der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Levi  »

Bild
Entwickler: Platinum-Games
Publisher: Nintendo
Release:
JP: 20. September 2014
US: 24. Oktober 2014
EU: 24. Oktober 2014

Videos:
Release-Teaser
Trailer E3-2013
Did-You-Miss-Me-Trailer (Feb 2014) [60FPS - Direktlink]
E3-2014 Trailer incl. Bayonetta 1-Bonus-Content-Preview [60FPS - Direktlink]
The Time has Come Trailer (Aug. 14 - Bayonetta-Direct) (60fps version im eShop verfügbar)

Bayonetta 2 Direct-Präsentation - 05.09.2014

Retail-Versionen:
Spoiler
Show
Bild
Normal: Beinhaltet nur Bayonetta 2
Spoiler
Show
Bild
Special-Edition: Beinhalltet zusätzlich Bayonetta (inclusive seperater Hülle mit dem japanischen Cover <3)
Spoiler
Show
Bild
First-Print-Edition: Wie die Special-Edition, nur mit zusätzlichen "Book of Angels" + kleinen Artbook. First-Print-Trailer

Online Tutorial:
The Umbran Arts Announcement Trailer
Episode 1
Episode 2



unnütze Altlasten, die eh kein Schwein interessiert:
Spoiler
Show
Der Staff in Bildform:
Bild


Kamiya scheint sich vollends mit Nintendo angefreundet zu haben und lässt seine Fantasien schon freien Lauf:
Bild
Bild
Bild

thx an alle Zulieferer

http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... count=2451
__________
:P .. ich mach mich hier BREIT!!!
meine Reaktion ausn IRC:
<levi> was seh ich da???
<dingens> ALD
<dingens> A
<dingens> ALDA
<levi> BAYONWETAfjopewshjaqwselogtweq2p#j<ml#
<levi> fmlödewnjlfgrelngräjwgöä#ew
<levi> e
<dingens> LSjkv a
<levi> ggenmklerl,köengrkljnerGA
<dingens> ALLLLLDA
<levi> äögmölwernmöglfew
<levi> gnmjrelnmjaä#kgr+ehkreagtj4rpoajgpo4erjpäogj32w4#ptg3o2+
<levi> 42
<levi> jmlfä#rweg
<crewmate> Kamiya sollte Star Fox machen
<levi> ewkjpüvgbrp#kgküäwe
<levi> gfrewjkrgögwreaü
<levi> +
<levi> aropögrepofgwe3
<levi> jgprewü+o
<levi> lgfew
<levi> ikf
<levi> k
<levi> sry ..
<dingens> ALDA
<dingens> FUCK
<dingens> FUCK
<levi> aber .. ögm ...
<levi> sry ..
<levi> Anfall
<levi> XD
<dingens> p100 im eu stream
<kindra_riegel> ich komm da drauf und da steht gleich "Bayonetta 2" WTF????
<levi> wiiu kauf komfirmt
Zuletzt geändert von Levi  am 11.11.2014 18:52, insgesamt 32-mal geändert.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2

Beitrag von JesusOfCool »

ich brauch n video vom teaser
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Levi  »

war nicht viel zu sehen. nur wie Pistolenkugeln mit einen schwert geschnetzelt werden ... und bayo von hinten ...

werde jetzt mitn hund, dann zum Friseur ... und dann werden videos und co gesammelt
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Wulgaru »

Ist das jetzt exklusiv oder was?
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Bedameister »

Wulgaru hat geschrieben:Ist das jetzt exklusiv oder was?

Jop
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von JesusOfCool »

@levi: jaja, ich habs eh gesehen, aber ich will das video!
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von unknown_18 »

Hm, WiiU wird langsam immer interessanter... ^^

Hab mir den Stream auch eben gegeben. ^^
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Raksoris »

Man ich wollte den Thread aufmachen :D
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von unknown_18 »

Eben so beim Stream gucken... "Oh, ein neues noch unbekanntes Spiel von Platinum Games? Doch nicht etwa...?" Video lief, zuerst "???" und dann wurde es durch den Grafikstil schon langsamer deutlicher und als dann lediglich ein weiblicher Fuß zu sehen war mit Knarre am Absatz war es wohl jedem Bayonetta Fan klar was gleich kommt "Bayonetta 2 exklusiv für WiiU". ;)

Allerdings bin ich dann doch mal auf die Steuerung gespannt...
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von E-G »

spiel wird von nintendo finanziert und vertrieben, also nix time exklusiv.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von unknown_18 »

E-G hat geschrieben:spiel wird von nintendo finanziert und vertrieben, also nix time exklusiv.
Hat hier Jemand was von "time explusiv" gesagt? Das war glaub im anderen Thread. ^^
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von J1natic »

HOLY FUCK BAYONETTA 2 - GAME OF THE NEXT GENERATION ALREADY ANNOUNCED!

Bild

Iwata-san hat ausnahmsweise mal eine Bombe fallen gelassen?!
Nintendo wiederbelebt PlatinumGames, nachdem diese von SEGA abserviert wurden?! Wie konnte ich Ninty nur in den Rücken fallen. Welcome back, Ninty. ;_;
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Levi  »

tja J1n ... ich habs schon immer geahnt :D ... PS: startpost mal dezent entschlackt ...

also zumindest das Platinum sich mehr und mehr gen Nintendo Streckt :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Wulgaru »

Gut...das Titelbild sieht schon besser aus der epileptische Anfall von Levi von vorher.

Ist aber interessant was für ein krass bedeutender Titel das auf einmal ist. Ich will fast meinen das Teil 1 nun eigentlich gar nicht mal so viele gekauft haben.
Für Fans auf jeden Fall super das überhaupt ein zweiter Teil kommt.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Levi  »

wie bereits im Anderen Thread jemand schrieb: entweder man hasst ihn, oder man vergöttert ihn ... was dazwischen gibts eigentlich nur selten ... naja ...ok ... noch die: "ist mir komplett egal" ... Leute ....

wie könnte man es am besten Beschreiben: Stell dir ein BG&E2 vor ... einige sagen: Wayne ... andere sagen: DAY1!!!! ...

ich muss zugestehen: nein, es wird kein Systemseller ... und die die genau wegen B2 über ihren Hater-Schatten springen werden, werden sich auch in Grenzen halten ... aber es ist einfach so verdammt toll :D ... (vorallem, nachdem halt gesagt wurde: es gibt nix weiteres zu Bayonetta) ....

Wiederum ...mir isses Relativ ... ich Liebe Bayo ... wobei ich eigentlich Bayo liebe, weil ich inzwischen Platinum Liebe :D ... zum Glück gibts auch genug "Frischen" Output von den Jungs und Mädels (?), so dass nicht dieses "noch ne alte Marke -_-"-Feeling aufkommt :) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten