Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von JesusOfCool »

ich kauf mir das dlc zeug eh nicht, aber eine complete edition würd ich mir auf jeden fall zulegen, wenn sie preislich in einem annehmbaren rahmen liegt.
Bild
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von Zero7 »

Ganz ehrlich: Ich spekuliere echt auf eine Complete Edition auf der NX. Ich höre zwar, dass der Content der on disc Inhalten des Spiels auch richtig lang ist, aber so viele DLCs wie es gibt... nee, wenn ich das Spiel schon spiele, will ich das auch haben und mir ist das zu viel Downloadzeug. Nintendo hat zwar bislang noch keine Complete Editionen oder Gotys gemacht, aber hmm, spekulieren geht immer xD
Und wenn dann eine große Complete Edition kommt, werde ich die kritischen Stimmen wegen dieser komischen DLC Politik sehr gut verstehen können ^^
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von Thommy741 »

Ich habe bisher immer in Richtung Hyrule Warriors gelinst, fand aber die DLC Welle gekoppelt an den Startpreis zu heftig für das Spiel (nur weil Nintendofiguren benutzt werden). Ne Complete Edition fänd ich auch gut aber 40€ ist mir das Spiel einfach wirklich nicht wert - dazu wird mir das 100% zu schnell zu langweilig.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von JesusOfCool »

hyrule warriors ist mein meistegespieltes spiel auf der U. bin auch zufrieden damit wenn es keine geben sollte.

@thommy: langeweile kommt da eher nicht auf, vor allem nicht wenn man die charaktere und waffen wechselt und mit kombos herumspielt. ich hab ca 147 stunden auf dem zähler. zum vergleich: bei XBX sind es ca 10 stunden weniger.
und ich hab keinen einzigen DLC
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von Levi  »

Pro dlc kannst da beinah nochmal mindestens 50 Stunden und mehr rauf stecken.

Der Umfang sollte einen wirklich nicht von abhalten ;) der ist auch ohne den dlc gegeben... Und mit season Pass eben nochmal so sehr mehr, dass man schon ordentlich suchten muss, um ihn voll aus zu kosten...
@topoc
Besonders happy bin ich auch nicht, dass nicht alles in die U-Version zurück fließt. :(
Der oben genannte Umstand macht es zwar erträglich, aber ich hätte schon gern die Kampagne von Femlink gespielt :/
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von Jowy »

Ja da trauere ich auch drum. Aber wenigstens gibt es neue Charaktere das motiviert wieder ein paar unzählige Stunden ins Spiel zu hauen :)

MFG
Jowy
Benutzeravatar
TheBadGuy
Beiträge: 266
Registriert: 13.12.2007 11:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von TheBadGuy »

Ich hab nie die Wii U Version gespielt, aber kann es sein, wenn man die Missionen, die meiner Meinung nach sehr schnell und oft hintereinander kommen, man wirklich diese schnell und gezielt machen muss? Hatte in den letzten 2 Tagen schon 2 Schlachten verloren, weil ich in der Karte nach den Truhen auf Scuhe ging und in der Zeit mein Hauptquartier zerlegt wurde
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von Levi  »

Das ist meiner Meinung nach eben die herrausforderung bei dem Spiel ;)... Übersicht behalten und abwägeln, was man wann macht. Unter Umständen muss man dann schonmal eine Kiste oder unwichtige Festung links liegen lassen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von Stalkingwolf »

Frage wegen der Adventure Karte und was die "Suche" bei Rang A und Win bedeutet?
Muss ich das dann im Kampf suchen oder per Kerze auf der Karte?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von Levi  »

Per Kerze, Bombe und was es sonst noch so alles gibt auf der Karte :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von Kid Icarus »

Linkle hat geschrieben:
Squid Icarus hat geschrieben:Warum magst du Lana? Die ging mir mit dem Geheule, Gestöhne und Gequietsche echt auf den Nerv .. :P

Ich muss aber sagen, "Prostituierten Boss" gefällt mir gut als Ausdruck. Sollte ich in die Review schreiben.
Nach all der zeit muss ich fragen...hast du es getan :ugly: ?
Leider nein, aber mir gefällt der Name nach wie vor :P
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von JesusOfCool »

hat jemand die zweite skulltula in der legend mode mission das dunkle herz (im tempel der seelen)? ich versteh die anleitung nicht. hab auch ein wenig online gesucht und da find ich nur den gleichen mist.
da steht, dass einige der charaketer fliehen müssen nachdem dark link verschwunden ist. aber nachdem er verschwunden ist verliert man die schlacht wenn einer von denen abhaut. jetzt denk ich mir, dass die verschwinden müssen bevor dark link sich verabschiedet, aber irgendwie ist das gar nicht so einfach. hab das grade im schwierigkeitsgrad held gespielt und nur impa hat sich zurückgezogen. dabei hab ich die ganze zeit nur babysitter für link und ruto gespielt.
hat jemand hier diese skulltula schon und kann mir sagen was ich tun muss?
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von JesusOfCool »

okay, habs selbst rausgefunden. nachdem dark link verschwindet machen sich die begleiter auf den wegn zum westlichen rosengarten um zu fliehen. das wusste ich vorher nicht weil ganondorf immer schon vorher besiegt war. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von Zero7 »

Hmm, grad gibt's für 25€ die limited Edtition von Hyrule Warriors Legends für 3DS im Blitzangebot auf Amazon... es reitzt ja schon. Eigentlich spekulier(t)e ich ja auch einen Switch-Port, aber bislang gibt's immer nur konkrete Gerüchte zu den obvious choices wie MK, Smash, Mario Maker, Splatoon und das "wildeste" war Xenoblade Chronicles X. Meint ihr es kommt noch ein Port? So mit 60fps, wirklich allen DLCs und Figurenwechsel in-game? Oder meint ihr, der 3DS Port ist ein Zeichen, dass Nintendo ein und das selbe Spiel nicht 2x portet?
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Eigentlich sind Musou Sequels ja schnell gemacht und daher würde ich mit so einem eher auf der Nitch rechnen. Zwischen den Dragon Quest Heroes Teilen lag ja auch nur ein Jahr. Klar, es wäre jetzt einfach für mich Nintendo einen reinzudrücken, weil die ja im Moment eh alles porten, aber in diesem speziellen Fall sehe ich es anders. Aber hol dir die 3DS Version, aber nur wenn du einen New3Ds besitzt.

(Ich bin kein Fan von diesen Spielen, und beziehe mein wissen nur aus gelesenem.)
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Antworten