Captain Toad , Treasure Tracker

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von greenelve »

Ursprünglich war Link als Held vorgesehen und das Spiel nur eine Tech Demo. http://www.gameinformer.com/b/features/ ... -game.aspx
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von Dronach »

greenelve hat geschrieben:Ursprünglich war Link als Held vorgesehen und das Spiel nur eine Tech Demo. http://www.gameinformer.com/b/features/ ... -game.aspx
Pah, kalter Kaffee! :P

Find ich aber gut, dass sie nicht Link genommen haben. Zumindest beim endgültigen Spielkonzept passt der mMn nicht rein.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von Levi  »

Der Graph von Digital Foundry ist scheinbar kaputt ... da bewegt sich ja garnichts :ugly:
Spoiler
Show
aber wieder eine schöne Gelegenheit Youtube 60fps in all der wundervollen Smoothness zu genießen X)
ganzer Artikel hier:
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... re-tracker
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von Chibiterasu »

Weiß nicht wie groß bei euch die Vorfreude ist aber beim Saturn in Innsbruck (Österreich) wo ich gerade kurzfristig bin hat es schon im Laden stehen.
Hab es nicht gekauft, weil ich es sowieso erst in ein paar Tagen spielen könnte - aber vielleicht zahlt es sich ja für jemanden von euch aus im nächsten Saturn und Co. mal nachzusehen.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von Wulgaru »

Kommt das offiziell jetzt gleich in der ersten Januarwoche? Ich bin ein bisschen irritiert von konfusen Releaseangaben.

Hole ich mir auf jeden Fall baldigst, wenn auch nicht unbedingt schon im Januar.
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von Dronach »

Offizieller Termin für Deutschland ist der 02. Januar. Jedoch gab es schon vor Weihnachten Berichte von in den Regalen liegenden Exemplaren sowie versandte Exemplare von Otto.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von Wulgaru »

Scheint mir dieses typische Nintendo is uns eh scheißegal Ding zu sein. Läuft denn wenigstens Fernsehwerbung dafür?
Benutzeravatar
Dobrinternet
Beiträge: 308
Registriert: 01.12.2011 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von Dobrinternet »

Wulgaru hat geschrieben:Scheint mir dieses typische Nintendo is uns eh scheißegal Ding zu sein. Läuft denn wenigstens Fernsehwerbung dafür?
Die hier soll es wohl geben. Gesehen hab ich sie bisher aber nie. Guck allerdings auch nur abends.
What can I do you for?
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von JesusOfCool »

ja, es gibt fernsehwerbung, hab die auch schon einige mal gesehn. aber ich weiß jetzt nicht auf welchem sender. kann aber fast nur tele 5, comedy central oder pro 7 gewesen sein.
Bild
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von PlayerDeluxe »

Es gibt schon genug Leute, die das Spiel vor Weihnachten in Mediamärkten eingetütet haben. Im UK wurde das Spiel afaik auch schon im Dezember rausgehauen.

Quelle ist übrigens das Mag64-Forum. Dort haben es schon ein paar Leute. Leider soll das Spiel ganz schön kurz sein und selbst für 40 Euro etwas teuer sein.
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von Wulgaru »

Aber allein das ist doch schon mal so ein sicheres Zeichen für diese scheißegal-Haltung. So ein unter der Ladentheke-wischiwaschi-Release ist so typisch Nintendo für alles was nicht Mario im Titel hat...obwohl das ja sogar ein Spin Off ist. Ich meine...das ist neben Smash als Dauerbrenner schon der wichtigste Nintendo-Titel der nächsten Monate.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von Steppenwaelder »

Wulgaru hat geschrieben:Aber allein das ist doch schon mal so ein sicheres Zeichen für diese scheißegal-Haltung. So ein unter der Ladentheke-wischiwaschi-Release ist so typisch Nintendo für alles was nicht Mario im Titel hat...obwohl das ja sogar ein Spin Off ist. Ich meine...das ist neben Smash als Dauerbrenner schon der wichtigste Nintendo-Titel der nächsten Monate.
2. Januar is auch ein merkwürdiger Releasetag...
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von JesusOfCool »

wieso? viele spiele kommen an einem freitag raus.
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von Steppenwaelder »

JesusOfCool hat geschrieben:wieso? viele spiele kommen an einem freitag raus.
aber nicht kurz nach neujahr in den weihnachtsferien wo die aufmerksamkeit für spiele gegen 0 geht
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von ddd1308 »

Scheint aber doch recht gut zu laufen. Nr. 6 in den amazon Charts, in unserem Müller und Media Markt ist es ausverkauft und im Onlineshop von Media Markt ist es derzeit auch nicht verfügbar.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Antworten