Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Es gibt hier nichts zu sehen

Beitrag von Steppenwaelder »

Levi  hat geschrieben:
Redshirt hat geschrieben:Hätte sie denn wenigstens mal irgendwann angefangen...

:roll: Die ganzen Späße um Platinum, Xenoblade, DK:TF, Pikmin, Splatoon, Devils Third etc hat man sich nur eingebildet?
is jetzt aber auch nicht so als hätte nintendo da nichts "casual" releast. Oder als ob Nintendo in Zukunft nichts mehr in die von dir genannte Richtung releasen wurde.
Normalerweise müsstest du dich für deinen eigenen Post kritisieren :ugly:
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

Ich wollte eigentlich die Woche über Splatoon zocken als Training für das Splatfest nächste Woche. Aber im moment kann ich mich nicht dazu bringen meine Wii U anzumachen, so entäuscht und wütend bin ich.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

hyperfunction hat geschrieben:Ich wollte eigentlich die Woche über Splatoon zocken als Training für das Splatfest nächste Woche. Aber im moment kann ich mich nicht dazu bringen meine Wii U anzumachen, so entäuscht und wütend bin ich.
Das legt sich wieder. Die wahrheit ist einfach, das ihre kapazität aufverbraucht ist. Gut die entwicklungen für die sie sich entschieden sind fraglich und nur aus dem Grund, damit sie bis zur E3 etwas vorliegen haben, weil ja hier engines einfach wiederverwendet wurden.

Sonst hätten sie gar nichts gehabt, wäre das ebsser gewesen?

Mario tennis ist aber echt enttäuschend. Richtig angegangen hätte es 3 exclusive Monate der wii u tragen können. Mit karrieremodus, challenges, onlineplayer.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Steppenwaelder hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:
Redshirt hat geschrieben:Hätte sie denn wenigstens mal irgendwann angefangen...

:roll: Die ganzen Späße um Platinum, Xenoblade, DK:TF, Pikmin, Splatoon, Devils Third etc hat man sich nur eingebildet?
is jetzt aber auch nicht so als hätte nintendo da nichts "casual" releast. Oder als ob Nintendo in Zukunft nichts mehr in die von dir genannte Richtung releasen wurde.
Normalerweise müsstest du dich für deinen eigenen Post kritisieren :ugly:

öhm. das ergibt keinen sinn. Ich sprach von einer "Core"-Offensive. Du meintest: "ist nicht". Hab Spiele aufgezählt. Nun kommt als Gegenargument: ja, aber casuals gabs da auch.

Weiterhin: nein. Wir haben seit ewigkeiten nicht mehr über etwas neues gehört, was sich dort einreihen würde. Das letzte mal wurden Spiele mit komplexeren Gameplay auf der letztjährigen e3 angekündigt. Seitdem wüßte ich nicht, ob irgendwas neues mal dazugekommen ist.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

inwiefern sollen denn die spiele die kommen für die u außer dieses amiibo zeug weniger core sein als pikmin oder was weiß ich was? is einfach käse.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Okay ich habe genug von diesem animonopoly crossing. Es hat einfach keinen Reiz für mich. Und dafür noch ein amiibo kaufen. Einfach no way...dann lieber als staubfänger für die rückbank.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Steppenwaelder hat geschrieben:inwiefern sollen denn die spiele die kommen für die u außer dieses amiibo zeug weniger core sein als pikmin oder was weiß ich was? is einfach käse.

Was ist denn seitdem angekündigt?! ... AC-Festival. Mario Tennis. ... sonst was? irgendwas in Aussicht?!?
(Ich rede nicht von den Titeln, die im Laufe dieses Jahres noch erscheinen)
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Ich glaub ihr habt verschiedene "Core"-Interpretationen.
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:
hyperfunction hat geschrieben:Ich wollte eigentlich die Woche über Splatoon zocken als Training für das Splatfest nächste Woche. Aber im moment kann ich mich nicht dazu bringen meine Wii U anzumachen, so entäuscht und wütend bin ich.
Das legt sich wieder. Die wahrheit ist einfach, das ihre kapazität aufverbraucht ist. Gut die entwicklungen für die sie sich entschieden sind fraglich und nur aus dem Grund, damit sie bis zur E3 etwas vorliegen haben, weil ja hier engines einfach wiederverwendet wurden.

Sonst hätten sie gar nichts gehabt, wäre das ebsser gewesen?

Mario tennis ist aber echt enttäuschend. Richtig angegangen hätte es 3 exclusive Monate der wii u tragen können. Mit karrieremodus, challenges, onlineplayer.
Ich weiß, nur gerade ist meine Laune wirklich im Keller. Am übelsten nehme ich denen das Xenoblade so spät rauskommt, kann mir keiner erzählen das eine Lokalisierung so lange dauert.

Der Rest war auch ein Schlag ins Gesicht, das mit Skylanders fand ich megadreist.

Aber wurde hier alles schon geschrieben. Frage mich aber was 2-4 Q 2016 noch kommt ob überhaupt etwas kommt ausser Zelda U.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wenn Zelda U denn für die Plattform kommt...es kann sich doch einfach nicht lohnen so ne große Produktion und dann vielleicht 1-2 Millionen absetzen...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben:
Steppenwaelder hat geschrieben:inwiefern sollen denn die spiele die kommen für die u außer dieses amiibo zeug weniger core sein als pikmin oder was weiß ich was? is einfach käse.

Was ist denn seitdem angekündigt?! ... AC-Festival. Mario Tennis. ... sonst was? irgendwas in Aussicht?!?
(Ich rede nicht von den Titeln, die im Laufe dieses Jahres noch erscheinen)
richtig sie haben so gut wie gar nichts angekündigt und das kritisiert hier auch jeder. Aber was hat das damit zu tun, ob die jetzt nur noch kleine billiger Casual Handy Spiele machen? Du weisst doch genausogut wie ich das dem nich so ist.

@Wulgaru
Miyamoto hat gestern nochmal gesagt, dass es definitv für die U kommt.
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Wenn Zelda U denn für die Plattform kommt...es kann sich doch einfach nicht lohnen so ne große Produktion und dann vielleicht 1-2 Millionen absetzen...
Warum soll es nicht für die Wii U kommen. Das ist übertriebene Schwarzmalerei.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wir werden sehen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Lass mich nachdenken. Nintendo hat es die letzten Jahre immer so mit uns vereinbart das in den ersten Monaten wichtige ankündigungen in einem Nintendo Direct kommen....hier könntest du fündig werden, allerdings weiß ich nicht ob es noch 2016 rauskommt. yoshi und smtxfe haben ja auch paar jährchen gebraucht... im 2ten fall dauert es sogar noch ein jährchen. Fe für den 3ds, das vorgestellt wurde schaft es 6 Monate nach ankündigung in den Spielregal.....leider nur für Japan, wir müssen nochmal 6 Monate warten.

Skylanders war quatsch....hat nichts essenzielles beigetragen, ich habe nicht den Hauch einer spur warum man so fahrlässig war und es nicht in das Micro direct hineingeschoben hat. und die amiibos sind hässlich wie die rabennacht.

Wie steppi schon richtig sagt, das ganze war eine farce weil sie nichts hatten. Reggie musste sich echtzurückhalten um nicht loszukichern als er so superernst mit dem skylander typen ein interview führte.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Levi  hat geschrieben:
grabschi_riegel hat geschrieben:AC: amiibo festival jetzt im stream yeeah!
Für mich wird dieses Direct wohl in "Rape-Direct" umbenannt.
Metroid gefickt.
Zelda ... naja ... betatscht.
AC gefickt.
eShop-Erwartungen ... gefickt. (siehe "diese woche im eShop"-Thread)
Chibi Robo ... eigentlich auch gefickt. (ernsthaft. Interessantes Konzept in nen 2D-Platformer überführt?! ... realy?!!)
"But before you leave" .... ebenso gefickt ...
Besser kann man es nicht ausdrücken! Schaue mir jetzt lieber die Steam Deals an und überlege ernsthaft mir im Laufe des Jahres nun doch eine PS4 neben den PC als 2. Konsole zu kaufen....:-(