Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Es gibt hier nichts zu sehen
You can still do a Barrelroll as a Chicken! ... ganz wichtig!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlich: das wäre dumm. Denn abgesehen von dieser e3 gibts soviele gute Titel. Es wäre bescheuert darauf zu verzichten, und die 4-5 interessanten PS4-Games die erst in Jahren rauskommen werden dafür zu nehmenKuttentroll hat geschrieben:Besser kann man es nicht ausdrücken! Schaue mir jetzt lieber die Steam Deals an und überlege ernsthaft mir im Laufe des Jahres nun doch eine PS4 neben den PC als 2. Konsole zu kaufen....Levi hat geschrieben:Für mich wird dieses Direct wohl in "Rape-Direct" umbenannt.grabschi_riegel hat geschrieben:AC: amiibo festival jetzt im stream yeeah!
Metroid gefickt.
Zelda ... naja ... betatscht.
AC gefickt.
eShop-Erwartungen ... gefickt. (siehe "diese woche im eShop"-Thread)
Chibi Robo ... eigentlich auch gefickt. (ernsthaft. Interessantes Konzept in nen 2D-Platformer überführt?! ... realy?!!)
"But before you leave" .... ebenso gefickt ...

Ehrlich: nen PS4 kauf ist bei mir inzwischen auch in trockennen Tüten. aber die meisten Games haben noch nichtmal ein etwas konkreteres Release-Datum.
Zuletzt geändert von Levi am 17.06.2015 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wäre der Größte lacher der Geschichte, nachdem man den Köder mit der techdemo gelegt hat.hyperfunction hat geschrieben:Warum soll es nicht für die Wii U kommen. Das ist übertriebene Schwarzmalerei.Wulgaru hat geschrieben:Wenn Zelda U denn für die Plattform kommt...es kann sich doch einfach nicht lohnen so ne große Produktion und dann vielleicht 1-2 Millionen absetzen...
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
@Levi:
Versteh dich gerade nicht o.O Worauf soll ich verzichten?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
man sollte es jetzt auch nicht übetreiben mit der weltuntergangsstimmung. es war nur ne grottenschlechte präsentation mehr nicht.
Ich bin auch entäuscht, aber man sollte auch mal wieder aufm Teppich kommen und die Dinge nüchtern sehen.^^
Ich bin auch entäuscht, aber man sollte auch mal wieder aufm Teppich kommen und die Dinge nüchtern sehen.^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Was spricht dich denn da momentan an? Als jemand der auch einen PC hat?Kuttentroll hat geschrieben: Schaue mir jetzt lieber die Steam Deals an und überlege ernsthaft mir im Laufe des Jahres nun doch eine PS4 neben den PC als 2. Konsole zu kaufen....
Ehrlich gemeinte Frage.
2016 auf jeden Fall aber momentan?
- hyperfunction
- Persönliche Nachricht:
Das mit Zelda habe ich jetzt schon von einigen Leuten gelesen, ich kann mir nicht vorstellen wie das passieren soll. Wenn die das machen sollten werden sie so viel Kredit verspielt haben, das sie am besten nur noch Mobile Games machen sollten.
@DuckHunt
Die frage war rhetorisch und mehr laut gedacht, weil ich mir keinen großen Wurf mehr vorstellen kann.
Sony hat's geschafft in einem Tag in meiner Gunst so zu steigen das sie Nintendo verdrängt haben, nicht alleine durch ihre PK sondern ganz allein durch Nintendos getrolle. Ich kann mir garnicht vorstellen wie bitter das für Metroidfans war. Ich will nicht wissen wie viele von denen Hassgefühöe bei der presentation von diesem 3DS titel hatten.
@DuckHunt
Die frage war rhetorisch und mehr laut gedacht, weil ich mir keinen großen Wurf mehr vorstellen kann.

Sony hat's geschafft in einem Tag in meiner Gunst so zu steigen das sie Nintendo verdrängt haben, nicht alleine durch ihre PK sondern ganz allein durch Nintendos getrolle. Ich kann mir garnicht vorstellen wie bitter das für Metroidfans war. Ich will nicht wissen wie viele von denen Hassgefühöe bei der presentation von diesem 3DS titel hatten.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Moment.... das hörte sich so an, als würdest du vor der Entscheidung stehen ob PS4 oder WiiU neben den PC ...Kuttentroll hat geschrieben:@Levi:
... du hattest schon ne WiiU ... oder? ... dann hab ich nichts gesagt.
@Steppe: das miese ist doch: Diese Untergangsstimmung ist die "nüchterne Betrachtung" der Situation.
Die Nüchterne Betrachtung von dem, was wir momentan wissen und kennen. Keine Erwartungen, keine Vermutungen .. einfach basierend auf dem, was wir momentan Wissen.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nüchtern betrachtet überzeugt mich star fox noch gar nicht....die welt wirkt so leer, die kämpfe nicht spacig genug. Das leveldesign...gut wir sind gerade im weltraum aber insgesamt könnte es immer noch nur ein remake von star fox lost levels sein...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bin mir momentan sehr sicher dass das ein Simultanrelease wie Twilight Princess wird.hyperfunction hat geschrieben:Warum soll es nicht für die Wii U kommen. Das ist übertriebene Schwarzmalerei.Wulgaru hat geschrieben:Wenn Zelda U denn für die Plattform kommt...es kann sich doch einfach nicht lohnen so ne große Produktion und dann vielleicht 1-2 Millionen absetzen...
Die Wii Uler bekommen noch ihr Spiel. NX Käufer haben einen guten Launchtitel - für Nintendo Win-Win.
Für den Konsumenten im Endeffekt ja auch. Am Ende ist es doch scheißegal, wenn es auch für den Nachfolger kommt. Es dürfen sich nur die Versionen in der Qualität nicht groß unterscheiden.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Und die Situation war vorher inwieweit besser als dass man jetzt auf einmal zu tode betrübt sein müsste?Levi hat geschrieben:
@Steppe: das miese ist doch: Diese Untergangsstimmung ist die "nüchterne Betrachtung" der Situation.
Die Nüchterne Betrachtung von dem, was wir momentan wissen und kennen. Keine Erwartungen, keine Vermutungen .. einfach basierend auf dem, was wir momentan Wissen.
wirklich überraschend ist das alles nicht - ok es is vielleicht nochmal ein stück mieser als gedacht - aber 2013 und 2014 waren auch zumindest in der quanität total miese jahre. Wie viel Spiele kamen 2014 für die U? 5?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich sage alles ist Fair Game. Doppellösung kann ich mir auch gut vorstellen, aber beschwören würde ich es nicht. Was am meisten dafür spricht ist eben das Nintendo auch die Nibelungentreue der absoluten Fans das Klo runterspülen würde, wenn sie das tun würden. Dann würde absolut niemand sein Vertrauen in Nx setzen, wozu auch.grabschi_riegel hat geschrieben:Ich halte ein Szenario, das dem von TP ähnlich ist, für recht wahrscheinlich. Sorry, aber Zelda U gar nicht mehr für U zu bringen ... das traue ich selbst diesen Hirnis nicht zuWulgaru hat geschrieben:Wir werden sehen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
+++EILMELDUNG+++ Eine Ära geht zu Ende. Stefan Raab beendet Ende 2015 seine TV-Karriere. @TVtotal #TVtotal
besser so^^
besser so^^
- hyperfunction
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich und hoffentlich nicht weiteres getrolle.Steppenwaelder hat geschrieben:+++EILMELDUNG+++ Eine Ära geht zu Ende. Stefan Raab beendet Ende 2015 seine TV-Karriere. @TVtotal #TVtotal
besser so^^
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Quelle? Fände ich sehr schade.