Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Wurde die U schon von der One überholt ?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Trotz allem verkauft sich die One aber auf einem niedrigem Niveau besser als die U, die seit letztem Jahr keinen Schritt voran gemacht hat was das angeht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das ist schon richtig, aber beim momentanen kurs wirds wohl noch bis zum herbst dauern bis die one die u überholt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wenn Microsoft zur E3 nicht eine Offensive startet (werden sie aber, denke ich) wird es wohl auch im Herbst noch nicht soweit sein. Mario Kart und Smash Bros. werden da doch auf jeden Fall eine gewisse Menge bewegen.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
will nicht extra einen thread aufmachen und denke das passt am besten hier rein.
mal ne frage zu dem ganzen wii-spiele-werden-hochskaliert-gedöns der im internet steht. machts grafisch groß was aus wenn ich jetzt z.b. xenoblade in die wiiu reinwerfe gegenüber dem zocken auf der wii? schärferes bild? kräftigere farben? usw. usf. schon mal danke im voraus ^^
mal ne frage zu dem ganzen wii-spiele-werden-hochskaliert-gedöns der im internet steht. machts grafisch groß was aus wenn ich jetzt z.b. xenoblade in die wiiu reinwerfe gegenüber dem zocken auf der wii? schärferes bild? kräftigere farben? usw. usf. schon mal danke im voraus ^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Vejieta hat geschrieben:will nicht extra einen thread aufmachen und denke das passt am besten hier rein.
Wie gut kommt dein Fernseher mit 480p zurecht? ... Allein daran hängt es. Wenn er ne super Arbeit macht, wirst du kaum Verbesserung merken. Wenn er jedoch so seine Probleme damit hat, ist der Gewinn sehr sehr sehr deutlich, da die U ne ziemlich gute Arbeit dabei verrichtet, das berechnete 480p-Signal in 1080p aus zu geben und somit diese Arbeit dem Fernseher ab nimmt.
Du darfst keine Wunder erwarten, aber du bekommst ein sauberes scharfes Bild ... was halt nur etwas niedrig aufgelöst aussieht. ...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wow... nen bisschen mehr mühe beim untertitel hätte derjenige sich schon machen können :/ ... so fällts ja sofort auf xD
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
@ Levi
keine ahnung wie gut der damit klar kommt xD ist ein full hdtv. sollte also dementsprechend schlecht damit zurechtkommen aber gibt die wiiu das signal der wii nicht sowieso in 1080p raus wenn ich sie so einstelle? also dementsprechend hochskaliert.
ich werds wohl oder übel einfach mal testen müssen um einen direkten vergleich zu haben. also wieder hinterm tv rumkriechen und umstecken 8( danke für die schnelle antwort =)
@ Zelda
toller untertitel. für nintendo aber etwas düsterer name oder? ^^
gleich noch eine news
http://www.areagames.de/games/wii-u/new ... 14-130786/
keine ahnung wie gut der damit klar kommt xD ist ein full hdtv. sollte also dementsprechend schlecht damit zurechtkommen aber gibt die wiiu das signal der wii nicht sowieso in 1080p raus wenn ich sie so einstelle? also dementsprechend hochskaliert.
ich werds wohl oder übel einfach mal testen müssen um einen direkten vergleich zu haben. also wieder hinterm tv rumkriechen und umstecken 8( danke für die schnelle antwort =)
@ Zelda
toller untertitel. für nintendo aber etwas düsterer name oder? ^^
gleich noch eine news
http://www.areagames.de/games/wii-u/new ... 14-130786/
- Levi
- Persönliche Nachricht:
genau deswegen ja. .... Anders als ne Wii, die es direkt in den berechneten 480p raus gibt.Vejieta hat geschrieben:@ Levi
Wie war die Frage nochmal?
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
jaja, hab schon verstandenLevi hat geschrieben:Wie war die Frage nochmal?
es ist spät und der tag war lang xD
- E-G
- Persönliche Nachricht:
die waren aber mehr phantasievoll düster wie ein märchen... das sieht mir mehr nach just-because-düster aus.kindra_riegel hat geschrieben:Majora's Mask und Twilight Princess waren nicht weniger düster ^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Majoras Mask würde ich nicht als düster bezeichnen. Bizarr, Eigenartig, merkwürdig, verschroben...E-G hat geschrieben:die waren aber mehr phantasievoll düster wie ein märchen... das sieht mir mehr nach just-because-düster aus.kindra_riegel hat geschrieben:Majora's Mask und Twilight Princess waren nicht weniger düster ^^
Untergang ist ein leitendes Thema von MM, mit den Dekus, die kurz vor dem Krieg mit den Affen in einer lebensfeindlichen Umgebung sind bis Ikana (<3), ein längst untergegangenes Reich, das auch seine letzten Bewohner dahin rafft.
Doch am Ende besiegt Link all das.
Ocarina of Time
Spoiler
Show
Das gleiche könnte man auch über Ocarina of Time sagen. Der alte Baum stirbt, was Einfluss auf den Wald hat, Link muss aus seiner gewohnten Umgebung und wird erstmal nachts von Untoten angegriffen. Im Laufe wird Hyrule unterjocht, die vorher belebte Hauptstadt wimmelt von Zombies, alle Bezugspersonen sterben (was auch immer man tun muss, um in den Rat der Weisen zu kommen, ich habs nie so ganz verstanden).
Scheißt drauf, der Thread wird jetzt zerzeldat:
https://www.youtube.com/watch?v=Y4o3EMdYaKw
Spoiler
Show
Ich hab schon mit 12 gedacht, das bei 0:45 Salia zu hören ist. Und es hört sich nicht gut an. Wird im Laufe des Stücks noch deutlicher. Oder ist das Röchelgeräusch nur ne Interpretation.
Zuletzt geändert von crewmate am 15.05.2014 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Wurde in die Beziehnung zu Zelda VON NINTENDOS SEITE, je mehr rein interpretiert als das sie zusammen die Welt retten? Ich kann mich nicht erinnern, das Link und Zelda je rum gemacht haben. Bis auf Skyward Sword, in dem sie definitiv ein Paar sind.
Aber in Skyward Sword war Link in der Tat ein wahrer Pussymagnet. Allein die Dame, die das Lagerhaus betreibt.
Aber in Skyward Sword war Link in der Tat ein wahrer Pussymagnet. Allein die Dame, die das Lagerhaus betreibt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Zelda 2 ... Finish it!crewmate hat geschrieben:Wurde in die Beziehnung zu Zelda VON NINTENDOS SEITE, je mehr rein interpretiert als das sie zusammen die Welt retten? Ich kann mich nicht erinnern, das Link und Zelda je rum gemacht haben. Bis auf Skyward Sword, in dem sie definitiv ein Paar sind.