Vielen Dank für deine Bewertung und den Stern!

4P|IEP hat geschrieben:
Drybone Riddles:
Okay, vielleicht ist es zu spät, aber für manche der Rätsel scheine ich gerade zu blöd zu sein. Jedenfalls habe ich Beispielsweise im dritten Raum mit dem Pow-Block nicht rausgefunden, was man machen soll und habe dann durch Zufall einen Glitch ausgelöst, mit dem ich weiterkam.
Habe den Pow-Block nach draußen mitgenommen, bin wieder rein, habe den Pow-Block der runterfällt als Sprungschanze genutzt, bin nach links gesprungen und habe den zweiten Pow-Block dann als Sprungschanze zum Ausgang genutzt.
Verdammt, diese Methode habe ich übersehen. Das Ganze war eigentlich so gedacht, dass:
Der POW-Block genau in dem Moment geworfen wird, in dem ein Drybone herunterfällt UND so ein Stachi-Dings draußen ist. Dann kann Mr. Knochenmann über die Trampoline zu besagter Stelle kommen (da er ja in der Luft war und somit keinen Schaden vom POW-Block bekommt, aber dafür das Stachi-Dings weg ist), in dem er wieder als Sprungbrett hergenommen wird^^.
Das Problem ist meiner Meinung nach, dass man den Raum wieder neu starten muss, wenn man Mist gebaut hat. Die Drybones sollten respawnen... finde ich.
Huch. tun sie das nicht? Ich hab extra darauf geachtet, dass das Level unter keinen Umständen neu gestartet werden muss und jederzeit durch Türen/Röhren wieder resettet werden.
Oder meinst du den letzten Raum vorm Ziel? Der ist wirklich etwas gemein, aber selbst da respawnen sie doch, wenn man zur Tür wieder raus- und reingeht, oder?
Das Trampolin-Level war sehr cool. Habe am Ende sogar ein bisschen geflucht. Verdammte Wolke.
Sehr schön

Nochmals Dankeschön!

Ich gebs zu, ich hab wohl wirklich Probleme mit der Dosierung des Schwierigkeitsgrads^^. Im Nachhinein hab ich das Drybone-Level wohl viel schwerer gemacht, als ich es eigentlich vorhatte^^... Meine Levels haben generell eine Abschlussquote von ca. 10%, und das Drybone-Level hat sogar von 20 Versuchen noch keiner geschafft

.