WaraWara Lobby konfigurierbar?

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Richibot
Beiträge: 163
Registriert: 30.01.2009 20:32
Persönliche Nachricht:

WaraWara Lobby konfigurierbar?

Beitrag von Richibot »

Hallo zusammen,

wie das Thema schon sagt, suche ich eine Möglichkeit, die Channel, die in der WaraWara Lobby angezeigt werden, selbst festzulegen. Falls einer nicht genau weiß, was die WaraWara Lobby ist, das ist der Bildschirm, der auf dem Fernseher erscheint, sobald man das MiiVerse betritt. Das stehen immer viele Mii's rum in Gruppen bei den Spielekanälen und unterhalten sich. Würd z.B. gern Zombie U dort anzeigen lassen, hab alles durchsucht, aber ich komm nicht weiter:(

Wenn einer was weiß, würd ich mich freuen.

Mfg



Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: WaraWara Lobby konfigurierbar?

Beitrag von Levi  »

Leider nein. Sowieso ist die Lobby verschenktes Potential. Andere Themes, Konfigurierbarkeit, usw wären echt ne nette Sache ... aber so wie sie da ist .... :( ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: WaraWara Lobby konfigurierbar?

Beitrag von JesusOfCool »

kommt ja vielleicht noch. bei PS3 und 360 sind über die jahre ja auch unzählige funktionen verschiedenster art hinzugekommen.
Bild
Benutzeravatar
Richibot
Beiträge: 163
Registriert: 30.01.2009 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: WaraWara Lobby konfigurierbar?

Beitrag von Richibot »

Jetzt bin ich schlauer, danke euch!



Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: WaraWara Lobby konfigurierbar?

Beitrag von E-G »

die idee is ja eigentlich eher so ne art twitterhash tag ding... die lobby zeigt dir eben das aktuelle gesprächsthema, was gerade in ist, worüber gesprochen wird und sowas. da wäre konfigurierbarkeit kontraproduktiv
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: WaraWara Lobby konfigurierbar?

Beitrag von Levi  »

E-G hat geschrieben:die idee is ja eigentlich eher so ne art twitterhash tag ding... die lobby zeigt dir eben das aktuelle gesprächsthema, was gerade in ist, worüber gesprochen wird und sowas. da wäre konfigurierbarkeit kontraproduktiv
Es sollte aber klar dem Spieler überlassen sein sollen, ob er sehen will, was alle anderen so machen, oder was er will.

Die Möglichkeit es zu konfigurieren wenn man es will sollte schon gegeben sein. Und seis nur, dass man bestimmte Communitys Bevorzugen, und andere Communitys Ignorieren lassen können sollte.

So interessierte es mich nen feuchten Dreck was CoD und AC-Spiele so treiben. ... dafür hätte ich viel lieber die ein oder andere VC-Community auf der Frontpage ...

Wie auch bei vielen anderen was Nintendo zur Zeit so macht und ich gerne auch hier sehen würde: Möglichkeiten und Optionalität sind nichts schlechtes!

(aber man muss auch klar sagen: keine Priorität)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten