Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von Beam02 »

Bild

Titel (vorläufig): Hyrule Warriors (JP: Zelda Musou)
Entwickler: Tecmo Koei, Nintendo
Publisher: Nintendo
Genre: Beat 'em Up
Release: Sommer 2014 (JP); TBA 2014 (EU/NA)

Reveal Teaser Trailer (Nintendo Direct, 18.12.2013):
Wii U - Hyrule Warriors Teaser Trailer

Es handelt sich - wie der Threadtitel bereits deutlich macht - nicht um einen Hauptteil der Zelda-Reihe, sondern um ein Spin-Off.
Das Spiel verbindet die Welt, Charaktere (neben Link u.a. Bokblins und Endgegner wie König Dodongo) und Items der The Legend of Zelda-Reihe mit dem durch Over the Top-Massenschlachten gekennzeichneten Gameplay der Dynasty Warriors-Reihe aus dem Hause Tecmo Koei.
Angekündigt wurde das Spiel erstmals mit einem Teaser Trailer in der Nintendo Direct-Ausgabe vom 18.12.2013.
Als spielbaren Charakter gab es bisher lediglich Link zu sehen, allerdings sollten wir uns im fertigen Spiel - ganz im Geiste der DW-Serie - noch mit einer ganze Reihe weiterer Recken und Reckinnen aus dem Zelda-Universum in die Schlacht stürzen dürfen.

Sobald weitere Informationen zu Hyrule Warriors auftauchen, findet ihr sie in diesem Thread.

Screenshots
Anmerkung: Aufgrund des Quellenmaterials leider überwiegend in mittlerer bis niedriger Bildqualität
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Beam02 am 10.09.2014 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Schulterpanzerung, Kettenhemd, Winterschal, Sonnenbankschild.

Was will man mehr?!
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von Feralus »

Die Gründe für eine Wii u werden immer mehr <3 (hehe ja ich mag die warriors Spiele , herrlich stupide und immer wieder spaßig, muss auch mal sein)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von TheGandoable »

wolflord hat geschrieben:Die Gründe für eine Wii u werden immer mehr <3 (hehe ja ich mag die warriors Spiele , herrlich stupide und immer wieder spaßig, muss auch mal sein)
Yoa das Spie scheint recht Positiv angenommen zu werden, zumindest sind die Kommentare auf anderen Seiten eher Positiv/Neutral während sich die schlecht/Scheiße Schreier auf unseren News Thread (Also den Offizielen nicht hier im unterforum) beschränken :ugly: .

Ich werd aber erstmal abwarten was dabei rauskommt, mit dem Spielprinzip an sich kann ich schon was anfangen jetzt muss es nur noch gut werden.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von Wulgaru »

Ich denke für den was das ist kann leicht getestet werden. Es gibt wie ich nach einer kurzen Recherche herausgefunden habe acht Hauptteile. Ich habe offenbar Teil 3 und 5 gezockt seinerzeit, sollten die Cover nicht variieren. Zumindest ein paar dieser Spiele sollten günstig sein. Etwas kaufen nur weil ein Label draufsteht ist jedenfalls fragwürdig.

Natürlich kann man jetzt einwenden das Zelda bestimmt gaaaaaaaaanz anders werden wird, aber in Anbetracht der Seriengeschichte (von DW) darf man das erst mal als Vermutung sehen.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von Purple Heart »

Also die Qualität der Spin-Offs von DW ist immer recht gut gewesen im Vergleich zur Hauptserie die immer stark geschwankt hat. Mit Spin-Off mein ich Gundam Musou und One Piece Musou.
Ansich kann ich mir vorstellen das Hyrule Musou die selbe Qualität beibehalten wird. ^^
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von Wulgaru »

Das tolle an DW war für mich damals auf jeden Fall das Schlachtengefühl, wenn das auch natürlich so 2001 oder 2002 noch etwas einzigartiger war als 2013, das zweite war aber dieser historische Kontext, ich mochte die Settings, auch wenn sie natürlich auf Action/Krieg/Unterhaltung gebürstet waren, haben sie Themen behandelt die man als Westler meistens nicht kennt...das finde ich am interessantesten an dem Zelda-Projekt...wie da die Story daherkommen wird.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von JesusOfCool »

sieht soweit ganz nett aus, aber an der grafik müssen sie noch ein wenig feilen.
Bild
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von Purple Heart »

/Wulgaru
Wird warscheinlich eine typische 08/15 Crossover Story.
Interessant finde ich die möglichkeit in Hyrule Musou; Link endlich mal sprechen lassen zu können. O.O
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von Purple Heart »

Stimmt schon, aber da es sich warscheinlich um ein Crossover handeln wird. Und alle Links aufeinander treffen werden. Wäre es schon nett. x)
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wie einer hier oben geschrieben hat, ist die allgemeine Meinung (also leute die nicht ihr halbes Leben lang im Forum vor sich hinvegetieren und alles schlechtreden auf Basis von Intuition oder Vorgängern mit Low Budget) weit aus besser. ich sehe hier einen echten Glücksgriff für alle Fürsprecher der Fuchtelsteuerung. Genau das hatte ich schon in TP vermisst. Diese Macht die mir in die Hände gelegt wird, nicht nur an einzelnen Gegnern auszulösen, sondern an sehr vielen.

Die einfachen Handlanger sind noch zu klein geraten und eher schaulustig, aber das wird sich noch ändern.

Ich habe gestern ständig auf replay gedrückt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von Purple Heart »

Ahh scheint doch ein Crossover zusein! >.<
Ob sich der MM-Link wenn die Musou Leiste komplett voll ist und er seinen Musou ausführt. Sich für eine bestimmte Zeit in Oni-Link verwandeln wird? *Q*
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

mhh ich wende nur Gegenmaßnahmen an. Man bekommt nicht selten hierorts von anderen einverleibt, das wir ganz dringend auf den Nintendoplattformen Ein God of War, ein Last of Us oder ein anderes stereotypisches Killerspiel mit pseuorealistischen homo sapiens unser eigen nennen würden. Mich wundert es gerade, das dir das nicht auffällt, hast du das Internetzeitalter verschlafen?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von Levi  »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ein God of War[...]oder ein anderes stereotypisches Killerspiel mit pseuorealistischen homo sapiens unser eigen nennen würden.
öhm ... kurze frage an dich: und was ist dann bitte Dynasty Warriors?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten