Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1856037
Beiträge: 211
Registriert: 10.09.2016 01:11
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von johndoe1856037 »

johndoe1856037
Beiträge: 211
Registriert: 10.09.2016 01:11
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von johndoe1856037 »

gibs hier menschen die smush spielen - jetzt - in diesem moment? um diese uhzeit? MITTEN in der woche? nicht? schade!

FALSCHER THREAD! THAT'S NOT THE ONLINE THREAD, GOD DAMNIT
johndoe1856037
Beiträge: 211
Registriert: 10.09.2016 01:11
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von johndoe1856037 »

ich weiß zwar nicht wieso, aber ich war auf dem 3ds glaub ich mal inner fg hell. nur ganz komische captain falcons getroffen ... for glory is bei mir wie russisches roulette, also quasi immer hölle, hölle, hölle! werde ich einen disc reading error bekommen? ja oder nein? Wenn ja, werde ich gebannt werden? Und wenn ja, stacked das mit dem Ban davor, damit ich noch länger warten muss oder sind es wieder nur 10 Minuten? Ob meine Gegner mich immer für eine Art ragequitter halten, der schon vor dem Match während des Ladens das Muffensausen bekommt und abhaut?

Ich hoffe, es wird einen NX-Port geben. Einfach nur, damit ich mir Smash Wii U nicht nochmal kaufen muss, falls es völlig den Geist aufgeben sollte.

In Kürze sind Server-Wartungsarbeiten ... diese vorgefertigten Turniere von Nintendo werden ja abgeschaltet ... und Optimisten sehen doch noch einen "richtigen" Patch :ugly:
can\'t take this anymiore ...
Beiträge: 287
Registriert: 22.10.2016 22:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von can\'t take this anymiore ... »

Also ich weiß ja von einer an sich geschätzten Person und durch YT, was da im For Glory manchmal für Hammer-Sachen in den Nametags der Spieler stehen, um zu beleidigen, Johns rauszuhauen, Rassismus etc etc

grad hab ich nen mega man besiegt in einem eigentlich ganz angenehmen Match und dann änderte er seinen Nick zu "NRW=DRECK" ... ich musste so lachen :lol: Der Typ ist nach dem Match im Ergebnisbildschirm auf mein Profil gegangen, um mich dann wegen des Bundeslandes anzumachen? :lach: Oh danke, du hast mir den Tag versüßt^^. Ich mein, wie geil ist das: Hat der für jedes Bundesland dann extra nen Tag schon im Voraus drin oder wie? das ging ja auch viel schneller als man dass eintippen könnte da. leute gib's do^^
Zuletzt geändert von can\'t take this anymiore ... am 08.11.2016 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
can\'t take this anymiore ...
Beiträge: 287
Registriert: 22.10.2016 22:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von can\'t take this anymiore ... »

oink oink oder so war's glaub ich

hmm nur NRW dann hmmm .. ja ok hier leben ja nur die dummen die ihr abitur geschenkt bekommen hab ich mal gehört... :ugly:

ich fands einfach lustig ... allein dieser extra-schritt auf's profil zu klicken ... hab dann extra noch ne weile gewartet bis er dann (wahrscheinlich kurz vor automatischem rundenbeginn) selbst gegangen ist. dachte da kommt vll noch mehr^^

edit: haha hab ihn noch mal getroffen. seine reaktion ist natürlich den nick wieder auf seinen NRW-Hass zu ändern xD
:lach:
can\'t take this anymiore ...
Beiträge: 287
Registriert: 22.10.2016 22:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von can\'t take this anymiore ... »

Joa, der Mii sieht aus wie ein Schwein ... oder zumindest irgendwas in der Richtung. Wird schon der gewesen sein. Sein normales Tag war so etwas rückwärts-geschriebenes, hab ich aber schon wieder vergessen.

Hat mich jedenfalls schwer getroffen der Typ. Mein Bundesland könnte mir nicht scheiß egaler sein xD

In diesem Sinne: Oink oink!
can\'t take this anymiore ...
Beiträge: 287
Registriert: 22.10.2016 22:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von can\'t take this anymiore ... »

Nettes Video zum Phänomen Bayonetta in der Smash-Community: https://www.youtube.com/watch?v=PzJzcs-U_yE
Die Reaktionen am Anfang nochmal so gebündelt zu sehen ist auch toll^^
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Smash 4 kompetitiv wird echt immer genialer.
Aktuell ein riesiges Turnier, bei dem die Favoriten alle irgendwo in den Pools ertrinken, wo ein LINK (LINK!!!) Winner Finals erreicht und den krassesten Kram abzieht usw!

Seit ich's nicht mehr spiele, ist da so'ne Lücke :ugly:
Echt ein unglaubliches Spiel

CaptainZack mit seinen real life taunts nach und mitten im Match sind so eine sehr interessante Mischung aus crowd-pleasing, lustig, cringe und respektlos xD
Antworten