Project Zero 5 - Maiden of Black Water

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 5 - Maiden of Black Water

Beitrag von E-G »

nun... bin durch! geh zwar nicht davon aus dass ich hier noch ne antwort bekomme, aber seis drum
Hat mich doch ordentlich positiv überascht. imho ist der einstieg echt nicht gut geglückt, zu viele tutorials etc, alles ein wenig abschreckend aber nach kapitel 3 oder so zieht es ordentlich an und konnte mich eigentlich durchgehend fesseln.
Die kritik dass man gewisse orte zu oft besucht kann ich nachvollziehen, aber fand ich auch nicht so schlimm. was mich mehr gestört hat war, dass es zwar als open world angelegt war, man aber abgesehen vom eltzten kapitel recht klar geleitet wurde. manche gegenden wie den tunnel hat man nur einmal besucht, andere gänge waren eigentlich komplett optional und konnten nur im letzten kapitel besucht werden
aber joah, alles in allem hat mir das Setting doch ziemlich gut gefallen und auch das mit den Episoden fand ich nicht so tragisch wie ursprünglich erwartet. Sollte es wirklich der letzten PZ teil ever sein, dann kann man denk ich nicht meckern. Ein würdiger abschluss ohne frage

was die story angeht... gabs je ein happy end in auch nur irgendeinem der teile?
bzw
Show
Macht es einen Unterschied wen man als Ren wählt? Ich vermute, wenn man das Bild wählt, das Ren das schlechte Ende bekommt und Yuri ein besseres oder? Sollte ich fast nochmal testen eigentlich...


oh... und bonus episoden? also über content kann man sich echt nicht beschweren. müsste echt mal nachschlagen wie viele Stunden ich da jetzt hineingesteckt habe... war aber sicher 2 stellig
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 5 - Maiden of Black Water

Beitrag von Chibiterasu »

Ich bin immer noch drinnen und habe auch vor es abzuschließen. Mal schauen wann.
Meiner Meinung nach hatte ich einen Bug aber eventuell war ich auch nur zu blöd weiterzukommen.

Sonst würde ich dir antworten ;)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 5 - Maiden of Black Water

Beitrag von E-G »

na dann viel glück

eben recherchiert... gibt tatsächlich 5 verschiedene enden... bis auf eines hätte ich keine Ahnung wie ich da noch die andern bekommen würde oO

edit: sry, nicht 5 sondern 9 oOOOoO
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten