Wulgaru hat geschrieben:Seht ihr? Wenn eure Rennspiellegende kommen würde, wäre die Konsole gekauft. :wink:
Wenn Nintendo Lucid Games (Ex-Bizarre Creation) für eine Semi-Rennsim engagieren würde, würde ich sämtliche Geldreserven leeren, um das Ding am Starttag zu bekommen.
Mario Kart würde ich bei entsprechenden Reviews, das die entstandenen Mängel beseitigt worden sind, noch eine Chance geben. Und in dem Fall das Activision blur vom Netz nimmt.
ich dachte dabei eher an die komischen Tiere, die Font-Art ... etc ... kann man natürlich alles verwerfen ... hauptsache "Zuckerstangen", Einräder ... und nen Mördertempo! ...
mindestens.44 hat geschrieben:Nintendo´s neste konsole ohne Starfox Advanture, nein danke.
Ach auf Starfox Adventure kann ich bestens verzichten. Der Game Cube Ableger war nicht gerade der Bringer.... aber ein "neues" klassisches Starfox , oh man... das wäre der Hammer auf Nintendo's nächster Konsole!
Muramasa hat geschrieben:hab doch nur gehofft das du ja sagt xD, von wegen videospiele verleihen awesome skills.
Ich hab noch nicht mal den Lappen. Das ist alles nur Über-Kompensation.
Aber bei so "Spezialinteressen" frag ich mal nach. Wie Handballspieler, die gerne mal ein Fifa/NBA artiges Handballgame hätten.
Wulgaru hat geschrieben:
Nintendos Hingucker wäre ein Rennspiel. Rennspiele sind immer toll zu Konsolenstarts. Wave Race und F-Zero in tollster HD-Technik usw.
Wer kauft sich eigentlich eine Konsole wegen eines Rennspiels zum Launch?
Super Mario Sunshine HD und Wind Waker HD wären für mich aber handfeste Gründe für einen Day-1-Kauf.
Oder vielleicht überrascht uns Ubisoft mal mit einem neuen, exklusiven Prince of Persia zum Launch. Wird langsam mal wieder Zeit für einen neuen Teil.
Ich will keine Remakes.
Wenn ich Sunshine oder WindWaker in 1080p spielen will mit 16 AA haue ich sie auf nen Emulator und ergötze mich daran.
Ich will ein neues Zelda, neues Mario, neues Lylat Wars, neues Metroid, neues F Zero von mir aus ein neues Pikmin.
Das einzige Spiel das bestätigt ist = Darksiders 2