Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr.digge
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Beitrag von mr.digge »

Levi  hat geschrieben: @b-events... Zum einen heilst du dich etwas, und zudem gibt's afaik auch extra SP, die man für einige arts braucht. Und weiterhin steigt der Moralbalken. Was es mit dem auf sich hat, bekomme ich gerade nicht hin XD. (rtfm :p, da steht das alles kurz und bündig drin)
Jo, je höher die Moral umso mehr Kampfrufe von Teammitgliedern... Je besser die Reaktion auf einen Kampfruf (passende Technik) umso höher der Effekt..
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ich kann meine festplatte irgendwie nicht an die wii u anschließen, es wird nicht richtig erkannt, wenn ich sie per USB anschließ und zippt so komisch rum... Dabei hab ich die Festplatte extra für die Wii U gekauft wegen xenoblade jetzt. Jemand ne Idee wieso das nicht geht?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Hört sich nach zu wenig Strom an
A) was hast für ne Platte
B) wie angeschlossen
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KWHJY7Q ... ref=plSrch

Die hier über usb, beim pc geht das mit der Stromversorgung
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

douggy hat geschrieben:Warum die Steel von Saturn verkaufen? Kannste doch einfach Retoure zurückbringen.
Oder kriegste da mehr raus?
Hoff ich halt. ich hab 49,99€ für die Steelbook bezahlt (nur hab ich halt nur die normale geschickt bekommen).
Also entweder stellt sich Saturn jetzt quer und ich bekomm die nie zu dem Preis - oder eben doch und dann verkauf ich sie zumindest um 60€ oder so.

Egal, ich hab einfach einen schlechten Tag. Echt lächerlich wie man sich von sowas die Laune verderben lassen kann...aber ich könnte gerade alle ankotzen. First World Problems.

War gerade 2 Stunden in Wien unterwegs. Überall war das Ding ausverkauft.
Jetzt liegt die normale Edition vor mir und verhöhnt mich, weil ich sie nicht aufmachen kann. :evil:
Fuck you Saturn.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Steppenwaelder hat geschrieben:http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KWHJY7Q ... ref=plSrch

Die hier über usb, beim pc geht das mit der Stromversorgung
Die ports der U halten sich strickt am usb-Standard was die StromEinspeisung angeht -> grenzwertig Strom für ne Festplatte. Beschaffe dir nen Y-Kabel. Damit sollte es dann gehen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Chibiterasu hat geschrieben: War gerade 2 Stunden in Wien unterwegs. Überall war das Ding ausverkauft.
Jetzt liegt die normale Edition vor mir und verhöhnt mich, weil ich sie nicht aufmachen kann. :evil:
Fuck you Saturn.
echt jetz? auch beim Gerngroß?
das ging schnell... die hatten am Donnerstag ja noch einige da..

btw. hast du irgendwo die nicht-special gesehen eigentlich?

guter tip: für Wiiu spiele die überall ausverkauft sind empfiehlt sich oft die Lugner city... die prolls die sich in diese grindigen bude verirren kaufen normalerweise kein Nintendo zeug
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Was ist ein y kabel? Kannst du mir eins bei amazom verlinken will nicht wieder was falsches kaufen^^
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben: War gerade 2 Stunden in Wien unterwegs. Überall war das Ding ausverkauft.
Fuck you Saturn.

guter tip: für Wiiu spiele die überall ausverkauft sind empfiehlt sich oft die Lugner city... die prolls die sich in diese grindigen bude verirren kaufen normalerweise kein Nintendo zeug
Lugner City war ich nicht - da geh ich echt ungern rein.
Und Nein, die normale Edition war auch nirgendwo zu sehen.

Na gut. Saturn hat mich verarscht. Schreiben mir jetzt, sie können das nicht mehr nachvollziehen dass das damals die Limited Edition war und ich könnte nur meine jetzt retournieren und das Geld zurückbekommen.
NIE WIEDER dieser Drecksladen.

Bei Amazon kostet das Ding jetzt im günstigsten Fall 80€ oder so...und Lieferzeit über ne Woche.
Kennt wer nen VErsandhandel (außer Media Markt und Saturn - gehören ja zusammen) wo ich das noch relativ schnell bekommen könnte?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Heftig! Jetzt schon so viel? Ich habe wegen der Amazon-Tiefpreisgarantie für meine Vorbestellung Geld zurück bekommen, so daß mir die Steelbookversion letztendlich doch noch 59,- gekostet hat, statt 68,99.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Chibiterasu hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
Fuck you Saturn.

Lugner City war ich nicht - da geh ich echt ungern rein.
Und Nein, die normale Edition war auch nirgendwo zu sehen.

Na gut. Saturn hat mich verarscht. Schreiben mir jetzt, sie können das nicht mehr nachvollziehen dass das damals die Limited Edition war und ich könnte nur meine jetzt retournieren und das Geld zurückbekommen.
NIE WIEDER dieser Drecksladen.

Bei Amazon kostet das Ding jetzt im günstigsten Fall 80€ oder so...und Lieferzeit über ne Woche.
Kennt wer nen VErsandhandel (außer Media Markt und Saturn - gehören ja zusammen) wo ich das noch relativ schnell bekommen könnte?
50 € und es ist dein... Kann mit dem Game nix anfangen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

ddd1308 hat geschrieben: 50 € und es ist dein... Kann mit dem Game nix anfangen.

Danke, aber mir hat eh Redshirt auch eins angeboten. Und privat habe ich jetzt auch ne Möglichkeit. Entweder wird es das oder ich wende mich nochmal an Redshirt (wenn er sein's dann noch hat).

Auch mal schauen was Saturn jetzt macht. Werde da noch ein bisserl rumnerven, weil ich gerade Bock habe mich aufzuregen. Bin ansonsten eigentlich keiner der "Beschwerdebriefe" schreibt, aber die haben nicht mal irgendwie ihren Fehler eingesehen.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

@ Chibi:
Wenn du mit dem kleinen finanziellen Verlust leben kannst, dann mach doch einfach deine Standard-Version auf, genieß das Spiel, besorg dir die SE später über einen der dir möglichen Wege und vertick dann einfach das Spiel aus der SE bei eBay. Solltest du gerade jetzt in der Weihnachtszeit problemlos loswerden. Wird aber am Ende eben ein kleines finanzielles Verlustgeschäft. Mir persönlich wäre das allerdings immer noch lieber, als mich das ganze Wochenende zu ärgern.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Hast eh recht...irgendwie denke ich mir aber auch, dass ich mich einfach zusammenreiße und halt dafür endlich mal Project Zero angehe...

Das Hauptproblem ist jetzt schlicht, dass ich die VErsion die ich bekommen habe eingeschweißt zurückschicken muss, damit ich für den Preis von 49€ evtl doch noch die Steelbook Edition von Saturn bekomme. Da geht es mir jetzt irgendwie um's Prinzip und um deren Kundenfreundlichkeit zu testen.

Ist das Spiel in der SE auch noch eingeschweißt gewesen?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ja. Zumindest bei mir ;)