der Miiverse-Thread!

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

der Miiverse-Thread!

Beitrag von Levi  »

Hübsche Grafiken, Screenshots, interessante "User" oder sonstige interessante Posts, können hier einen "Verweis" finden :D


in diesem Sinne: ROOOOAAAARRRRR!!!
Bild

(um Screenshots zu posten, am besten die Screenshots kurz bei image-hostern wie http://directupload.net/ "zwischenlagern" :)

(einfach auf "oder URL angeben" klicken, und die Adresse rein kopieren)




https://miiverse.nintendo.net/users/Gerymoon
Der Kerl bastelt für scheinbar jedes komplitiertes MoHun-Rüstungs-Set ein putziges Bildchen :D

Bild
Bild
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: der Miiverse-Thread!

Beitrag von E-G »

[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: der Miiverse-Thread!

Beitrag von Levi  »


Hintergrund (vermutlich)
https://twitter.com/CurtisBonds/status/ ... 7939789824

edit stellt gerade fest, dass es schon länger nen selbstläufer wohl ist XD
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: der Miiverse-Thread!

Beitrag von crewmate »

ich hab dieses Wochenende auch mal das Dafoeverse in Augenschein nehmen können. Die große Welle habe ich wohl verpasst. aber 2-3 on topic Posts waren noch drin. Sehr coole s Konzept von Nintendo. Scheint gut integriert zu sein in Zombieu und Nintendo Land.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: der Miiverse-Thread!

Beitrag von Supabock- »

Antworte ma auf deine PMs, satt hier inhaltlichen Kram zu posten!
boom

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: der Miiverse-Thread!

Beitrag von Levi  »

Mii-Verse macht Twitter weiter Konkurenz:
http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... ion_teased
Momentan ist eine Funktion, Real-Fotos an Posts anzuhängen in der Testphase.
Na mal abwarten wo sich das noch hin entwickelt ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4227
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: der Miiverse-Thread!

Beitrag von lAmbdA »

Aber dafür fehlt einfach die Profil-Seite. Sowas würde das Miiverse wieder interessant machen, aber zur Zeit emfpinde ich es einfach sinnlos, da es eher 4chan charakter hat.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: der Miiverse-Thread!

Beitrag von JesusOfCool »

profile will nintendo doch sicher nicht. da kann man ja viel zu viele private details los werden. :p
Bild
Benutzeravatar
Kintip
Beiträge: 518
Registriert: 01.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: der Miiverse-Thread!

Beitrag von Kintip »

Ich bin ziemlich begeistert von der Sketchpad-Community. Ich habs zwar nicht und kann auch nicht malen, aber die Bilder dort sind schon Fantastisch teilweise.

https://miiverse.nintendo.net/warawara/ ... 3056522093
Benutzeravatar
Kintip
Beiträge: 518
Registriert: 01.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: der Miiverse-Thread!

Beitrag von Kintip »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: der Miiverse-Thread!

Beitrag von Dronach »

Eine Frage: Wie macht man eigentlich In-Game-Screenshots? Auch - aber nicht nur - für Miiverse-Posts.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: der Miiverse-Thread!

Beitrag von Levi  »

entweder:

einfach ein Miiverse-Post verfassen, und dabei das aktuelle Bild einfach "anhängen".

Oder aber. Home-Taste drücken, zum Browser wechseln. auf nen Imagehoster gehen (abload.de ist ziemlich praktisch, da es ne Galerie-Option bietet) ... und dort den aktuellen Shot hochladen :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 437
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: der Miiverse-Thread!

Beitrag von Melmoth »

Ich muss mich grad mal eben über Miiverse aufregen...
Hatte bei Wii Fit U ne Community gegründet, woraufhin es mir angeboten hat, die Community öffentlich zu machen und den Code mit einem Kommentar ins Miiverse zu posten - gesagt, getan. Da ich aber für den Kommentar ("Zum gegenseitigen Anspornen, falls noch wer mitmachen möchte :)" nicht genug Platz hatte, habe ich die generierte Standard-Nachricht verkürzt (sprich: vor dem Community-Code den Vermerk "Community-Code" gelöscht, es stand davor aber noch standardmäßig "Neue Community mit dem Namen [Name] eröffnet!") in der Nachricht drin.
Kurze Zeit später Post von den Administratoren, ich hätte gegen die Richtlinien verstoßen -.- Einspruch meinerseits, kein Einlenken und der Hinweis, ich solle unter "Kontakt" weitere fragen stellen. Hab aber leider keine Möglichkeit gefunden und würde das schon gerne richtig stellen, weil ich das nicht in Ordnung finde. Weiß jemand, wo das geht?
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: der Miiverse-Thread!

Beitrag von greenelve »

An den Support wenden, vielleicht? :/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: der Miiverse-Thread!

Beitrag von crewmate »

Der Entwickler Fran von "Unepic" beschwert sich in seinem Thread offen über Nintendos Update System. Die Posts sind ~10 Tage alt. Schön, das Nintendo solche Kritik zulässt und hoffentlich wird das verbessern der Spiele den Entwicklern leichter gemacht.

Aber nicht nur Kritik. Fran beteiligt sich äußerst stark im Miiverse. Der Spanier postet Boss FAQs, Gameplay Tips und Fanart und gibt sich auch sonst kommunikativ mit den Spielern.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten