Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von JesusOfCool »

kontinentalniederlassung zum vertrieb. ergo muss NoA nichts anders machen als sich um den verkauf und das marketing der produkte kümmern. maximal, dass da ein paar mittelsmänner für die entwicklungsstudios sitzen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ja, steht nicht viel über Shibata, außer daß der vorher Präsident von Nintendo Australien war usw.. Nebulöser Typ mit seltsam steifer irritierender Fingergestik und unangenehmen Englisch.

Wikipedia-Eintrag
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich bleib bei meiner Beschreibung für Shibata: putzig

Weiterhin habe ich das Gefühl, daß seitdem wir shibata haben es aufwärts mit NoE geht.... Aber das ist natürlich nicht auf irgendwelchen Fakten basierend XD

Also: nix böses gegen shibata... Zwar etwas merkwürdig, aber wenigstens kein Unsympath wie reggie
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Reggie kann ich nicht mehr Ernst nehmen, seit er nach einer E3 auf die Kritik an mangelnder Software für Vielspieler erwiderte, dass Animal Crossing Wii doch wohl ein Coretitel sei. Und allgemein hat er mit seinen Aussagen schon zu oft entäuscht. Sicher ist er da sehr an die Restriktionen der Leitung gebunden, aber er geht damit mMn zu realitätsfern um.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Rayman Legends: Neues zum Singleplayer - Nintendo Power besänftigt vereinzelten Unmut
Offenbar hat Ubisoft also die Möglichkeit eingebaut, zwischen Rayman und Murphy zu wechseln - es scheint keinen Zwang zu geben, als Murphy zu spielen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das Problem sollte sicher nicht sein, die Figur zu steuern und gleichzeitig irgendwelchen Neigungs/Pointerkram zu machen. Das geht ja schon auf der Wii. Problematisch werden Touchsachen die mit Sprüngen einhergehen. Klingt nun aber so, als wenn Murphy auch ne KI sein könnte, wobei ich das nach wie vor nicht eindeutig formuliert finde. Hätte gerne ein Statement von Ubi Soft selbst.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Chigai hat geschrieben:Rayman Legends: Neues zum Singleplayer - Nintendo Power besänftigt vereinzelten Unmut
Offenbar hat Ubisoft also die Möglichkeit eingebaut, zwischen Rayman und Murphy zu wechseln - es scheint keinen Zwang zu geben, als Murphy zu spielen.
Sah das denn vorher danach aus?
Ich habe das nur sporadisch verfolgt.
Im MP sollte man die Wahl haben, wen man spielt.
Der MP war aber bisher Murphy only?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Nein MP nicht Murphyonly sondern man spielt alle Chraktere. Murphy mit dem Tabletcontroller als helfender Wegbereiter und alle anderen mit den jeweiligen WiiMotes am TV durch die Gegend herumhüpfen. Voher war die Befürchtung, daß man die Hälfte aller Levels nur mit Murphy spielen können würde während der Rayman von KI gelenkt werden würde.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

ich meinte Singleplayer.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Rayman Legends
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... YlEgwLNipI

Das Video des Grauens ist hier ja noch gar nicht gepostet worden. Minute 4:30 der Grund des Rages seit ein paar Tagen. Noch interessanter aber ab 5:10 die konzeptionelle Begründung dafür.
Falls es dich wirklich interessiert, habe ich die Minuten die interessant sind aufgeschrieben.
Darauf basiert der gesamte Rage. Natürlich wird das jetzt ein bisschen durch Nintendo Power entschärft. Letztendlich bin ich aber noch nicht ganz sicher, weil nach den negativen Reaktionen eine Klarstellung von Ubi Soft selbst, vor allem aus deren Sicht, das klügste wäre. Ich muss mir noch einmal den Orginal N-Power-Artikel suchen...für nen Link zu dem wäre ich auch sehr dankbar.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

@crewmate: Schreib' bitte dann SP statt MP im betreffenden Satz.

Darksiders 2: GamePad-Bilder & DLC-Infos - Kostenlose Zusatzinhalte für Wii U-Wartende
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@wulgaru: das sollte man vielleicht mal ausprobieren. wenn ichs schaffe in 2 wochen auf die gamecity zu gehen hab ich hoffentlich gelegenheit dazu.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Ich glaube alleine für das Spiel wird Nintendo so einige Gamepad Umtauschanfragen bekommen ^^
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Es sei denn das Spiel unterstützt den Wii U Classiccontroller Pro, der günstiger sein dürfte, als der Bildschirmcontroller.^^