captain Toad allem Anschein nach nicht rechtzeitig bekommen.. Am Release wars in 3 verschiedenen Läden in meiner Stadt nicht erhältlich (Mediamarkt, Müller und Gaming-Geschäft). Nur der GameStop hatte es
Zumindest unser Media Markt hatte es am Releasetag morgens. Da habe ich nämlich geschaut und da stand im Onlineshop, dass es sofort abholbereit sei... Abends war es dann nicht mehr vorrätig. Kann natürlich auch sein, dass sie nur 1 Kopie im Laden hatten :mrgreen:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Horror Kid hat geschrieben:Gebe ich dir auch recht. Finde das eine persönlich sehr gute Zeit wo ich auch noch ein wenig Lust auf Geld ausgeben habe.
Kann trotzdem sein dass es in der allgemeinen Wahrnehmung untergeht.
Eben, eben. Bin am Samstag nach Heiligabend auch ins Kaufhaus. Hab mir zwar nicht Toad geholt, aber es stand bereits im Regal.
Will mir erstmal 3D World gönnen. Shame on me!
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von Dronach »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Will mir erstmal 3D World gönnen. Shame on me!
Besser so als umgekehrt, denn dann hast du in CTTT die Bonuslevel drin, weil du nen SM3DW-Spielstand hast. Außerdem wirken die Captain Toad-Level in SM3DW sicher nicht mehr so gut, wenn man CTTT vorher gespielt hat^^
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Mumu Reiter
Beiträge: 1864
Registriert: 05.06.2013 10:11
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von Mumu Reiter »

Dronach hat geschrieben:
Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Will mir erstmal 3D World gönnen. Shame on me!
Besser so als umgekehrt, denn dann hast du in CTTT die Bonuslevel drin, weil du nen SM3DW-Spielstand hast.

Verdammt :Spuckrechts:
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von ddd1308 »

Dronach hat geschrieben:
Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Will mir erstmal 3D World gönnen. Shame on me!
Besser so als umgekehrt, denn dann hast du in CTTT die Bonuslevel drin, weil du nen SM3DW-Spielstand hast.
Die gibt es auch ohne SM3DW Spielstand :wink: Mit Spielstand sind sie lediglich direkt anwählbar (falls genug Diamanten vorhanden sind), ohne erst nach beenden von Buch 3.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
k0tti
Beiträge: 39
Registriert: 13.03.2008 00:44
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von k0tti »

Mal eine Frage: Wie ist der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu den Minispielen in Super Mario 3d World? Die Spielchen haben mir bisher sehr gut gefallen, leider sind auch alle extrem einfach.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von ddd1308 »

Ich fand die Level eigentlich gleich schwer/leicht wie in SM3DW, vielleicht sogar noch etwas leichter, da kein Timer abläuft und man sich so viel Zeit nehmen kann wie man will um alles abzusuchen und zu erkunden.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von Steppenwaelder »

also leichter als die level in sm3dw sind sie auch nicht(also die toad level da)... aber schon ziemlich leicht.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Habe mein Spiel heute bekommen. Sehr schön seichte Puzzkeplattformer Kost. Tolle Oprik und nette erste Levels. Gefällt mir super! Es sieht auch auf dem Gamepad prima aus. Ein stufenloser Zoom wäre schön gewesen, aber ansonsten ist es mal wieder in jeder Hinsicht Nintendolike :-)
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von JesusOfCool »

n bisschen kurz kommt es mir vor
Bild
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Habe ich einen Schock bekommen am Ende der ersten Episode, als plötzlich der Abspann lief...zum Glück geht es weiter. :-)
Antworten