Nintendo Directs "Stay tuned" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Nintendo Directs "Stay tuned" Sammelthread

Beitrag von Alex Roivas »

Was kann man denn heute erwarten ? Nintendo meinte ja das sie vielleicht Ende 2013 noch das Zelda ankündigen. Ob das heute kommen könnte ?

Oder anders gefragt, war das letzte Direct etwas schwächer das jetzt vielleicht mal was großes rausgehauen wird ? Und vor allem, gibts zu den Directs eigentlich Ankündigungen was man erwarten könnte ?

Zu DKCTF wirds ja wohl nix mehr geben, da gabs genug und der Release steht vor der Tür. Mario Kart 8 eventuell der Onlinemodus im Fokus ? Battlemodus ? Reine Rennen auf den Strecken haben wir ja schon zu genüge gesehen.

Hier mal die letzten alten im Überblick :

Nintendo Direct - 7. August 2013 :
https://www.nintendo.de/Verschiedenes/N ... 90336.html

Nintendo Direct – 13. November 2013 :
https://www.nintendo.de/Verschiedenes/N ... 36859.html

Nintendo Direct – 18. Dezember 2013 :
http://www.youtube.com/watch?v=nXlB7k4do0k

Hier der Link zu dem heutigen :

https://www.nintendo.de/Verschiedenes/N ... 98557.html

Und hab ich das richtig in Erinnerung das es dieses Jahr noch keins gab ?
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 13.02.2014 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Directs "Stay tuned" Sammelthread

Beitrag von Levi  »

Gute Idee :)

Tropical-Freeze wird definitiv nochmal Erwähnung finden. So ein Direct ist nicht zuletzt auch Promotion für das was ganz frisch ist.


ansonsten wie schon im News-Thread gespamt:
WiiU:
Mario Kart Release-Termin + weitere Infos. Wohl ausgiebiger
Bayonetta ein bisschen was neues. + grobe Terminideen
und vielleicht ein kleines Update auf Hyrule Warriors
Und weitere Infos fürs Sommerupdate.
ahh .... und alleine um uns zu Ärgern: weitere Infos zu WiiFit.

mit mehr als "Wir sind auch noch da" für SSB4 und X würde ich nicht rechnen.


3DS:
Kirby, Yoshi und AceVsLay ...
und noch irgendwas Systembezogenes.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Directs "Stay tuned" Sammelthread

Beitrag von Alex Roivas »

 Levi hat geschrieben:Gute Idee :)
Du bist nett zu mir ? :)

Also das DKCTF nochmal kurz gezeigt wird dachte ich mir dann auch da es kurz vor Release jedem nochmal in den Kopf gerufen werden soll und vielleicht noch mal ein paar Leute zur Vorbestellung im Internet direkt nach dem Direct verlocken soll.

Aber erwartet jemand was größeres ? Zelda ?

Mario Kart Menüführung, Cup Aufteilung und Einstellungsmöglichkeiten würden mir schon reichen um zu sabbern.

Ein Releasetermin der fest ist und nicht nur den Monat sondern auch den Tag festsetzt wäre ja mal was sehr feines. Ach und ich könnte mir vorstellen das sie was neues für die VC zeigen. Vielleicht mal ein N64 Spiel oder Cube Ankündigungen. Obwohl Cube Spiele in der VC wohl derzeit zuviel Ressourcen fressen würden. Obwohl wenn Nintendo vielleicht... Leute einstellt... Gas gibt... sich ins Zeug legt... ? Neeee :mrgreen:
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Directs "Stay tuned" Sammelthread

Beitrag von La_Pulga »

Zelda kann ich mir nicht vorstellen, denke das wird die E³ Bombe. Ansonsten werden wohl die in naher Zukunft erscheinenden Titel nochmal intensiv vorgestellt. Ich hoffe auf coole VC Neuheiten oder evtl. die Ankündigung eines Remakes, die ja scheinbar an externe Studios vergeben werden sollen. Mit neuen Titeln rechne ich ehrlich gesagt nicht.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Directs "Stay tuned" Sammelthread

Beitrag von Grauer_Prophet »

Mario Kart am Montag erhältlich und Smash Bros im Juni (Daumen Drück).
Erwarte mir aber eigentlich nicht viel .
Bild

Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Directs "Stay tuned" Sammelthread

Beitrag von La_Pulga »

Was ist mit diesem Mobile - Kram der angekündigt wurde. Meint ihr wir sehen da heute was zu?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Directs "Stay tuned" Sammelthread

Beitrag von Levi  »

PS: von Neo-Gaf geklaut

Bild

wäre nen Fall für den Startpost ;)


@Alex: Falls du es immernoch nicht mitbekommen hast: ich behandel dich nicht anders als ich jeden anderen hier behandeln würde. Wenn was gut machst, gibts Lob, wenn was schlecht machst, gibts "Tadel" ... so einfach. Dass du mehr Tadel als Lob von mir einsteckst, ... tjo ...


€dit
ARGH FU!!! ... blöd :(

geht ja garnicht ...

http://secondapps.com/countdown/t1392328800z0.png
dann halt zum selbst drauf klicken :D

geht auch nicht Oo ... WTF ... Link kopieren und in browserzeile eintragen!
Zuletzt geändert von Levi  am 13.02.2014 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Directs "Stay tuned" Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

La_Pulga hat geschrieben:Was ist mit diesem Mobile - Kram der angekündigt wurde. Meint ihr wir sehen da heute was zu?
Ich denke dafür ist es noch zu früh. Ich glaube heute werden nur die Spiele angekündigt die in nächster Zeit kommen. Mario Kart, Smash Bros. (vieleicht nen neuen Charakter)
Vieleicht auch als Überraschung ein zeitnaher Bayonetta 2 Release (würde zumindest zu der späten Ausstrahlungszeit passen)
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Directs "Stay tuned" Sammelthread

Beitrag von Dronach »

Ich erwarte auch nix grandioses. Ich hoffe auf neue Bilder zu Epic Yoshi. Irgendeine Überraschung wäre aber echt mal schön. Irgendwas mit Luigi's Mansion (2) fänd ich auch grandios <3
Aber was wirklich Großes (Zelda, Metroid...) erwarte ich nicht. Da erhoffe ich mir eher was von der E3.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Directs "Stay tuned" Sammelthread

Beitrag von Wulgaru »

Ich wäre zufrieden wenn sie endlich mehr zu X zeigen (denn im zweiten Trailer wurde viel recycled) und endlich auch etwas zum Atlus/IS-Projekt. Dazukommen sollte noch was zu Bayonetta, auch wenn mich das persönlich nicht interessiert, aber für Fans wäre Ingamematerial doch mal sehr nett.

Ist glaube ich nicht allzu spektakulär, da ich mich nur auf Titel beziehe die längst angekündigt sind. Ich hoffe ehrlich das es eben nicht Menüführung Mario Kart und Smash Brothers wird...was da ungefähr auf einen zukommt kann man sich nun wirklich denken nach den bisherigen Teilen und das reizvolle ist es ja gerade von Strecken und Stages überrascht zu werden, wenn man es denn selbst spielt.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4389
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Directs "Stay tuned" Sammelthread

Beitrag von qpadrat »

Vllt. stellen sie auch vor, wie die Rabatte funktionieren, wenn man sich viele Spiele kauft. Hatten ja auf der Investorenkonferenz so etwas angekündigt.
Bild
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Directs "Stay tuned" Sammelthread

Beitrag von J1natic »

Allein schon wegen X und Bayonetta 2 scheint dies ja wieder einer der interessanteren ndirects zu sein.
irc-Treffen heut abend?
Bild
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Directs "Stay tuned" Sammelthread

Beitrag von Raksoris »

Ich hoffe es wird lustig.
Solange Reggie und Iwata kommen und im Hintergrund wieder Luigi rumlläuft, Iwata Obst in der Hand hat oder sonst irgendetwas skurriles passiert bin ich zufrieden.
Bild
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Directs "Stay tuned" Sammelthread

Beitrag von Dronach »

Welche Möglichkeiten, das Direct zu verfolgen, gibt's denn eigentlich? Youtube-Kanal von Nintendo DE? nintendo.de? eShop?
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Directs "Stay tuned" Sammelthread

Beitrag von crewmate »

U Stream
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten