Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Auch hier die Information, weil die Frage aufkam: das gamepad besitzt entgegen anfänglicher Vermutungen scheinbar kein Bluetooth. (gibt widersprüchliche Infos, wobei die jüngeren und technisch versierten berichte Whdie Aussage unterstützen)omit eine einfache emulation im Wiimode technisch nicht möglich ist, bzw nicht gerade kleine Klimzüge erfordern würde.
Zu der Kartaktion: also zumindest auf amazon wurde diese mindestens im Mai beworben. Weiterhin gingen Pressemitteilungen raus. ... Und irgendwas auf Kartons raufpappen, bei einer temporären Aktion ... Geht das?
Zu der Kartaktion: also zumindest auf amazon wurde diese mindestens im Mai beworben. Weiterhin gingen Pressemitteilungen raus. ... Und irgendwas auf Kartons raufpappen, bei einer temporären Aktion ... Geht das?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ja nun, ein Aufkleber ist ja leicht gedruckt oder eine Aufforderung an den Handel darauf hinzuweisen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ja einfach aufs bundle kleben mit "bis zum 31. Juli(?)) oder wie lang das geht. und da würde vielleicht im Laden schon der ein oder andere angesprochen werden. Werbung im TV oder so wäre vielleicht auch ned schlecht gewesen, wie gesagt is ne echt gute Aktion.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Eine Frage: wenn man sich eines der NES Remixe holen möchte, welches ist die bessere Wahl?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
2! ... fast ohne Diskussion.
Ein Großteil der alten Blackbox-Games ist einfach nicht gut gealtert/bieten nicht genug Abwechslung.
bei 2 hingegen ist das einzige grenzwertig mittelprächtigere Spiel Warios Woods. (die kurzen Ausschnitte reichen einfach nicht, um in die Spielmechanik rein zu kommen) ... Alles andere sind Titel, die einfach Spaß machen!
...
Ein Großteil der alten Blackbox-Games ist einfach nicht gut gealtert/bieten nicht genug Abwechslung.
bei 2 hingegen ist das einzige grenzwertig mittelprächtigere Spiel Warios Woods. (die kurzen Ausschnitte reichen einfach nicht, um in die Spielmechanik rein zu kommen) ... Alles andere sind Titel, die einfach Spaß machen!
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Danke, Levi! Ich meine mich erinnern zu können, dass du mir diese Empfehlung genau so schonmal gegeben hast. Dass es auch ne Suchfunktion gibt war mir galant entfallen 
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Die zehn meistverkauften Spiele des US-amerikanischen Handels im Juni 2014:
1. Watch Dogs
2. Mario Kart 8
3. Minecraft
4. EA Sports UFC
5. FIFA 14
6. NBA 2K14
7. Wolfenstein: The New Order
8. Call of Duty: Ghosts
9. Tomodachi Life
10. Grand Theft Auto 5
Quelle: NPD Group, via GamesIndustry
1. Watch Dogs
2. Mario Kart 8
3. Minecraft
4. EA Sports UFC
5. FIFA 14
6. NBA 2K14
7. Wolfenstein: The New Order
8. Call of Duty: Ghosts
9. Tomodachi Life
10. Grand Theft Auto 5
Quelle: NPD Group, via GamesIndustry
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
so viele alte sachen in den charts...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
es erscheint ja auch nix neues.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
achja, stimmt. es ist ja sommer
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft - aus nichts, mach Welterfolg!^^ und unser Sommerloch gestopft mit hochwertiger Ware 
- Levi
- Persönliche Nachricht:
mal ein kleines Zwischenfazit zu:
Auch das Gameplay selbst hat aufgrund diverser Kombinationsmöglichkeiten nen gewissen Reiz (hab jetzt ~5 Stunden investiert)
Blöd nur an Warriors Orochi 3: das ist nen Fanservice-Crossover-Game ... was natürlich nur schwer funktioniert, wenn man mit überhaupt niemanden der ganzen Chars etwas verbindet
... somit ist die Story für mich irgendwie komplette Grütze, und ich habe keine Ahnung wer all die Leute eigentlich sind XD. (ich komm da auch nicht wirklich rein :/ )
Keine Ahnung ob und wieviel Zeit ich da noch rein investiere ... aber nen Kauf von Hyrule-Warriors zu release zum Vollpreis steht definitiv nichts im Wege
Das Gameplay ist irgendwie was für mich. Das Leveln, Ausrüsten und Kombinieren diverser Charaktäre macht schon was her und erinnert mich son bisschen angenehm an NIS-Spiele.Levi hat geschrieben:kleine Einstimmung und zur Überbrückung auf Hyrule-Warriors gefällig?
Warriors Orochi 3 Hyper - 19,76 €uro
Keine Ahnung ob das Spiel als DW-Einstieg etwas taugt, aber ich geh das Risiko mal ein...
Auch das Gameplay selbst hat aufgrund diverser Kombinationsmöglichkeiten nen gewissen Reiz (hab jetzt ~5 Stunden investiert)
Blöd nur an Warriors Orochi 3: das ist nen Fanservice-Crossover-Game ... was natürlich nur schwer funktioniert, wenn man mit überhaupt niemanden der ganzen Chars etwas verbindet
Keine Ahnung ob und wieviel Zeit ich da noch rein investiere ... aber nen Kauf von Hyrule-Warriors zu release zum Vollpreis steht definitiv nichts im Wege
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wenn noch Garantie hast, kannst ja mal per Mail beim Kundenservice anfragen, ob das in deren Kulanz fällt.
(Und wozu sollte es die Teile im Handel geben, gibts doch keine Spiele die Zwei Pads unterstützen. Und wenn es dir um Ersatz geht, den bekommst du auch über den Kundenservice
... also gegen Geld tauschen sie dir das Pad definitiv aus.
PS: für Bayo bedarfs auch einfach nur nen Pro-Controller
...
(Und wozu sollte es die Teile im Handel geben, gibts doch keine Spiele die Zwei Pads unterstützen. Und wenn es dir um Ersatz geht, den bekommst du auch über den Kundenservice
PS: für Bayo bedarfs auch einfach nur nen Pro-Controller
- La_Pulga
- Persönliche Nachricht:
Bin seit gestern im Besitz eines Pro Controllers. Er liegt wirklich erstaunlich gut in der Hand. Was die Verarbeitung angeht, wirkt er zumindest vom ersten Eindruck nicht so wirklich hochwertig. Ich weiß nicht, ob es an dem geringen Gewicht oder an dem Gefühl beim Tastendruck (besonders bei den Schultertasten) liegt, aber ich finde das Gamepad macht beim festhalten den deutlich besseren Eindruck. Welchen Eindruck habt ihr?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
eigentlich genau das Gegenteil Oo ...
ich finde den Pro-Controller extrem gut verarbeitet. da knatzt überhaupt nichts, hat ein angenehmes, weder zu leichtes noch zu schweres Gewicht. Die sticks sind top. Keine Kanten oder Grate bei den Aussparungen für die Schultertasten (hust@DualShock-Controller). Wohingegen mein Gamepad etwas knarzt, wenn man mal doller zu drückt, und etwas unausgeglichen in der Gewichts verteilung ist.
Meinen wirklich einzigen Kontrapunkt verdient sich der ProController mit dem Steuerkreuz. Mir gelingt es auf diesem permanent anstatt nur nach oben oder unten zu drücken, auch gleichzeitig links oder rechts mit zu nehmen
...
ich finde den Pro-Controller extrem gut verarbeitet. da knatzt überhaupt nichts, hat ein angenehmes, weder zu leichtes noch zu schweres Gewicht. Die sticks sind top. Keine Kanten oder Grate bei den Aussparungen für die Schultertasten (hust@DualShock-Controller). Wohingegen mein Gamepad etwas knarzt, wenn man mal doller zu drückt, und etwas unausgeglichen in der Gewichts verteilung ist.
Meinen wirklich einzigen Kontrapunkt verdient sich der ProController mit dem Steuerkreuz. Mir gelingt es auf diesem permanent anstatt nur nach oben oder unten zu drücken, auch gleichzeitig links oder rechts mit zu nehmen