Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

jo ... zu DKTF passt es wohl ... jedoch ... gerade Welt 6:1 gespielt ... <33 ... Gabs den Track schonmal ... jo ... EGAL! ... denn noch nie hat dieser mich in ehrfurcht vor den Lautsprechern niederknien lassen --- EPISCHE MUCKE!!! ...

(Ungelogen, meiner Meinung nach das Highlight des Spiels ... die Musik :P)
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Levi hat geschrieben:(Ungelogen, meiner Meinung nach das Highlight des Spiels ... die Musik :P)
Angesichts der allgemeinen Qualität des Spiels ne ziemliche Ansage :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist eben ein prinzipieller Standpunkt meinerseits. Ich finde neue Musik immer besser und dementsprechend war Galaxy da natürlich auch ganz weit vorne, weil dort jede Menge neue Musik drin war und die Retrothemen unglaublich stark verändert waren. Tropical Freeze macht hier auch einen durchaus guten Job, aber Returns hat mir eben einen nahezu neuen Ost geliefert und das fand ich besser. Ist so ähnlich wie mit dem Kickstarter-Ding. Ich habe da auch sofort eine instinktive Abneigung gegen Projekte die auf irgendeine Retro-Nostalgie bauen, weil ich das einfach faul finde, gerade bei diesen abgewrackten Entwicklerlegenden.

Zu World kann ich nur sagen das ich den Jazzsound nicht mag, aber das ist wirklich Geschmackssache. Der Ost war sehr variantenreich und hatte vor allem beim neuen Geisterhaustheme ein absolutes Highlight...aber auch dort fand ich die Retromelodien am schwächsten. Man kann aber bei World immerhin festhalten das man sich bei 3d-Marios wirklich Mühe gibt. Ich finde die Osts zur NewBros-Reihe absolut furchtbar.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben:
Migel hat geschrieben:News:

Nintendo hat auf Youtube einen Trailer zu einem neuen unbekannten Spiel hochgeladen.
Sieht wie ein modernes Earthbound aus ^^

Citizens of Earth:
https://www.youtube.com/watch?v=9hv0OpFaN84
Stimmt, das sieht ziemlich nach Earthbound aus - nur leider total ohne Atmosphäre und Charme.
Finde das Artdesign auf den ersten Blick grauenhaft.
Exakt meine Gedanken ... ich geh sogar soweit: Das Artdesign hat den Charme von nen 08/15-free2play-Handygame ...
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Find' ich auch!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

http://edenindustries.ca/blog/?page_id=233

It’s Earthbound meets Pokemon/Suikhoden
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Es missfällt mir dass sie versuchen jede Art von Spieler anzusprechen, das klappt eigentlich nie, Ich zweifle das die es hinbekommen, außerdem sieht mir das Ganze zu gewollt witzig aus.
Das Artwork erscheint mir ebenso billig, das geht schöner, aber das Gameplay klingt eigentlich interessant, aber ich zweifle dass es irgendwas gutes wird.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Sieht aus wie ein billiges freewarespiel für den Pc oder ein "social-game" für Facebook und irgendwie erinnert mich alles negativ an Amerikas Patriotismus.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hey, werfen wir einfach drei legendär gute Spieleserien in den Raum...das was mir machen ist so gut wie alle drei zusammen...das beste aus allen Welten sozusagen....sorry...weiß nicht ob das was taugt, aber dieses Namedropping hat schon fast was putziges...und dann natürlich Pokemon/Sukoiden...warum nicht gleich noch /PaperMario/Final Fantasy....eure LieblingsJRPGs... :D
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Wie stelle ich eigentlich die Spielsprache um? Bald müsste LEGO Hobbit (aus UK) ankommen und ich möchte das lieber auf englisch spielen. Bei LEGO HdR kann man es zumindest auf der 360 nicht im Spiel selbst umstellen. Müsste ich demnach meine WiiU selbst auf englisch stellen?
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Ich stell hier dann auch mal 'ne Frage.

Ich habe eine bereits bestehende ID mit einem Club Nintendo verknüpft, diese dann aber gelöscht, weil mir der Name nicht mehr gefiel. Zum Glück habe ich darüber nichts gekauft.

Nun habe ich eine neue ID erstellt und habe versucht, sie zu verknüpfen. Aber ich bekomme nur den Fehlercode rein, dass das Konto bereits verknüpft ist. Wie kann die Verknüpfung noch bestehen, wenn die dazugehörige ID gelöscht worden ist?

Kann man die Verknüpfung nachträglich noch auf eine andere ID ändern? Google spuckt nichts aus und ich fände es... suboptimal, wenn ich mir ein neues Club Nintendo-Konto einrichten müsste. Schade um die Sterne. :?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dronach hat geschrieben:Wie stelle ich eigentlich die Spielsprache um? Bald müsste LEGO Hobbit (aus UK) ankommen und ich möchte das lieber auf englisch spielen. Bei LEGO HdR kann man es zumindest auf der 360 nicht im Spiel selbst umstellen. Müsste ich demnach meine WiiU selbst auf englisch stellen?

in Undercover hat man die möglichkeit, Ingame die Sprache um zu stellen. Vielleicht hast ja glück. Ansonsten wirst du nicht um ne Sprachumstellung auf Systemebene drum herum kommen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jetzt macht Lego schon die Versoftung vom Hobbit. Gute Arbeit Warner Bros....sie investieren in Custom Produkte wie Krieg im Norden und schatten von Mordor aber nicht in die neue Trilogie. Die Legomännchen sehen nicht mal aus wie Zwerge oder Elben, sondern wie die Simpsons.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Und? Es gibt doch auch Lego Herr der Ringe... das ist auch super. Ich freu mich jedenfalls auf Lego Der Hobbit. Die bisherigen Legogames die ich gezockt habe fand ich klasse.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ddd1308 hat geschrieben:Und? Es gibt doch auch Lego Herr der Ringe... das ist auch super. Ich freu mich jedenfalls auf Lego Der Hobbit. Die bisherigen Legogames die ich gezockt habe fand ich klasse.
Gibt es ein Rollenspielanteil? Das ist für mich ein Muss.