The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich kann mich auch mal fablehaft mit Zelda, bei eine Tasse Tee auf japanisch vergnügen, aber es ist Deutschland hier.
Ruhe in Frieden Guido
Ruhe in Frieden Guido
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich weiß jetzt nicht ob es so großen Bedarf dafür gibt. Wenn es deutsch und japanisch für uns gibt, würde mir maximal englisch fehlen. Das es hier viele Leute auf spanisch oder arabisch spielen wollen bezweifle ich dann doch.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aonuma hat gesagt, dass Breath of the Wild keine Dual Languages ermöglichen wird. Die Sprache des Spiels ist immer an die Spracheinstellung der Konsole gebunden. Also z.B. keine englischen Stimmen mit deutschen Texten oder sowas :/
Das ist eben wieder der kleine feine Nintendo-Unterschied.
Schade, hätte da gerne mehr Möglichkeiten gehabt. Dann wird das ein Battle zwischen der englischen und der deutschen Version. Japanisch kann ich leider nicht lesen :/
https://www.youtube.com/watch?v=BsoGhdGjpl0&t=7s
Das ist eben wieder der kleine feine Nintendo-Unterschied.
Schade, hätte da gerne mehr Möglichkeiten gehabt. Dann wird das ein Battle zwischen der englischen und der deutschen Version. Japanisch kann ich leider nicht lesen :/
https://www.youtube.com/watch?v=BsoGhdGjpl0&t=7s
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Sehr schade, ich hätte gern auf japanisch gespielt 
Darüber hinaus ist deutlich geworden, dass man in BotW den Namen von Link nicht ändern können wird. Das war nach dem Voice Acting ("Open your Eyes, Link") zwar im Prinzip schon klar, aber ich hatte es irgendwie gar nicht so verinnerlicht.
Mir ist es egal, weil für mich Link halt Link ist und ich ihn noch nie umbenannt habe..
Außerdem wird es... (MiniSpoiler)

Darüber hinaus ist deutlich geworden, dass man in BotW den Namen von Link nicht ändern können wird. Das war nach dem Voice Acting ("Open your Eyes, Link") zwar im Prinzip schon klar, aber ich hatte es irgendwie gar nicht so verinnerlicht.
Mir ist es egal, weil für mich Link halt Link ist und ich ihn noch nie umbenannt habe..
Außerdem wird es... (MiniSpoiler)
Spoiler
Show
...alternative Enden geben
Zuletzt geändert von Krulemuk am 21.01.2017 13:59, insgesamt 2-mal geändert.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir ist das auch egal. Habe Link immer Link genannt.
Ich hätte halt gern mit deutschen Stimme / englischem Text oder japanischen Stimmen / englischem Text gespielt. Jetzt muss ich entweder komplett englisch oder deutsch nutzen :/
Ich hätte halt gern mit deutschen Stimme / englischem Text oder japanischen Stimmen / englischem Text gespielt. Jetzt muss ich entweder komplett englisch oder deutsch nutzen :/
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ach das gibt es dann auch noch....dieses Spiel klingt langsam echt zu schön um wahr zu sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel es sowieso auf Deutsch, deswegen kann ich damit leben, ich möchte da nichts mixen bzw wenn ich Englisch spiele hab ich auch meist Englische Texte, das mischen stört mich mittlerweile oft eher, besonders wenn Text und Sprache unterschiedliches sagen.
oh man es ist noch so lange hin.... :/
oh man es ist noch so lange hin.... :/
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem war aber wage gehalten, glaub ich.
Ich hoffe es handelt sich da eher um ein paar Kleinigkeiten. Ich mag das nicht so wirklich, wenn das zu viel wird oder gekoppelt an diversen Dingen ...
Spoiler
Show
alternativen Ende
Ich hoffe es handelt sich da eher um ein paar Kleinigkeiten. Ich mag das nicht so wirklich, wenn das zu viel wird oder gekoppelt an diversen Dingen ...
Sieh es positiv ... vor Kurzem hat man noch befürchtet, Zelda könnte im Sommer oder noch später erscheinen^^Sof? Noienmyur? hat geschrieben: oh man es ist noch so lange hin.... :/
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das einzige was jetzt noch fehlt ist Basenbau
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Es war soviel ich weiß auch nur von einem alternativen Ende die Rede. Kein Plural.
-
- Persönliche Nachricht:
Und eine hunger/durst leiste
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das sind mir so schon fast zu viele survival-aspekte. stawp it.
-
- Persönliche Nachricht:
Zombies hat das spiel ja sicher schon, man findet waffen und ausrüstung die auch haltbarkeit haben, kälte und wärme meter.
Eventuell noch Medizin, aber ansonsten haben wir alles um full survival zu sein!
Eventuell noch Medizin, aber ansonsten haben wir alles um full survival zu sein!

- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso ist das eigentlich kein Online-Survival wie Ark?
dark threat hat grad im news-bereich das grafische downgrade auf ubisoft-niveau von zelda botw aufgedeckt
#notgonnabuythat
dark threat hat grad im news-bereich das grafische downgrade auf ubisoft-niveau von zelda botw aufgedeckt
#notgonnabuythat
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Mir egal, solange es nicht ruckelt oder Slowdowns hat, können die mir auch OoT-Grafik anbieten.