The Wonderful 101 aka. Project P-100

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von Migel »

heilig's Blechle.. Das Kampfsystem sieht ja echt sehr umfangreich aus :)
Danke für deinen ausführlichen Beitrag, jetzt kann ich mir ein besseres Bild von machen.. Mal sehen, vielleicht zu Weihnachten..
connoroshox
Beiträge: 205
Registriert: 19.09.2013 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von connoroshox »

---
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von ddd1308 »

Puh, also bis jetzt fand ich sämtliche Games von Platinum ja sehr geil bis weltklasse, aber mit Wonderful 101 werd ich absolut garnicht warm. Ich bin jetzt in Mission 3 (der Stahldrache), sterbe mich nach vorne durch weil ich keinen Plan habe was gerade abgeht, komme mit dem Kampfsystem nicht zurecht und spiele gerade mit dem Gedanken es wieder zu verkaufen... :roll:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von Levi  »

Tip 1) Schwierigkeitsgrad runter drehen, bevor du dich durch stirbst.
Tip 2) Sticks für die Morphs benutzen.
Tip 3) Die Systembreakdowns von der vorherigen Seite einmal zu gemüte führen.

Es währe extrem schade wenn du während des "Tutorials" schon auf gibst

Und noch ein kleiner Hinweis beim Drachen: kurz vor schluss gibts einen Unitemorph der etwas fummelig ist. Dort müssen alle 100 Einheiten "verbaut" werden.

Lass dich bitte nicht entmutigen. Das Spiel wird besser und besser. braucht jedoch einen Moment eh das Kampfsystem sitzt.

Vor allem, wenn du ansonsten Platinum eigentlich gut findest. Das hier ist Platinums Meisterwerk. Jedoch benötigt es Einarbeitung. Dafür entschädigt das Spiel die Arbeit die man anfangs reinstecken muss mit einern sich immer mehr und mehr Steigernden "Awesom"-Faktor. Sowohl was Präsentation als auch Gameplay angeht :)


Wenn es dann immernoch nicht funken will hilft es leider nichts :(
Das Spiel hat seine Macken. Ja. Dafür ist abgsehen von diesen Macken in dem was es ist einfach über allem erhaben.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von ddd1308 »

Die 3 Videos hab ich mir schon heute Mittag angeschaut, danke. Schwierigkeitsgrad runterdrehen wird wohl das Einzige sein, das vorerst mal hilft :? Dabei hatte ich bei vorherigen Platinum Games auf Normal keine so großen Probleme... okay, ich hab gegen Ende des Öfteren die Entwickler und deren Familienstammbaum bis zu den Urgroßeltern verflucht, aber es war noch nie so schlimm, dass ich schon direkt am Anfang dermaßen oft ins Gras beiße.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von Levi  »

Schau mal hier:
http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=738505

Leidensgenossen, von denen viele aber den Berg überwunden haben, und nun durch und durch zufrieden bis hin zu begeistert sind :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von Levi  »

So ... gesagt getan:
hier schonmal die "fullHD"-Variante des Finalen Bildes

Bild

(wer daraus Spoiler ableitet ist Paranoid!)


und die "MEGA-Variante" (6864x3880 (nicht wirklich native Auflösung, aber so detailiert wies sinn macht)
kommt gleich ... das Konvertieren dauert einen Moment :D)

Und ja, die Lohnt sich. Die FullHD-Variante hat schon nen merklichen Detailverlust, wenn man es Original kennt X)

PS: falls wer nen Poster anfertigen lässt: Bitte mal rückmeldung an mich, wo ihr das macht bzw ob ihr bereits Erfahrungen dabei habt X)




€dit:
Die Große Variante ist mit knapp 40MB einfach zu groß ... (will nicht groß komprimieren um Artefakte vor zu beugen)

Bei interesse PM an mich, dann gibts nen Privaten Link :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von Chibiterasu »

Wirklich arges Bild.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von Levi  »

Deviantart lässt es scheinbar komplett hochlade :)
http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2014/ ... 75nrpu.png

(und anhand der Größe würde ich mal tippen, komprimiert auch nicht :D)

Es ist ein wenig über der echten nativen Auflösung des Quellbildes ....... wahrscheinlich liegt die wahrheit irgendwo zwischen 1080p und dieser Gigantomanie ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von Levi  »

THE WONDERFUL 101 -Trailer (Director's Edition)
Afaik ein bisschen mit alternativen Gameplay-Szenen aufgepeppte Version des Story-Trailers gerade eingestellt von Platinum Games

(Und immer wieder schön, wie man nen 7:20-Trailer gucken kann, und nen scheißtdreck von der eigentlichen Story mitbekommt :D ... ... der fehlende Erfolg wird dem Spiel echt nicht gerecht :( )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Also ich möchte es auf jeden Fall unterstützen, hoffe aber das der Preis bis dahin noch etwas fällt.

Kann man eigentlich Missionen oder Abschnitte wiederholt spielen um den Highscore zu vebessern?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von Levi  »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Kann man eigentlich Missionen oder Abschnitte wiederholt spielen um den Highscore zu vebessern?

Das ist Quasi essentieller Bestandteil der Erfahrung ;)*
Und selbst wenn es nicht die Scores oder besser gesagt die Rankings sind, hinter die man hinter her ist, gibts noch einiges zu sammeln, was man zu 99%iger wahrscheinlichkeit nicht beim ersten mal gefunden hat.



*)Was aber nicht heißt, das einmaliges durchspielen nicht schon genug Inhalt bietet. Definitiv abgesehen von Infinite Space, das längste Spiel von Platinum Games ... )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von Kid Icarus »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Also ich möchte es auf jeden Fall unterstützen, hoffe aber das der Preis bis dahin noch etwas fällt.
Gabs doch grad bei der "3 für 49" Aktion von Media Markt. Günstiger wird es wohl nicht werden :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4376
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von qpadrat »

Von der Aktion wusste ich noch gar nichts, gibts auch bei amazon. Für mich wirds dann zweimal Batman und einmal Rayman. Der Pile of Shame wächst...
Bild
Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderfull 101 aka. Project P-100

Beitrag von Migel »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Also ich möchte es auf jeden Fall unterstützen, hoffe aber das der Preis bis dahin noch etwas fällt.
Hättest du das ein paar Tage früher gepostet hätte ich dir ein nagelneues Spiel für ca. 16-17€ zusenden können :?
Im Expert hat es nämlich 13€ gekostet
Antworten