Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von Armoran »

E-G hat geschrieben:crytek kommentiert...
Er ist ein CEO und nicht unbedingt "Crytek", ich weiß nicht wiviel Ahnung er von der Technik hat die hinter seiner Firma steht (ist leider eine traurige Wahrheit der ich schon oft begegnet bin) aber rein vom Klang würde ich sagen das er einfach die Spiele ohne größere Hardwaredetails sieht und danach bewertet... aka eben die Wortwahl "minimum" so gut wie Xbox, er sieht beide Versionen laufen und erkennt keinen/kaum einen Unterschied.
Was allerdings genau das aussagt was ich schon tausendmal versuche den sturen "WiiU=Xbox Leistung" Schreiern zu erklären, ein Titel am Ende der Current Gen mit einer Engine die für die Plattform geschrieben wurde mit Hard- und Software die fast 7 Jahrelang zur Hölle und Zurück optimiert wurden sieht gleich/ähnlich aus wie ein WiiU Titel der 1st Gen ohne größere Optimierung... wie soll das bitte "gerade so" die Leistung der Current Gen erreichen ?

Und jetzt hört man es von Crytek, villeicht reicht jetzt sogar der Name aus damit es die Leute endlich mal verstehen... ach halt, in den anderen Foren gibts den Thread schon und nach nichtmals 5 Posts jeweils sieht man die ersten "Bestätigung das es nur Xbox Niveau erreicht", was mache ich mir eigentlich Hoffnung :roll:
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von caedez »

Öhm, der Typ hat die CryEngine mitentwickelt. Der sollte schon wissen, was er da erzählt.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von Chibiterasu »

Nächstes Nintendo Direct bereits morgen:
http://www.nintendo.co.jp/n10/nintendo_ ... index.html


http://www.vg247.com/2012/06/21/nintend ... or-friday/



Vielleicht ist ja was spannendes dabei...
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Da es wohl für Japan ausgelegt ist, ist mit einer Ankündigung von Fire Emblem oder dem Havest Moon Rpg für Europa nicht zu rechnen? Da wird zwar was von Bravely Default erwähnt, jedoch hatte das Spiel schon verher mehr Rampenlicht.

Trotzdem danke für die Info.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
RamiLich25mg
Beiträge: 773
Registriert: 11.01.2012 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von RamiLich25mg »

Nintendo Direct auf Japan zugeschnitten...

vielleicht wird da ein Über-RPG gezeigt, dass man natürlich nicht in den Westen bringen möchte, um uns zu ärgern? :mrgreen:

@ Windchen: schön, dass du die Hoffnung mit Fire Emblem noch nicht aufgegeben hast
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Naja Reggie hat auf der E3 angekündig das es auch für Nordamerika kommt. Blöd nur, das er erst gefrafgt werden musste von einem Reporter, als ob das Spiel gar nich exestiert. Aber solche kleinen bestätigungensind leider mehr als man erwarten darf.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
RamiLich25mg
Beiträge: 773
Registriert: 11.01.2012 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von RamiLich25mg »

vielleicht kommt ja dann für uns direkt die GotY mit sämtlichen DLCs "holidays 2013" :ugly:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von Levi  »

GesangDerWinde hat geschrieben: Blöd nur, das er erst gefrafgt werden musste von einem Reporter, als ob das Spiel gar nich exestiert.
it's a NoA ... langsam sollte man sich dran gewöhnt haben ;) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

RamiLich25mg hat geschrieben:vielleicht kommt ja dann für uns direkt die GotY mit sämtlichen DLCs "holidays 2013" :ugly:
Ich habe auch das Gefühl das es für uns keine zusätzlichen Gebühren geben wird, oder in dem Maße. Dafür ist es einfach nicht zu bekannt genug, geschweige denn das wir mit Namen aus Teil 4 oder Teil 2 irgendwas anfangen, können weil sie nie bei uns erschienen sind.

it's a NoA ... langsam sollte man sich dran gewöhnt haben ;) ...
Beschreibt sich reggie nicht selbst als passionierter Gamer. Komisch das es nur bei den Spielen mit Aussicht auf die Millionen Marke ist. Und dann auch nur wenn es auf der ersten Blick sichtbar erscheint oder die Vorgänger shcon erfolgreich waren. Sprich Mario, Kirby und Co. Aber der Herr von noe ist soch Japaner, er müsste uns doch eher verstehen?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von JesusOfCool »

ein passionierter spieler muss theoretisch nichtmal mehr als nur ein spiel spielen um ein passionierter spieler zu sein.
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Vielleicht bewahrheitet sich die Theorie von Chibiterasu und Armoran, das hier unter andere Wii U Titel gezeigt werden die uns vorenthalten wurden auf der E3 aus strategischen Gründen. Aber es wäre noch zu früh um so eine Wirkung zu erzielen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von JesusOfCool »

die strategischen gründe sind: diese spiele werden nur in japan erscheinen. also ganz nach dem schema: neue konsole, gleiche scheiße
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von Levi  »

GesangDerWinde hat geschrieben:
it's a NoA ... langsam sollte man sich dran gewöhnt haben ;) ...
Beschreibt sich reggie nicht selbst als passionierter Gamer. Komisch das es nur bei den Spielen mit Aussicht auf die Millionen Marke ist. Und dann auch nur wenn es auf der ersten Blick sichtbar erscheint oder die Vorgänger shcon erfolgreich waren. Sprich Mario, Kirby und Co. Aber der Herr von noe ist soch Japaner, er müsste uns doch eher verstehen?
tut er doch scheinbar.... zumindest bewies er dies meiner Meinung nach mit drei gewissen spielen auf der wii. und ich bin optimistisch, das diese nicht die letzten Japanischen schätze waren, die wir zu Gesicht bekommen werden, womöglich noch vor oder gar trotz ausbleibenden us-release..
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ja Xenoblade und Konsorten. Alles leider nach meiner Wii-Zeit. Vielleicht, werde ich es auf der Wii U nachholen können, wenn es mal nichts gibt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von JesusOfCool »

solltest du dir die wiiu kaufen könnte das bereits anfang nächsten jahres der fall sein :P
Bild
Antworten