Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
Ich hab nen männlichen und er ist sogar lila und alt xD
Aber irgendwie hab ich es noch nicht geschafft so nah mit der Kamera an den Char ran zukommen, damit man den auch gut erkennen kann.
Und.... verdammt, die Schrift ist für mich auch so klein, dass es mich nervt. Habe mich dann extra näher vor den Fernseher gesetzt. Ich hoffe echt, das wird nachgepatcht. Stört mich schon sehr.
Aber irgendwie hab ich es noch nicht geschafft so nah mit der Kamera an den Char ran zukommen, damit man den auch gut erkennen kann.
Und.... verdammt, die Schrift ist für mich auch so klein, dass es mich nervt. Habe mich dann extra näher vor den Fernseher gesetzt. Ich hoffe echt, das wird nachgepatcht. Stört mich schon sehr.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Die Schrift ist wirklich fürchterlich klein. Ich bin eigentlich weitsichtig und hatte nie große Probleme damit, wenn etwas weiter weg und kleiner geschrieben war. Aber in Kombination mit heller Schrift auf dunklem Grund ist es wirklich anstrengend, diese kleinen Texte und Symbole überhaupt zu entziffern. Und das reißt mich dann jedes mal wieder aus dem Flow raus, wenn ich die Augen zusammenkneifen und mich nach vorne beugen muss, um was zu erkennen.
Darüber hinaus... die Musik... also ich habe von vielen gehört, dass sie die Musik im Vorfeld groß gelobt haben. Ich muss sagen, dass ich den Stil des "Vorgängers" (eigentlich kann man ihn ja nicht wirklich so nennen) sehr sehr viel lieber mochte. Der OST aus Xenoblade Chronicles gehört zu meinen liebsten, während der aus XCX.. also... uhm... ja...
Yeah! Yeah! Uh uh! .... Uh! Uh!
Bin ich in ner futuristischen Hood gelandet?
Das Spiel hat natürlich gute Qualitäten. Ich bin weit davon weg, es eine Enttäuschung zu nennen. Aber das sind zumindest zwei Sachen, die man nicht so leicht ausblenden kann. ^^
Darüber hinaus... die Musik... also ich habe von vielen gehört, dass sie die Musik im Vorfeld groß gelobt haben. Ich muss sagen, dass ich den Stil des "Vorgängers" (eigentlich kann man ihn ja nicht wirklich so nennen) sehr sehr viel lieber mochte. Der OST aus Xenoblade Chronicles gehört zu meinen liebsten, während der aus XCX.. also... uhm... ja...
Yeah! Yeah! Uh uh! .... Uh! Uh!
Bin ich in ner futuristischen Hood gelandet?
Das Spiel hat natürlich gute Qualitäten. Ich bin weit davon weg, es eine Enttäuschung zu nennen. Aber das sind zumindest zwei Sachen, die man nicht so leicht ausblenden kann. ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich irgendwie verskillt... hab techniken der ersten standardklasse geskillt und dann gewechselt und dann waren die techniken weg...
irgendwie komisches system oder ich raffs noch nicht ganz. was osll ich jetzt machen?
Ich muss da erst mal reinfinden, hab schon über 2h und trotzdem noch nicht gesehen. Scheint mir auch deutlich komplexer zu sein als der Vorgänger.
Ich find der Soundtrack des Spiels ist mit das beste; richtig richtig geil. Aber is halt Geschmackssache.
irgendwie komisches system oder ich raffs noch nicht ganz. was osll ich jetzt machen?
Ich muss da erst mal reinfinden, hab schon über 2h und trotzdem noch nicht gesehen. Scheint mir auch deutlich komplexer zu sein als der Vorgänger.
Ich find der Soundtrack des Spiels ist mit das beste; richtig richtig geil. Aber is halt Geschmackssache.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Verskillt ist da noch garnichts. Die skills der novizen klasse tauchen auch bei anderen Klassen wieder auf. Einfach immer, wenn Rang 10 hast zur nächsten klasse wechseln. Muss man sich zwar immer erst etwas eingewöhnen, aber alles andere wäre Verschwendung.
TP bekommt man scheinbar nur zweitrangig durch Level. Schätze und die Colectipedia... Oder wie das Ding hieß XD, sind wesentlich effektiver um tp zu sammeln scheinbar
Und nochmal Soundtrack: Stadt: Naja.... Aber gegen die diversen Themen außerhalb kann man nur schwerlich was negatives sagen. (mir hats das Höhlenthema des ersten Kontinents echt angetan
)
https://youtu.be/LwZNJju_Zto
TP bekommt man scheinbar nur zweitrangig durch Level. Schätze und die Colectipedia... Oder wie das Ding hieß XD, sind wesentlich effektiver um tp zu sammeln scheinbar
Und nochmal Soundtrack: Stadt: Naja.... Aber gegen die diversen Themen außerhalb kann man nur schwerlich was negatives sagen. (mir hats das Höhlenthema des ersten Kontinents echt angetan
https://youtu.be/LwZNJju_Zto
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt finde ich den Soundtrack (stadt) trotz musikalischer Engstirnigkeit gar nicht so nervig^^
Und obwohl ich Nu Metal nicht ab kann gefällt mir das Battle Theme xD
Bin aber auch erst am Anfang...muss mich jetzt für eine Division entscheiden...irgendwer tipps?
Und obwohl ich Nu Metal nicht ab kann gefällt mir das Battle Theme xD
Bin aber auch erst am Anfang...muss mich jetzt für eine Division entscheiden...irgendwer tipps?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich find das battle theme irgendwie richtig geil, das einzige was ein bissl blöd is, is dass das Singen erst nach ner Minute oder so losgeht? D.h. in den meisten kämpfen gar ned einsetzt und dann bei jedem Kampfbeginn komplett von vorne wieder losgeht. bissl unglücklich gemacht vielleicht.
Und was bringt das anvisieren von Körperteilen?
und wie schaltet man da steuerungstechnisch durch, hab ich auch noch ned gerafft.
Und was bringt das anvisieren von Körperteilen?
und wie schaltet man da steuerungstechnisch durch, hab ich auch noch ned gerafft.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Ich bin froh, dass ich die Gegner meist weg hab, bevor der Gesang anfängt xD
Die Körperteile bringen dir extra Loot, den du nur von diesen Teilen bekommst. Die zu zerstören, bringt dir auch Vorteile im Kampf. Als Monster Hunter Fan find ich die Mechanik super. Anvisieren tust du sie, indem du dich in die Nähe des Körperteils bewegst, es anguckst und dann lockst. Hätte ein Durchschalten per Knopfdruck auch praktischer gefunden.
Die Körperteile bringen dir extra Loot, den du nur von diesen Teilen bekommst. Die zu zerstören, bringt dir auch Vorteile im Kampf. Als Monster Hunter Fan find ich die Mechanik super. Anvisieren tust du sie, indem du dich in die Nähe des Körperteils bewegst, es anguckst und dann lockst. Hätte ein Durchschalten per Knopfdruck auch praktischer gefunden.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Weiß einer von euch, wie man die Onlinebenachrichtigung von anderen Spielern abschaltet? Nach Storymission 3 werden ja die onlinekomponenten freigeschaltet und man wird gezwungen, sich einen Trupp auszusuchen. Jetzt hab ich schon extra den Lebensspeicher-Trupp genommen (für Singleplayer-Fokus), erhalte aber in der linken oberen Ecke trotzdem ständig Benachrichtigungen à la "XY hat Trophäe Z erhalten" oder "XY hat den Trupp verlassen". Das nervt irgendwie und ich würde das gerne abstellen - ohne gleich die U vom Internet zu trennen :/
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Checke das Kampfsystem noch nicht so richtig.
Was passiert wenn ich im passenden Moment den B-Knopf im blauen Kreis drücke? ("Perfekt", "Gut", "Vorbei")
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Saturn hat mich verarscht...
Hat es bei Project Zero noch gut zum günstigen Preis geklappt (da gab es keine normale Edition sonder nur Steelbook) haben sie mir jetzt die normale geschickt, obwohl ich die Steelbook bestellt habe.
Hat halt irgendwer damals verbockt und jetzt haben sie es im System geändert.
Meine Artikelnummer verweist jetzt auf die normale, war aber damals mit dem Steelbook Bild versehen und auch so beschrieben. Jetzt kann ich mit dem Support rumtun und warten bis ich das Spiel bekomme.
Bin gerade echt angepisst auf den Verein. Da wechsel ich von Amazon, weil Amazon eh böse und Steuerflüchtling - und dann kommt da gleich nur scheiß raus.
Werde mir parallel irgendwo ne zweite Steelbook Edition kaufen und die von Saturn (falls ich sie je bekomme) dann weiterverkaufen.
Irgendwer der Wiener nen Tipp wo es am günstigsten ist? Wieviel kostet sie beim Müller? Libro?
Hat es bei Project Zero noch gut zum günstigen Preis geklappt (da gab es keine normale Edition sonder nur Steelbook) haben sie mir jetzt die normale geschickt, obwohl ich die Steelbook bestellt habe.
Hat halt irgendwer damals verbockt und jetzt haben sie es im System geändert.
Meine Artikelnummer verweist jetzt auf die normale, war aber damals mit dem Steelbook Bild versehen und auch so beschrieben. Jetzt kann ich mit dem Support rumtun und warten bis ich das Spiel bekomme.
Bin gerade echt angepisst auf den Verein. Da wechsel ich von Amazon, weil Amazon eh böse und Steuerflüchtling - und dann kommt da gleich nur scheiß raus.
Werde mir parallel irgendwo ne zweite Steelbook Edition kaufen und die von Saturn (falls ich sie je bekomme) dann weiterverkaufen.
Irgendwer der Wiener nen Tipp wo es am günstigsten ist? Wieviel kostet sie beim Müller? Libro?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Oh.. Saturn... Aber sind doch nur Einzelfälle :p.
@Benachrichtigung: Einstellungen -> Online
@b-events... Zum einen heilst du dich etwas, und zudem gibt's afaik auch extra SP, die man für einige arts braucht. Und weiterhin steigt der Moralbalken. Was es mit dem auf sich hat, bekomme ich gerade nicht hin XD. (rtfm :p, da steht das alles kurz und bündig drin)
@Benachrichtigung: Einstellungen -> Online
@b-events... Zum einen heilst du dich etwas, und zudem gibt's afaik auch extra SP, die man für einige arts braucht. Und weiterhin steigt der Moralbalken. Was es mit dem auf sich hat, bekomme ich gerade nicht hin XD. (rtfm :p, da steht das alles kurz und bündig drin)
Zuletzt geändert von Levi am 05.12.2015 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir jetzt schon so oft vorgenommen komplett auf Vorbestellungen zu scheißen - ich hoffe ich zieh's endlich mal durch...
nur Nachteile, echt. Bekomm's nie zu Releasetag, kann es mir dann oft noch vom Postamt holen, und dann noch so Blödsinn wie das jetzt.
Und andere spazieren einen Tag vor Release in nen Laden und nehmen es einfach mit und zocken sofort.
nur Nachteile, echt. Bekomm's nie zu Releasetag, kann es mir dann oft noch vom Postamt holen, und dann noch so Blödsinn wie das jetzt.
Und andere spazieren einen Tag vor Release in nen Laden und nehmen es einfach mit und zocken sofort.
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Warum die Steel von Saturn verkaufen? Kannste doch einfach Retoure zurückbringen.
Oder kriegste da mehr raus?
Oder kriegste da mehr raus?
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
ich stand jetzt 2 mal vor der konsole (XCX Bundle), ich schaff es ned sie mit zu nehmen.. 300€ für ein Spiel und dann nicht 100% zu wissen dass mir Spiel/Konsole überhaupt gefällt. Eher bedenken bei der Konsole als beim Spiel
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Das bringt leider überhaupt nichts. Ich hab da auch alles deaktiviert, bekomme aber trotzdem ständig Benachrichtigungen über irgendwelche Leute, die ich nicht kenne, die irgendwelche Trophäen erhalten, was mich nun überhaupt nicht interessiert. Ich schätze, ich werd wohl einfach den Stecker ziehen...Levi hat geschrieben: @Benachrichtigung: Einstellungen -> Online
Edit: Hat sich nach nem Neustart des Spiels irgendwie erledigt.
Zuletzt geändert von Redshirt am 05.12.2015 14:37, insgesamt 1-mal geändert.