Das Spiel würde mich sehr reizen, ich hatte The Wind Waker nur kurz gespielt, obwohl ich es toll fand. Hoffentlich kommt es dieses mal mit korrekter eingestellter x-Achse, bei dem original Spiel war die horizontale Steuerung meiner Meinung nach verkehrt herum und man konnte es nicht umstellen, das hat mich wirklich sehr geneervt, ich konnte mich einfach nicht dran gewöhnen.
Die Screenshots sehen ja toll aus. Hoffentlich lassen sie die Grafik aber nicht zu hell werden, es sieht ja alles schon ein Bisschen blendend aus.
...und hoffentlich ist das auch nicht das finale Figurendesign...dadurch das sie plastischer wirken, erinnern sie zu sehr an die Miis. Das ist natürlich Geschmackssache, aber das ist absolut nicht mein Design. Port Monee sieht schon sehr lecker aus...würde gerne mal was lavaartiges sehen.
Port Monee sieht ja schon mal sehr schick aus... aber die Figuren. *schüttel*
Die sollte die Figuren eher nach Knete aussehen lassen, als nach steifen Plastikfiguren.
die screenshots sind grell. erinnert mich ein wenig an super mario sunshine wenn man schon 100 insignen gesammelt hat... vielleicht wirds ja im remake von WW dann auch ne sonnenbrille geben
Aus welcher Ruine holt E-G eigentlich immer diese Bilder her
Das Design ist nett. Erinnert etwas an Galaxy. Hier und da evt etwas verdunkeln ^^
Ich hoffe aber das sie das Spiel auch etwas erweitern, wie Awakening DX, sonst haperts mit der Kaufentscheidung.
Bei Amazon kann man es sich schon vorbestellen. Der Preis ist für ein HD-Remake ziemlich gesalzen , wird sich aber sicherlich noch ändern. Jo, wäre echt gut, wenn man die Triforce Sucherei etwas besser gestalten, oder ein Tempel zusätzlich einbauen könnte.