The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 03:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Bild
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Stalkingwolf »

ist im kalt oder durfte er nach 1h anhalten mal auf Klo?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Ich glaube, das ist eine geheime Botschaft.

Vielleicht gibt es im Bild einen Hinweis auf den 121. Schrein?! Aber das heißt: Es muss mindestens noch 3 mehr geben, sonst kann man sich keinen Container leisten.

Wisst ihr was ich hasse: Das man nur 2 weitere ausdauerbalken füllen kann was insgesamt + 10 Ausdauer bedeutet, während man inklusive dungeons + 24 Herzen machen Kann. Leider brauche ich das erste mehr als das Zweite. Und die ganzen Maxigerichte werden damit eh wertlos.
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

-
@Topic
Mir hat bisher immer ein extra Kreisel Ausdauer gereicht. Meist dann mit ein oder zwei gelben Ausdauerkreisen ist das für mich mehr als genug.
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 03:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von JesusOfCool »

ich hab mir einen 2 zusätzliche ausdauerkreise geholt. durch die temporären zusatzherzen war das so deutlich geschickter. mit 3 ganzen ausdauerkreisen und dem kletterset kann man so ziemlich alle hänge hoch"springen"
Bild
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Ja, wer viel klettern tut, braucht es eh. Und gute Kleidung ersetzt später viele Herzen, von daher sehe ich keinen Nutzen darin über 20 zu haben. Rest Cappen Maxiessen. Ich verstehe nicht warum es dieses frühe Cap für Ausdauer gibt, weil sich die Container ja wie Attribute in Rollenspielen verhalten und auch irgendwie den Typ wiederspiegeln, der man ist. Und ich bin kein "Tank" sondern ein "Ninja"
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ha! Eine dritte Feenquelle gefunden.

Meine Motivation ist nach dem Tief wieder gestiegen. Bin gespannt wie lange ich noch für das Spiel brauche. 91h stehen bereits auf dem Zähler.

Ach ja, mal als Offtopic Anmerkung (ist ja ein Zelda Thread), weil oft gesagt wird ich soll die Konsequenzen ziehen und Nintendo den Rücken kehrern, wenn ich gemeine Sachen über sie sage. Wie soll ich dann solche Spiele spielen? Neben den ganzen Mist den Nintendo verzapft und auch Kack den sie rausbringen befinden sich halt auch immer noch diese Perlen, die ich als Videospielefan gerne zocke. =p
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Ziegelstein12 »

Mental King sein hat geschrieben: 03.04.2017 09:58 Neben den ganzen Mist den Nintendo verzapft und auch Kack den sie rausbringen befinden sich halt auch immer noch diese Perlen, die ich als Videospielefan gerne zocke. =p
Soviel MIst verzapfen die auch nicht. Aber hey was ist mit "most overrated game of the year" passiert ?
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Der Titel bleib bestehen, heißt ja nicht das dieses Spiel nicht sehr gut ist, aber ich glaube am überhypet sein wird kein Spiel an BotW dieses Jahr herankommen. :Blauesauge:
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 03.04.2017 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Ziegelstein12 »

Nicht mal No mans Sky?
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Du sprachst doch selbst von diesem Jahr..., aber nein NMS war nur im Vorfeld überhypet, die Wertungen waren ja nicht so dolle durch die Bank.

Und doch Nintendo sind wahre Profis im Mist machen. =p
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Chibiterasu »

Jedes Spiel mit sehr hohen Wertungen ist für irgendwen überhypt.
Das wird man auch für Mario Galaxy finden.

Umso mehr für GTA IV. Da sehe ich es ja auch so, genauso wie bei Bioshock.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Ziegelstein12 »

Mental King sein hat geschrieben: 03.04.2017 12:59 Du sprachst doch selbst von diesem Jahr..., aber nein NMS war nur im Vorfeld überhypet, die Wertungen waren ja nicht so dolle durch die Bank.

Und doch Nintendo sind wahre Profis im Mist machen. =p
ok ok, ja ich verplan das mit den Spielen und dem Zeitraum immer. Ach für mich hat botw 90% aller Wertungen easy verdient. Eine 10/10 wäre es auch geworden, wenn nicht nur open world gewesen wäre und mit weniger Schreinen aber mehr großen Dungeons, egal ob optional oder nicht. Die Titanen haben für mich schon gut gepasst :)

Das Spiel hat aber das, was ich zurzeit am meisten wertschätze: Atmosphäre und gutes Gameplay.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Mario Galaxy kann wissenschaftlich bewiesen gar nicht überbewertet sein, das Spiel ist nahezu perfekt. :boxen:

Natürlich sollte klar sein das es eine rein subjektive Meinung ist. GTA und Bioshock gehe ich auch mit... und erhöhe auf Uncharted unf The Last of Us.

Ich finde die Titaten auch Super, und vermisse die Dungeons nicht, was nicht heißt das ich sie nicht wieder sehen möchte. Balancing (ja, eine Open-WorldKrankheit) in vielen Bereichen trübt das Spiel mMn, zu wenig gute Belohnungen von anhaltenden Loot (Waffen) und keine emotionale Bindung zu den Charakteren, trotz der Zwischensequenzen.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 03.04.2017 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Antworten