Selbst wenn dem so wäre, solange wir nicht wissen was es ist und was damit alles zusammenhängt gehört es unter "Nintendo und ihre aktuellen Geschäfte", was heißt es ist auch in diesem Forum nicht verkehrt weil es sich durchaus in der ein oder anderen Form auf diesen Bereich auswirken kann.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Da es non gaming ist eher uninteressant. Weil dann hat es nicht mal indirekt etwas damit zu tun und gehört auch gar nicht in diesen Thread, sondern in einen wo dessen Unterhaltungsform relevenat ist. Ist wie im playstation thread über sonys fernseher zu reden. Klar man kann auf denen Spielen, aber das kann man auch auf anderen.
Aber so lange es nicht enthüllt wird, wird es hier verweilen und dann auf nimmer wieder gehört abtauchen. Ich denke Iwata hat klar gemacht, das er sich nicht an Nintendofans damir richtet.
Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja der, der immer diesen ominösen Leak-Zettel hier mit euch teilt.
Hab garnicht nachgeschaut welche nun wirklich wahr waren
- The Legend of Zelda: Shard of Nightmare (Splitter des Albtraumes..? ) hm klingt auf jeden Fall düster
- Xenogears: Origins

Hab garnicht nachgeschaut welche nun wirklich wahr waren

- The Legend of Zelda: Shard of Nightmare (Splitter des Albtraumes..? ) hm klingt auf jeden Fall düster
- Xenogears: Origins

- Levi
- Persönliche Nachricht:
sieht plausible aus .... wobei die PS4-Vorschau dann mehr als nur eine Enttäuschung wäre Oo ... nen bisschen mehr würde ich Sony schon zutrauen
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Sieht allgemein recht mager aus. Von dem Großteil der Titel hat man ja schon mal was gesehen. Erwarte mir auf der E3 da eigentlich mehr (v.a. von Sony). Würde mich aber auch freuen wenn Nintendo mehr als Zelda hat, bin nun kein so großer Fan der Reihe.
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Auf dem Zettel stehen bei Nintendo ja nur die Titel, die angespielt werden können.
Heißt ja nicht, dass nur diese Titel vorgestellt werden
Heißt ja nicht, dass nur diese Titel vorgestellt werden
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Symphonie of the Night 2 

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich: warum soll es ein offizielles Dokument geben wo alle Spiele ALLER drei Hersteller angeführt werden?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Veranstalter der E3 nicht im Detail über die Spiele die gezeigt und anspielbar sind Bescheid wissen müssen und warum sollte es sonst so ein Dokument geben?
Dass ein Insider die Pläne von einem Hersteller ausplaudert kann ich mir noch vorstellen, sowas hier aber nicht.
Die Spiele klingen natürlich plausibel (und Beyond Good and Evil 2 wäre allein schon genial genug) aber zb bei SONY erwarte ich auch mehr. Naja, mal sehen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Veranstalter der E3 nicht im Detail über die Spiele die gezeigt und anspielbar sind Bescheid wissen müssen und warum sollte es sonst so ein Dokument geben?
Dass ein Insider die Pläne von einem Hersteller ausplaudert kann ich mir noch vorstellen, sowas hier aber nicht.
Die Spiele klingen natürlich plausibel (und Beyond Good and Evil 2 wäre allein schon genial genug) aber zb bei SONY erwarte ich auch mehr. Naja, mal sehen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das ist natürlich Fake, was man auch an den extrem vielen Fortsetzungen sieht und die Titel die da neu sind klingen wie ausgedacht ober eben Fanfiction.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
joah, das war auch mein erster gedanke...TheGandoable hat geschrieben:Symphonie of the Night 2
ein echtes castlevania fürn 3ds oO
aber nachdem iga ja nicht unlängst konami verlassen hatte, wie viel castlevania wäre dann überhaupt noch drin?
aber ich seh noch nicht ganz warum man der liste irgendwie glauben schenken sollte. listen gibts ja ständig vor e3's, und wie viele davon waren bisher zutreffend? glaub die kann ein gliedmaßenloser an einer hand abzählen.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Vor allem hätte Microsoft mit Beyond Good & Evil 2, Forza Horizon 2, Gears Of War 4 und Battlefront 3 für mich persönlich das absolute Killerlineup
Ein Symphony Of The Night 2 wäre auch zu schön um wahr zu sein.

- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ja, das Lineup ist ein wenig "MS-freundlich" 

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wäre für so eine Veranstaltung aber auch erstmal egal. Da zählt hauptsächlich der Hype. Wenn sich der Blutdruck in den Tagen danach beruhigt, kommt der nüchternere Blick auf das Vorgestellte. ^^xE-G hat geschrieben: aber nachdem iga ja nicht unlängst konami verlassen hatte, wie viel castlevania wäre dann überhaupt noch drin?
..die Liste klingt für mich auch etwas überzogen...aber kann auch sein, mehr ist nicht bekannt...MS und Sony wollten ja eigentlich auch Neues präsentieren... so oder so, E3 wird verfolgt.

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse mich, weil ich auf die Liste geschaut habe.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Definitiv Fake. Wer glaubt denn nach Igas Weggang von Konami ernsthaft an ein neues Metroidvania für den 3DS? Und dann auch noch ernsthaft unter dem Titel "Symphony of the Night 2". Und Shard of Nightmare wäre als Titel selbst für ein Fanfic zu generisch 
Würde sich die Liste allerdings so bewahrheiten, wäre ich auch massiv enttäuscht von Nintendos Aufgebot. Drei Jahre nach dem Release von OoT 3D immer noch kein Majora's Mask-Remake zu bringen (vor allem nach den ständigen Anspielungen, wie z.B. Horrorkid als Helfertrophäe in SSB4 und den Eastereggs in ALbW) wäre einfach nur traurig. Vor allem wo der Releasekalender auf dem 3DS dieses Jahr so mager bestückt ist, dass er wirklich jedes einfach zu produzierende Spiel gebrauchen kann. Nur mit den R/S Remakes, SSB4 und MH4 wird Nintendo kaum die angepeilten 12 Mio. 3DS im laufenden Geschäftsjahr absetzen können.

Würde sich die Liste allerdings so bewahrheiten, wäre ich auch massiv enttäuscht von Nintendos Aufgebot. Drei Jahre nach dem Release von OoT 3D immer noch kein Majora's Mask-Remake zu bringen (vor allem nach den ständigen Anspielungen, wie z.B. Horrorkid als Helfertrophäe in SSB4 und den Eastereggs in ALbW) wäre einfach nur traurig. Vor allem wo der Releasekalender auf dem 3DS dieses Jahr so mager bestückt ist, dass er wirklich jedes einfach zu produzierende Spiel gebrauchen kann. Nur mit den R/S Remakes, SSB4 und MH4 wird Nintendo kaum die angepeilten 12 Mio. 3DS im laufenden Geschäftsjahr absetzen können.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das wären ja nur die Spiele die anspielbar sind. Die Konferenz ist ja nicht verfügbar - angeblich...
glaub trotzdem nicht an die Echtheit.
glaub trotzdem nicht an die Echtheit.