Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: The Legend of Zelda meets Dynasty Warri

Beitrag von Armoran 2.0 »

JesusOfCool hat geschrieben:das erste mal titten in nem zelda seit links awakening. und dann ists auch nur n spin off.
Du hast Twilight Princess nicht gespielt, oder ;)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

oder Ocarina of Time.
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Wow... Also bei der ersten Präsentation im Direct dachte ich noch "meh, sieht ja aus wie ein besseres N64-Spiel mit langweiliger Mechanik", aber mit jedem neuen Bild und den neuen Infos, die es gerade gibt, wird das Ganze interessanter. Gerade die Info mit dem Zweispielermodus war toll, aber auch die Charaktere sehen nett aus. Langsam bin ich gespannt da drauf :D
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es sieht aber immer noch Scheiße aus. :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

interessant... scheint als wärs nun offiziell dass das spiel kein "Zelda" im titel haben wird:
Bild
Bild

hype rising
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Wenn die jetzt noch einen on/off-line coop modus ankündigen, steht einem day1-Kauf wohl nichts mehr im Weg.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Das ist von Nintendo, wer noch immer glaubt das es ein Online Coop geben könnte lebt hinter mindestens zwei Monden von der Erde entfernt.

Wenn ich die untere rechte Seite vom Schild betrachte muß ich an Photoshop denken.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wow schöner Titel und Cover. Dieser Schal, den alle anfangs so toll fanden wird wohl mehr als nur eine hübsche Zierde, da er das Masterschwert schmückt.

Wäre lustig wenn es besser ist und aussehen wird als das eigentliche Zeldaspiel.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich verwette meine gesamte Spielesammlung darauf, dass dies niemals passieren wird. Das neue Zelda wird mit diesem Titel grafisch den Boden aufwischen, das steht für mich außer Frage.
Edit: Oder war das aussehen auf das Logo bezogen?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Man sollte sich jetzt nicht von Artworks täuschen lassen, wenn man das Spiel mal wirklich anguckt, sieht es aus wie ein GC-Titel. Das ist nicht unsäglich häßlich, aber auf der Wii hat man schon sehr viel besseres gesehen und das neue Zelda kann gar nicht so schlecht aussehen.
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Man sollte sich jetzt nicht von Artworks täuschen lassen, wenn man das Spiel mal wirklich anguckt, sieht es aus wie ein GC-Titel. Das ist nicht unsäglich häßlich, aber auf der Wii hat man schon sehr viel besseres gesehen und das neue Zelda kann gar nicht so schlecht aussehen.
Och die neusten Screens (nicht Artworks) sehen garnichtmal schlecht aus, definitiv akzeptabel für einen Mittelklasse Titel der vermutlich etwas über 1 Jahr Entwicklungszeit hatte.

Bild

(Oben alt, unten neu) Mehr Details, bessere Beleuchtung, und an den Texturen wurde auch geschraubt.
Tenguste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tenguste »

So ganz steige ich da jetzt noch nicht durch, was kann man von dem Titel erwarten? Ist es jetzt schon eindeutig dass es ein Dynasty Warriors wird? Quasi das gleiche Spiel mit Zelda Charakteren und ein, zwei anderen Waffen? Von der Serie erwartet man ja kaum noch Fortschritt, ist schon irgendwo gesagt worden, dass es bei Hyrule Warriors anders wird?
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Tenguste hat geschrieben: Ist es jetzt schon eindeutig dass es ein Dynasty Warriors wird?
Ein klares Ja.
Ist schon irgendwo gesagt worden, dass es bei Hyrule Warriors anders wird?
Gibt Vermutung das es auch einen kleinen "Zelda" Anteil geben wird, aber gesagt wurde in der Richtung noch nichts, nein.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Tenguste hat geschrieben:So ganz steige ich da jetzt noch nicht durch, was kann man von dem Titel erwarten? Ist es jetzt schon eindeutig dass es ein Dynasty Warriors wird? Quasi das gleiche Spiel mit Zelda Charakteren und ein, zwei anderen Waffen? Von der Serie erwartet man ja kaum noch Fortschritt, ist schon irgendwo gesagt worden, dass es bei Hyrule Warriors anders wird?
hast du denn schon mal einen teil der reihe gespielt?
Spoiler
Show
falls nein wärs doch im Grunde egal obs Fortschritt gibt oder nicht
ich wüsste auch nicht wie man zum aktuellen Zeitpunkt beurteilen soll obs "anders" wird... bisher hat das spiel ja leider keiner zu Gesicht bekommen, Anspielberichte gibts soweit ich weiß auch noch keine. Du kannst jetzt maximal anhand dem bisschen promo Material das wir haben spekulieren, aber glaub nicht dass das sehr weit führen würde.

2 dinge wissen wir aber mit sicherheit:

1) da es nicht auf historischen fakten und schlachten beruht wird man sich wohl deutlich mehr Freiheiten erlauben dürfen
2) da nintendo die oberaufsicht hat dürften wir zumindest ein gewisses maß an qualität erwarten.

da es hier im Forum wohl kaum Serien-Experten gibt würd ich dir empfehlen dich mal hier durch zu wühlen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=823315
da is die Chance wesentlich größer dass du auf sinnvolle Infos stößt.

bzw hier: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=824134
(dieser thread is neuer)

beide haben recht nette screenshots drin btw. Da muss man bei Gamecube Referenzen doch sehr an der Sehfähigkeit zweifeln...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Polyphony hat geschrieben:Ich verwette meine gesamte Spielesammlung darauf, dass dies niemals passieren wird. Das neue Zelda wird mit diesem Titel grafisch den Boden aufwischen, das steht für mich außer Frage.
Edit: Oder war das aussehen auf das Logo bezogen?
Nein das Spiel. Vergiss aber nicht das das Figurendesign dazuzählt. Und was ich bisher gesehen habe von Link und der unbekannten wischt einfach mal über alles weg was die letzten stationären Zeldas so zu bieten hatten. Außerdem bekommt Nintendo hier ein super Testmuster - was schlägt den Fans suaer auf und was heißen sie wirklich wilkommen. Das bricht diese Traditions-Wand endlich, an der man nie vorbeigeekommen ist, einfach um sicherheitshalber jeden Fan zufriedenzustellen. Ich kann den alten Link weiß der Teufel nicht mehr sehen und wirklich nichts spricht gegen eine Generalüberholung von der Welt. und seinen Bewohnern.