Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von yopparai »

E-G hat geschrieben:
yopparai hat geschrieben:Wenn das so weiter geht braucht Nintendo gar kein NX...:

http://www.bloomberg.com/news/articles/ ... enzy-chart

(Btw., dass der Sony-Gesamtkonzern nicht mehr so toll läuft wie früher mal wusste ich ja, aber ich hätte niemals gedacht, dass der Wert Nintendos auch nur in Reichweite kommen könnte...)

Edit: Ich freue mich schon sehr auf den 4P-News-Thread dazu, einfach nur weil es mich brennend interessiert, warum Nintendo jetzt trotzdem schon wieder doomed ist.

blasen nennt man blasen weil sie aus seife gebaut sind und irgendwann platzen ;)

das is eigentlich das beste Beispiel dafür warum sich Nintendo gerade NICHT nur auf mobile verlassen sollte. genauso schnell wie der anstieg da war kommt der Fall. Zynga und Rovio können ein Lied davon singen.

würde das also nicht überbewerten (vor allem bei so einem app ohne Substanz...).
Ach das ist mir doch alles klar. Nintendo selbst wird das schon richtig einschätzen können, da mach ich mir keine Sorgen. Trotzdem zeigt es, dass man ihnen offensichtlich immer noch einiges zutraut. Mehr als anderen Konsolenherstellern offensichtlich...
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von johndoe1044785 »

du ziehst falsche schlüsse. was hat das eine mit dem anderem zu tun? die aktie hebt wegen pokemon go ab, nicht wegen der nx. wenn nintendo zukünftig die app nicht ähnlich wie ingress öffnet, wird die aktie wieder schnell fallen. schauen wir doch nochmal nach der öffentlichen präsentation der nx auf den kurs. sollte nintendo weiterhin bei online-diensten/ und -services "konservativ" bleiben, verpuffen die hoffnungen der investoren.
yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von yopparai »

Flextastic hat geschrieben:du ziehst falsche schlüsse. was hat das eine mit dem anderem zu tun? die aktie hebt wegen pokemon go ab, nicht wegen der nx. wenn nintendo zukünftig die app nicht ähnlich wie ingress öffnet, wird die aktie wieder schnell fallen. schauen wir doch nochmal nach der öffentlichen präsentation der nx auf den kurs. sollte nintendo weiterhin bei online-diensten/ und -services "konservativ" bleiben, verpuffen die hoffnungen der investoren.
Welche Schlüsse zieh ich denn? Dass die Investoren im Augenblick Hoffnungen haben. Mehr nicht. Mehr hab ich nicht geschrieben.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von Levi  »

Flextastic hat geschrieben:. sollte nintendo weiterhin bei online-diensten/ und -services "konservativ" bleiben, verpuffen die hoffnungen der investoren.
Genau, denn Investoren haben allgemein so detailierte Ahnung von der Materie.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von johndoe1044785 »

müssen sie ja nicht, sie haben die knete die nintendo gerne haben möchte und irgendwo muss man sich ja treffen.

btw: gerade gesehen, der aktienkurs ist auch schon wieder gefallen.
yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von yopparai »

Klar isser das. Gewinnmitnahmen.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von johndoe1044785 »

also doch nicht so viel vertrauen? :lol:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von Levi  »

Flextastic hat geschrieben:müssen sie ja nicht, sie haben die knete die nintendo gerne haben möchte und irgendwo muss man sich ja treffen.
.
Aber das hast du doch gerade behauptet, dass es von solchen Details abhängig sei :/
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von johndoe1044785 »

lern lesen levi oder schreib mich per pm an, so unverständlich war das nun wirklich nicht.
yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von yopparai »

Mehr Vertrauen als vorher. Der Pokemon-Sprung hat immer noch ne Verdopplung bewirkt. Lass das real mal ne Veränderung von 30-40% sein. Immer noch ne deutliche Botschaft.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von JesusOfCool »

bin schon gespannt wie das neue pokemon sonne und mond abgehen wird. das soll man ja mit pokemon go verknüpfen können. wenn die das richtig vermarkten werden bei sonne und mond die verkaufszahlen wieder nach oben wandern.
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von johndoe1044785 »

definitiv! nintendo ist da nun aber in der bringpflicht.
yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von yopparai »

JesusOfCool hat geschrieben:das soll man ja mit pokemon go verknüpfen können.
War mir nichtmal bekannt, zumal ich selber Pokemon nicht verfolge... Ist schon bekannt wie diese Verknüpfung aussehen soll?
yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von yopparai »

Ein Traum, wenn hunderttausenden ahnungslosen Pokemon Go Spielern mit ihren neuen 3DSen und Sonne/Mond auffällt, dass das Ding eigentlich veraltet ist und das Spiel auf der NX nicht läuft...
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von JesusOfCool »

http://gamerant.com/pokemon-go-release- ... n-moon-e3/
While explaining the uses of the GO+, the team also revealed that Pokemon GO and the GO+ will eventually tie-in to Pokemon Sun and Pokemon Moon. There was no explanation about how this will work at this point in time.
mehr informationen gibt es dazu nicht, aber wenn man pokemon übetragen kann, und wenns nur pokedex einträge sind, reicht das vollkommen aus.
Bild
Antworten