Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!

Beitrag von Kid Icarus »

Ich will gar nichts vorwegnehmen, aber Holy Shit: Die Musik ist das Beste, was ich seit Jahren (!) im Spielesektor gehört habe. Und wer im König-der-Löwen-Musical in Hamburg war, kann sich schon auf Level 3-1 freuen ... so ein brillantes Level, so eine wundervolle Musik. Ich liebe es von Herzen. :verliebt:

Falls es euch interessiert, ich hab mich mal an Videoschnitt versucht und ein kleines Vorschau-Video mit etwas Gameplay aus Welt 1 gebastelt: http://pressakey.com/game,1268,2020,Ers ... ideo,.html

Feedback wäre natürlich toll. Zum Spiel, klar, und gerne auch dazu, wie das Video so gelungen ist :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

da ich nicht gespoilert werden möchte kann ich das video auch nicht schauen. das afrika theme der kompositionen is zwar nich meins, aber solangs auch alternatives gibt ...
immer her damit.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich finde die Gameplayszenen super eingebracht, allerdings weiß ich nicht ob man Interesse hat das gesamte Intro zu sehen, bevor man das spielt.

Zum Spiel selbst, muss ich ja mal sagen wie episch ich die Fähigkeit von Cranky finde, egal ob das geklaut ist oder nicht.

Was mir nicht so gut gefällt, ist der Boss-Kampf...das finde ich einfach zu altbacken und ich hoffe da gibt es noch besseres. Das ist aber auch etwas was ich bei Teil ebenfalls schon angemerkt hätte.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Kid Icarus hat geschrieben: Feedback wäre natürlich toll. Zum Spiel, klar, und gerne auch dazu, wie das Video so gelungen ist :)
Hat mir gut gefallen, dein Video (hab es 2/3 angesehen, wollte dann auch nicht noch mehr wissen).
Darfst du das Intro etc. schon zeigen (hier würd ich Wulgaru recht geben, dass man das nicht unbedingt komplett zeigen hätte müssen.)?

Sieht auf jedem Fall nach nem sehr großem Must-Have aus. Ich glaub ich kauf mir die Wii U schon vor X, und zwar wenn Mario Kart kommt.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Jup, darf man schon zeigen, und danke für das Feedback! :mrgreen: Bis die Reviews usw. online gehen dürfen, dauert es aber noch eine ganze Weile. Ob man die wirklich braucht, lasse ich dahingestellt, eigentlich weiß man anhand von ein paar Videos schon, was man erwarten kann.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

David Wise Interview (~40 minuten)
http://youtu.be/Pmq-jmaN2KU
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Supabock hat geschrieben:US-TV-Spot
Wirkt irgendwie so wie ein Überraschungsei Werbespot. Jetzt in jedem siebten Ei!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

yo mister "ich hab das spiel schon", könntest du mal eben das hier kommentieren bevor das große geflame ausbricht?
http://youtu.be/--bFY_0mb5s
ist es so übel wie es im video wirkt?
bzw is das exklusiv fürs erste level oder so wegen cutscenes etc?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich hatte das Gefühl, dass die ersten paar Levels länger laden als der Rest bzw. vor allem das erste, ja. Mich haben die Ladezeiten danach nie wieder gestört. Auch die letzten Levels laden vielleicht maximal 5-10 Sekunden, ihr braucht keine Angst vor "It's LEGO City all over again" haben :wink:

Habs spaßeshalber grad mal getestet. 2-5 und 3-1 brauchen je 10sec zum Laden, das geht fix :)
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Du hast es aber nicht als Disc, oder?

Warum müssen die eShop Preise so überteuert sein :( Ich würde mir ehrlich die meisten Spiele dort kaufen.. (muss ja die extra gekaufte Festplatte mal benutzen :roll: ) Aber wenn Donkey Kong schon jetzt nur 43€ bei Amazon kostet.. Wieviel wird das wohl im Shop kosten? 49€?
Obwohl.. Rayman gabs zum Release auch für nur 45€ im eShop (welches ich dann auch da gekauft hab).
Admiral Hans Eduard Bergengrün
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Admiral Hans Eduard Bergengrün »

Die Ladezeiten sind stark abhängig davon, wie groß das Level ist.

War schon in Returns so und scheint sich nicht in Tropical Freeze zu ändern. Da das erste Level sehr groß ist für Donkey Kong verhältnisse, sollte man da die Ladezeit nicht als Standard nehmen.

Ein bisschen unglücklich gezeigt vom Video uploader.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Migel hat geschrieben:Warum müssen die eShop Preise so überteuert sein :( Ich würde mir ehrlich die meisten Spiele dort kaufen..
müssen sie nicht.

schau mal ne kurz vor release u.a. hier http://www.game.co.uk/en/donkey-kong-co ... l%20freeze vorbei.
hier hab ich z.B. meinen Downloadcodes für Pikmin 3 abgegriffen. (für knapp 40€uro)
Auch W101 haben sie ähnlich günstig als Downloadcode vorhanden.

Für Download-Interessierte, echt ne nette Möglichkeit :)
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

kindra_riegel hat geschrieben:GOTY
http://www.youtube.com/watch?v=HSxDAyit9ak
Dat DKC2 reminiscence <3