The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

hab nur für Leunen Symbole gemacht. Hm, das wär doch vll ganz witizg, die Karte (im Switch-Spoiler) Thread zu posten und zu vergleichen welche Markierungen man so gemacht hat xD (oder auch nicht :ugly:)

edit: man kann ja nicht mal die ganze karte auf ein bild voll rausgezoomt klatschen ^^
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Chibiterasu »

Können wir gerne mal vergleichen aber ich brauch für Zelda vermutlich immer noch einige Zeit...hab gerade wieder arbeitstechnisch mehr zu tun.

Deswegen beschwere ich mich vermutlich auch nicht über die Spieleflaute... :ugly:
Ich komm da gut bis Mario Kart.
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

bei mir isses im Moment so selbst wenn ich zeit und lust hab ... irgendwas ist trotzdem^^. heute erst wieder den Dark Souls 3 Season Pass über Steam rückerstatten lassen müssen ...
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von JesusOfCool »

ich hab mir für hinox auch markierungen gemacht weil die gut waffen droppen sollte man mal was bisschen besseres wollen.
zurückgekehrt an eine solche stelle bin ich aber nie ^^'
Bild
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Ich hab mir auch ein paar Schreine gemerkt für gute Wächter-Waffen, bin aber auch nie hingegangen. Ist einfach nicht nötig glaub ich^^.

Kann mir jmd sagen wo's 'ne Eislanze gibt?
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Chigai »

YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: 30.03.2017 15:25 Ich hab mir auch ein paar Schreine gemerkt für gute Wächter-Waffen, bin aber auch nie hingegangen. Ist einfach nicht nötig glaub ich^^.

Kann mir jmd sagen wo's 'ne Eislanze gibt?
Show
- Arena-Ruine, Hebra-Berge
oder
- Schrein namens Jitah-Sami in einer Höhle auf Ranelle Spitze, muss allerdings aktiviert werden per Gespräch mit einem NPC.
- Ansonsten auch im Schrein namens Namka-Ozu im Osten vom Schloss Hyrule (in einem Kessel der Gongol-Hügel) nach Kampf gegen Nano-Wächter 3.0
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Dankö!
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Das beste an den Hinoxen ist doch, wie einfach sie zu besiegen sind. Atk Boost und Wirbelwind -> Tot ohne ganz aufstehen zu können. Man muss nicht mal eine Waffe opfern, da man alles wichtige an ihnen stehlen kann, indem man kurz drüberfliegt oder wartet, wenn sich die Gelegenheit bietet.

@Kindra

Navi: "Link, verwende den Suchsensor"...ja das hätte die Olle gesagt.
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

ich bin bei den Hinoxen mit den Schutz-Klamotten an den Füßen erst vor Kurzem mal auf die glorreiche Idee gekommen, dass man die mit Feuerpfeilen ja verbrennen kann. Die Reaktion des Hinox' ist auch ganz nett xD

Ansonsten wirkt das Spiel, wenn man ausgerüstet ist, etwa so wie ein MMO, das massiv unter power creep zu leiden hat^^

@Sensor
Den hab ich nur ein einziges Mal genutzt, um Lösch-Echsen zu finden für eine Sidequest. Die Viecher in der braun-braunen Matsche zu finden, nein danke :ugly:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Chibiterasu »

Ich habe gestern auch ziemlich easy diverse Gegner weggekloppt, die mir vor einiger Zeit noch massive Probleme gemacht haben.
Aber der Lynel mit weißer Mähne haut immer noch ordentlich rein... o.o
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

ja die hören damit glaub ich nie wirklich auf^^.
wobei ich mich frag wie viel schaden die noch machen wenn man den höchsten (bzw. einen sehr hohen) rüstungswert hat und dann noch abwehr+3 dazunimmt^^
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Chibiterasu »

Also ich hatte 3 Stern Rüstungen an und ein ordentlicher Hieb hat mir immer noch 10 bis 15 Herzen weggenommen...
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 783
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von LouisLoiselle »

Die Leunen mit den Großschwertern sind die übelsten. Die hauen dich wirklich mit 2 Schlägen zu brei, auch meine maximal-Hylia-Rüstung hilft da wenig. Die mit den normalen Schwertern und den Lanzen sind deutlich einfacher zu bekämpfen. Dummerweise bin ich aber auch bei der perfekten Ausweichkombo nicht der geschickteste.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Hm, ok vll bleiben die einfach durchgehend so stark.

Ich versuch immer so nah ran wie möglich zu kommen. Es kann dann vorkommen, dass es zu nem Flurry Rush-Loop kommt und der Leune erst nach 3-4x einstecken auf die Idee kommt, mal zurückzuweichen und was anderes zu machen. das schlimmste was ein leune imo machen kann ist den bogen auszupacken wenn du weit weg bist. dieser schuss in die luft ist ziemlich nervig, weil der so extrem gezielt und weit reicht^^

Find das Flurry Rush-Timing irgendwie komisch. Das ist so großzügig, aber die Attacken der Gegner sind teilweise in ihrer Ausführung ja auch nicht total lahm zumindest von den Leunen.

Worin ich in dem Spiel schlecht bin ist das Parieren (außer vll Laser von den Guardians, das krieg ich mittlerweile besser hin), aber für Gegner / Leunen etc würd ich immer eher zum Seitwärts- oder Rückwärtssprung tendieren^^
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ich bin gerade ein wenig unmotiviert was Zelda angeht... :(
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Antworten