Sonic & All-Stars Racing Transformed

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Castle78
Beiträge: 500
Registriert: 07.03.2010 13:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Castle78 »

Weiß jemand warum die WiiU Version 5-10% schlechter im Durchschnitt abschneidet im Durchschnitt ?

Und wieviele Strecken oder Cups hat das Game ?

Bin ja sowas von heiß auf das Game aber durch Nintendo Direct nun in totaler Einkauf Laune

http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Ni ... 98557.html
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von E-G »

Castle78 hat geschrieben:Weiß jemand warum die WiiU Version 5-10% schlechter im Durchschnitt abschneidet im Durchschnitt ?
weil es einen bug hatte der sich negativ aufs spiel gefühl auswirkte.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Jowy »

Was denn für ein Bug?

MFG
Jowy
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von SpikeX1 »

http://wiiux.de/neuigkeiten/1684-schwer ... -fuer-wiiu

Mittlerweile ist davon nichts mehr zu merken. Ich habe lediglich ab und an Soundprobleme. Wenn man zu zweit die Welttour spielt und ein Spieler aus dem Rennen ist, spinnt der Sound ab und an. Ansonsten ist das Spiel wirklich super. Das Fahrgefühl stimmt, es ist fordernd und man hat eine Menge zu tun.
Got a problem? Salt and burn it.

Benutzeravatar
Castle78
Beiträge: 500
Registriert: 07.03.2010 13:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Castle78 »

Ah das klingt super. Habe es mir für 39,99 gekauft. Würd ja gern wissen wann der Patch kam und wie groß er ist.

Wegen den Strecken habe ich mal geguckt.

20 Stück bei 5 Cups, klingt schon mal ziemlich ausreichend und Ralph ist auch dabei.
Benutzeravatar
Eyeless
Beiträge: 54
Registriert: 29.04.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Eyeless »

Richtig geiles Game! Nur Online geht irgendwie gar nichts... :(
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von SpikeX1 »

Castle78 hat geschrieben:Ah das klingt super. Habe es mir für 39,99 gekauft. Würd ja gern wissen wann der Patch kam und wie groß er ist.

Wegen den Strecken habe ich mal geguckt.

20 Stück bei 5 Cups, klingt schon mal ziemlich ausreichend und Ralph ist auch dabei.
Ich glaube der Patch kam direkt zum Start. All zu groß war er wohl auch nicht. Bei mir hat es keine 10 Minuten per WLAN gedauert.
Got a problem? Salt and burn it.

Benutzeravatar
Castle78
Beiträge: 500
Registriert: 07.03.2010 13:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Castle78 »

Das Spiel soll wohl ziemlich bugfrei ausgeliefert worden sein aber mit dem ersten Patch den Fehler bekommen haben. Obs stimmt weiß ich nicht. Wenns stimmt wirds für Leute ohne Internet dann nicht soo schlimm gewesen sein.

Interessanterweise kam dieser Bug erst mit einem Patch, das Spiel selber wurde wohl bugfrei ausgeliefert.

Gamespot (bekannt dafür Nintendo nun sagen wir mal "nicht zu mögen") wurde aber extra für die Wii U seiner Maxime untreu nur ungepatchte Spiele zu testen, obwohl das Spiel anscheinend vor dem Patch einwandfrei lief, was der erste Patch verbesserte ist nicht bekannt.

Natürlich bleibt Gamespot nun seiner Maxime wieder treu und wird Bewertung der Wii U Version auch nach dem neuen Patch nicht mehr ändern ... so durchsichtig wie Wasser deren Beweggründe.

Nichtsdestotrotz ist es natürlich schlampig von Sega das der erste Patch so durchging.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Levi  »

Quelle? ... Gerüchte kann jeder streuen...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Kid Icarus »

Ist nun eine Demo im eShop erhältlich, falls es jemanden interessiert. Tolles Spiel übrigens ... :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von SSBPummeluff »

Wenn ich Mario Kart für die Wii zum Vergleich her ziehe gewinnt Sonic hier eigentlich haushoch, alleine schon die deutlich faireren Items sprechen für sich.
Mir gefallen zudem einige Levels deutlich besser als bei MK.
Ich wünschte MK würde die Items auch so gut hinbekommen,.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Hokurn »

Kann man bei dem Spiel Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed den Arenamodus oder auch Battlemodus wo es in einer Arena nur darum geht sich mit den Powerups abzuschießen auch gegen Computergegner spielen oder muss man immer Online sein oder Splitscreen gegen Freunde spielen?
Falls dies der fall ist könnte ich rein theoretisch, da es mir nur um diesen Modus geht auch bei Blur bleiben...
Vielen Dank schonmal im Vorraus. ;)
Antworten