Deus Ex

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Deus Ex

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hallo Leute,

kann jemand berichten, wie gut sich Deus Ex im reinen Gamepad Betrieb, also quasi als Handheld Version, auf der Wii U spielt?

Das Spiel ist gerade im Angebot für 19,99€ auf Play.com und ich denke drüber nach, da mal zuzuschlagen.

Viele Grüße,


Julian
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex

Beitrag von WH173W0LF »

Ist zwar reichlich spät, aber ich habe mir das Game kürzlich zugelegt. Habe auch die PC Version und muss sagen, dass der Port mehr als gelungen ist. Die einbindung des Gamepad ist vorbildlich. Während der Intro Sequenz wo Adam verändert wird durchlebt z. B. auch das Gamepad eine Art Bootsequenz. Ich kann es nur empfehlen, muss aber darauf hinweisen dass ich ein Deus Ex 3 Fan bin und wohl einen dicken Bonus draufrechne. :wink:
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex

Beitrag von E-G »

najo, für zukünftige frager, das spiel gibts ja inzwischen für 10€ laufend... also noch

ich fands irgendwie seltsam... (nicht unbedingt den port, sondern das spiel selbst...)
was gamepad einbindung angeht fand ich vor allem das hacking - also der bereich in dem das gamepad glänzen sollte, unbefriedigend träge. ka ob das in den andern versionen auch so ist... fühlte sich nicht so prall an
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten