Um mal was sinnvolles zum Thema beizutragen: Ich hab das Spiel hier und es etwa um die 15 bis 20 Stunden gespielt, danach ging es mir richtig auf den Senkel. Irgendwann werden einem die Dungeons dermaßen aufgezwungen, dass es keinen Spaß mehr macht. Ein Beispiel: Man soll einen Bossgegner besiegen. Um gegen ihn antreten zu können, muss man zunächst drei Fürsten des Todes erwecken. Jeder befindet sich in einer anderen Gruft. Der zweite dieser Fürsten verlangt dann, um erweckt zu werden, drei Steine, die wieder in drei verschiedenen Gruften sind. Da war dann Schluss für mich
Außerdem finde ich die technische Umsetzung generell mehr als dürftig, das Tearing ist katastrophal.
An sich ist das Spiel inhaltlich echt schön gemacht und unterhaltsam, irgendwann sind die Dungeons aber zu viele an der Zahl und spielerisch fehlt die Weiterentwicklung. Es werden immer die gleichen Elemente recycelt und in anderer Reihenfolge eingebaut. Schade eigentlich, weil ich Grafik, Gameplay (außerhalb des Dungeon-Wahnsinns), Atmosphäre, Style und den Soundtrack echt großartig finde ...