Rayman Legends

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28698
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends

Beitrag von Chibiterasu »

Ok super, danke!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends

Beitrag von E-G »

was war uplay nochmal?


hab das spiel btw vor einigen tagen mit 4 freunden (also zu 5.) gespielt und muss sagen dass das wohl der erste multiplayer plattformer war der funktioniert... obwohl man sich gegenseitig schlagen und blockieren konnte. es war zwar das totale chaos aber wir habens trotzdem ziemlich weit geschafft. und spaßig wars obendrein
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28698
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends

Beitrag von Chibiterasu »

Donkey Kong Country funktioniert ja auch super - aber ist auch nur zu zweit.
Parabolz
Beiträge: 117
Registriert: 27.01.2014 16:11
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends

Beitrag von Parabolz »

Uplay ist irgendwie son Erfolgssystem für Ubisoft Spiele..angeblich gibts ab und an besondere Dinge wie extra DLC, etc.

Aber ich hab noch nie was bekommen...wobei ich auch nicht allzuviel Ubi Games spiele :mrgreen:

(Ausser natürlich Rayman Legends :verliebt: )
Spiele derzeit: Hearthstone (PC), Tomb Raider (PS4)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28698
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends

Beitrag von Chibiterasu »

Naja war ja wohl nicht ernst gemeint die Frage - am PC braucht man es halt für Assassin's Creed IV. Nehm an für die Wii U genauso, für den Online Multiplayer vor allem.
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends

Beitrag von johndoe553505 »

Habs mir heute fürn Zwanni geholt und es hat sich sowas von gelohnt. Klasse Spiel und vor allem die Tatsache, dass noch haufenweise (sogar alle?!) Welten aus Origins dabei sind, ist den Entwicklern/Ubisoft hoch anzurechnen. Während sie bei AC alles falsch machen, wird hier ein Genre perfektioniert. Schade, dass es nicht mehr Beachtung erhält. Ach und die Murphy Level würde ich nicht ohne Touchscreen spielen wollen...lohnt sich auf jeden Fall das Ding für die WiiU zu holen.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends

Beitrag von Wulgaru »

Alle Origin-Level sind es nicht, ich denke ca. die Hälfte, auch wenn sie jeweils einen leicht anderen Rhythmus haben, weil in Origins viel darauf ausgelegt war Lums sehr schnell einzusammeln wer sich an die singenden Viecher noch erinnern kann, weiß was ich meine. :wink:
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends

Beitrag von johndoe527990 »

Ja ... das SingSang verfolgt einen :)

Ich hab beide Teile auf der PS3 gezockt und muss sagen, ich hab bei den Murphy Levels nicht viel vermisst. Ich würds mir für die WiiU zumindest nicht nochmal holen deswegen.

Und die Zeitlevel ... gott, war das frustrierend. Da durfte man mich nicht mehr ansprechen.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends

Beitrag von Wulgaru »

Ich finde auch das Murphy gut spielbar ist, ich habe das Game für die U, PS3 und den PC und habe nirgendswo Probleme damit. Es ist klar das diese Idee aufs asynchrone Gameplay gemünzt war und man eindeutig zu wenig nachgedacht hat was fürs Solospiel bedeutet, aber so hat man es gut gelöst in allen Versionen.

Zeitlevel?
Meinst die Speedruns in Origins wofür man noch nen Käfig bekam? Habe ich gesuchtet.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends

Beitrag von johndoe527990 »

Ich meine die Speedruns in Legends. Mussteste die Zeit unterbieten. In Origins kann ich mich nicht an Speedruns erinnern ... war aber auch lange nicht mehr im Laufwerk :)

Wie oft ich gesagt habe ... "nur noch 3 Versuche"
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends

Beitrag von Wulgaru »

Achso die Bonuslevel mit den Raketenkleinlingen. Jap die sind schon heftig, vor allem die mit Schattenrayman.

In Origins gab es die allerdings auch schon. Du konntest nachdem du einen Level geschafft hast einen Speedrunmodus anwählen und dafür hast du dann noch einmal einen Käfig bekommen, war also für 100% wichtig bzw. ich bin mir gar nicht sicher ob man nicht zwingend welche braucht um letztendlich den finalen Level zu sehen. Hat mir aber Spaß gebracht.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends

Beitrag von Kid Icarus »

Die Truhenlevels in Origins waren fantastisch - aber die Musiklevels in Legends sind noch geiler :D
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends

Beitrag von johndoe527990 »

Aber hätten doch mehr Knallersongs bei sein können für mein Geschmack.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends

Beitrag von Steppenwaelder »

vor allem sind die levels spielerisch ziemlich mau meiner meinung nach - das is 1 mal geil beim ersten mal und dann sieht man wie langweilig das is...^^
aber damit haben sie denk ich trotzdem ihren zweck erfüllt
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends

Beitrag von johndoe527990 »

Hat wer die 8bit Levels gespielt?
Ich konnte es einfach nicht wegen Augenschmerzen ..
Antworten