Super Mario 3D World

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World

Beitrag von Levi  »

grabschi_riegel hat geschrieben:Und ich wünschte, es gäbe nicht nur ein Level, sondern eine ganze Welt solcher Level! (gab es prinzipiell ja, aber meeeehr
jop. Ich habe eigentlich schon irgendwie auf ein NSL-mäßiges Add-On gehofft :( .... schade eigentlich.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World

Beitrag von JesusOfCool »

ich weiß grad gar nicht ob ich das letzte level überhaupt angespielt hab
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World

Beitrag von Wulgaru »

Verwechselt man auch leicht in der Erinnerung mit dem letzten Galaxy 2er, beide Arschtritte.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World

Beitrag von JesusOfCool »

also an das kann ich mich erinnern. hab sicher 10 versuche gebraucht bis ich es geschafft hab.
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World

Beitrag von Wulgaru »

Auch den Kometen mit One-Hit? Ich hatte da nen monatelangen Rage Quit bevor ich das endlich mal wieder versucht habe so oft bin ich da gestorben.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World

Beitrag von JesusOfCool »

also bei dem weiß ich grade nicht was du meinst.
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World

Beitrag von Wulgaru »

Es gab erst den Level und dann gab es den Level nochmal in ner Kometenversion wo du nur einmal getroffen werden konntest. Ersteres war schon extrem anspruchsvolles Plattforming, zweiteres Madness. :wink:
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World

Beitrag von JesusOfCool »

kann ich mich nicht mehr dran erinnern, hab ich aber sicher auch geschafft.
Bild
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World

Beitrag von Firon »

Also ich glaub wer bei SMG 2 den letzten Stern geschafft hat, der kann sich dran erinnern :lol:

Mir fehlt sowohl in 3D World als auch in SMG 2 diese letzte Herausforderung. Sollte ich mich eigentlich iwann mal wieder dransetzen :)
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World

Beitrag von JesusOfCool »

ich hab teilweise n ziemlich schlechtes gedächtnis. zB hab ich keine ahnung mehr was in twilight princess so alles passiert. kann mich nur an ganz wenige details erinnern.
bei galaxy 2 ist das ähnlich.
Bild
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World

Beitrag von Thommy741 »

JesusOfCool hat geschrieben:ich hab teilweise n ziemlich schlechtes gedächtnis. zB hab ich keine ahnung mehr was in twilight princess so alles passiert. kann mich nur an ganz wenige details erinnern.
bei galaxy 2 ist das ähnlich.
Galaxy 2 sind die Galaxien ja auch alle abwechslungsreich und variiert. Ich selbst hab jetzt MG2 schon 2 mal beenden und spiele es nun (nach 2 Jagren Pause) erneut durch. Klar kommen mir alle Gegenden ,bekannt' vor aber wirklich erinnern an das, was noch kommt in dem Level, kann ich mich nicht oder nur sehr selten. Galaxy 1 und 2 haben einen wahnsinnig hohen Widerspielwert. Zeldas Dungeon sind da schon ein bisschen ,einprägsamer', da der Aufbau der Level ,logischer' erscheint (,Kerker' sind uns vertrauter als ,Planeten').
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World

Beitrag von JesusOfCool »

bis auf den wassertempel in OoT. den check ich selbst nach 20 maligem durchspielen nicht auf anhieb.
Bild
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World

Beitrag von Thommy741 »

JesusOfCool hat geschrieben:bis auf den wassertempel in OoT. den check ich selbst nach 20 maligem durchspielen nicht auf anhieb.
Hab den letztens zum 3. mal in meinem Leben gespielt (auf dem 3DS - da sind zusätzliche kleine Hilfestellungen eingebaut) und er war gar nicht so wild, wie ich ihn in Erinnerung hatte - natürlich kannte ich das ungefäre Grundkonzept. Ärgerlich ist es es in dem Dungeon aber gerade dann, wenn man vor einer verschlossenen Tür steht und keinen Schlüssel mehr hat, die sind mitunter arg mies versteckt.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World

Beitrag von JesusOfCool »

eben das. und dann muss man wieder den wasserstand ändern und dann nochmal und dann bekommt man einen.
ich hab bis heute keinen konkreten plan in welcher reihenfolge ich wo hingehen soll. ich hab das gefühl, dass es jedesmal ein bisschen anders ist.
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World

Beitrag von Wulgaru »

Es ist im Zweifelsfalle immer dieser eine Block im Zentralbereich der hochschwimmt und worunter noch ein kleiner Schlüssel ist. Ich dachte beim allerersten male das wäre ein Bug, bevor ich das nach einigen Stunden kapiert habe. :wink:
Antworten