Nope:douggy hat geschrieben:Jop. Ist ja glaub ich das einzige Metroid im eshop. Aber das muss sich ersma hinten anstellen. Da sind noch ein paar Spiele vorher dran.
Das Ur-Metroid, Super Metroid und Metroid Fusion befinden sich ebenfalls im E-Shop

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nope:douggy hat geschrieben:Jop. Ist ja glaub ich das einzige Metroid im eshop. Aber das muss sich ersma hinten anstellen. Da sind noch ein paar Spiele vorher dran.
Bei einer ,hier lokalen, Elektromarkt-Kette gab es die Premium vor 3 - 2 Wochen mit NSMBU + Luigi für 199 Euro... also mehr als 250 Euro würde ich da echt nicht ausgeben, und eben Augen offen halten bei Angeboten.crewmate hat geschrieben:Welchen Preis haltet ihr für die Premium Edition angemessen?
Ich würde schon gerne unter 300 bleiben, und Steppi meinte, er habe 270€(?) bezahlt.
also ich hab ein halbes jahr die augen offen gehalten und für unter 250€ hab ich das premium bundle nie gesehen.Objection! hat geschrieben:Bei einer ,hier lokalen, Elektromarkt-Kette gab es die Premium vor 3 - 2 Wochen mit NSMBU + Luigi für 199 Euro... also mehr als 250 Euro würde ich da echt nicht ausgeben, und eben Augen offen halten bei Angeboten.crewmate hat geschrieben:Welchen Preis haltet ihr für die Premium Edition angemessen?
Ich würde schon gerne unter 300 bleiben, und Steppi meinte, er habe 270€(?) bezahlt.