Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Was gibts neues?
http://www.wiiux.de/neuigkeiten/1275-fa ... -and-retro
retro macht also tatsächlich nicht nur ne engine. und weit sein sollen sie auch schon.
retro macht also tatsächlich nicht nur ne engine. und weit sein sollen sie auch schon.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
was für eine "Fantastische Pro.... " äh ... news .... Reggie -_- ...
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Yeah Reggie macht jetzt Hoffnung auf mehrJesusOfCool hat geschrieben:http://www.wiiux.de/neuigkeiten/1275-fa ... -and-retro

Und 2 Spiele von Nintendo neben dem jetzt schon bekannten hört sich wirklich interessant an
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
naja, die werden ja erst zur E3 angekündigt. wobei man beim retro spiel durchaus davon ausgehen kann, dass es noch 2013 erscheint
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Aber das ist doch im Grunde nicht mal eine News. Wir wissen alle das so etwas gerade passiert. Überraschend wäre maximal das man Retro eingestampft hätte.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
najaaaa, reggie sagt ja auch, dass es möglich sein kann, dass das retro spiel noch vor der E3 angekündigt werden könnte weil die schon so weit sind. das find ich schon nicht uninteressant.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Naja, was Reggie erzählt ist meist nur für USA relevant.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wenn er was über Studios sagt die irgendwas entwickeln ist das im Grunde für alle relevant. Aber da seine Aussagen immer die Qualität eines geistesgestörten Kindergärtners haben, sind sie eigentlich überhaupt nie relevant.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:Wenn er was über Studios sagt die irgendwas entwickeln ist das im Grunde für alle relevant. Aber da seine Aussagen immer die Qualität eines geistesgestörten Kindergärtners haben, sind sie eigentlich überhaupt nie relevant.

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Wieso mag den hier keiner außer mir?
Im Gegensatz zu dem Gestottere von Iwata und Konsorten kann man ihn immer problemlos verstehen, wenn er den Mund aufmacht.
Außerdem macht er in den Videos/Werbung immer nen lustigen und netten Eindruck.
Im Gegensatz zu dem Gestottere von Iwata und Konsorten kann man ihn immer problemlos verstehen, wenn er den Mund aufmacht.
Außerdem macht er in den Videos/Werbung immer nen lustigen und netten Eindruck.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wenn das deine Anspruchshaltung ist, kann ich verstehen das du ihn magst.
Ne, völlig in Ordnung der Kerl...nur sagt er eben nie wirklich was. Kann mich an keine Reggie-News erinnern die jemals relevant war. Wenn von Nintendo was kommt, dann von Iwata oder auf offiziellen Konferenzen.
Nebenbei wird es langsam mal Zeit Nintendo of Europe ein Gesicht zu geben.

Ne, völlig in Ordnung der Kerl...nur sagt er eben nie wirklich was. Kann mich an keine Reggie-News erinnern die jemals relevant war. Wenn von Nintendo was kommt, dann von Iwata oder auf offiziellen Konferenzen.
Nebenbei wird es langsam mal Zeit Nintendo of Europe ein Gesicht zu geben.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
reggie ist im grunde ja auch nur ein marketingmensch. der gibt immer die gleichen infos von sich, und das sind typischerweise die, die wir als gut informierte gamer bereits kennen bevor reggie sie rumerzählt.
zumindest meistens.
zumindest meistens.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ja, so isses meistens.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also eigentlich ist er Präsident einer Kontinentalniederlassung. Das bedeutet selbst bei einem hierarchisch aus Japan geführtem Konzern ein bisschen mehr als nur "Gesicht sein".
Daher finde ich das auch so blöde das man NOE mit sowas wie Shibata abspeist (habt ihr mal seinen Wikipediaeintrag angesehen?).
Daher finde ich das auch so blöde das man NOE mit sowas wie Shibata abspeist (habt ihr mal seinen Wikipediaeintrag angesehen?).