Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Re: Es gibt hier nichts zu sehen
Leute, jetzt regt euch mal ab, was wollt ihr denn noch als ne aktuelle Bestätigung?
Zelda ist jetzt (sehr) lange in der Mache schon und auf die Wii U ausgerichtet worden. Crossover ja (also NX+ Wii U release) aber die würden sich selbst in den Kopf schießen marketingtechnisch, wenn die jetzt alle Fans gleichzeitig fallen lassen, ihnen den Mittelfinger zeigen und dann auf ne neue Konsole aufspringen.
Nintendo hat gerne mal verschoben (vor Allem bei Zelda) aber bisher gab es keine Katastrophe dieses Ausmaßes mit einer Marke wie Mario & Zelda - oder?!
Zelda ist jetzt (sehr) lange in der Mache schon und auf die Wii U ausgerichtet worden. Crossover ja (also NX+ Wii U release) aber die würden sich selbst in den Kopf schießen marketingtechnisch, wenn die jetzt alle Fans gleichzeitig fallen lassen, ihnen den Mittelfinger zeigen und dann auf ne neue Konsole aufspringen.
Nintendo hat gerne mal verschoben (vor Allem bei Zelda) aber bisher gab es keine Katastrophe dieses Ausmaßes mit einer Marke wie Mario & Zelda - oder?!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich denke ja eigentlich genauso ... nur ...Thommy741 hat geschrieben:Leute, jetzt regt euch mal ab, was wollt ihr denn noch als ne aktuelle Bestätigung?
Im Grunde ist das fette doch eben genau so passiert.
Und es wird noch besser ... was ist das beste Am Treehouse bisher?! ... die Pausenmusik ...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
was für ein mieses staffelfinale... alles scheiße heute xD
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich glaub nicht dass nintendo bewusst allen den mittelfinger zeigt. Die haben einfach nicht mehr - das ist die traurige Wahrheit; auch auf NX wird sich die Situation nicht bessern, deswegen macht man aus 2 Plattformen jetzt eine.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Nein das umgekehrte ist Schönrednerei. Wenn Nintendo NX 2016 mit nem Bombenprogramm releasen wollen würde, dann hätten sie heute ne geile Show draus gemacht und nicht sone Trauerveranstaltung - das heute kann nur bedeuten, dass man völlig überfordert mit der Situation ist fast allein 2 Konsolen zu beliefern.grabschi_riegel hat geschrieben:
@auch mit NX nix haben
Also das ist jetzt Schwarzmalerei
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
2017 ja lol... das sind 2 jahre des puren nichts und das bestätigt ja genau meine thesen.
Außerdem wird es kein Bombemprogramm geben, vielleicht ein sehr gutes SPiel zum Start und dann alles wie immer. Wieso sich da Illusionen machen?
Außerdem wird es kein Bombemprogramm geben, vielleicht ein sehr gutes SPiel zum Start und dann alles wie immer. Wieso sich da Illusionen machen?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wie halt einfach ALLE extrem pissed sind... was hat sich nintendo nur dabei gedacht? ich hab halt echt gedacht sie hätten es endlich verstanden letztes jahr und dann der brachialste Absturz der passieren konnte 

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Aber jetzt stellt euch mal einen Release des NX 2017 vor. Was soll denn bis dahin noch für die Wii U kommen?
Das wäre eine Katastrophe. Ich glaube momentan stark an 2016.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
jetzt spielen die bei treehouse nicht ernsthaft smash? xD
is das peinlich einfach nur...^^ Bin heute echt brutalst entäuscht worden und hab ned mal so mega viel erwartet.^^
is das peinlich einfach nur...^^ Bin heute echt brutalst entäuscht worden und hab ned mal so mega viel erwartet.^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich rechne irgendwie inzwischen auch mit Weihnachten 2016.Horror Kid hat geschrieben:Aber jetzt stellt euch mal einen Release des NX 2017 vor. Was soll denn bis dahin noch für die Wii U kommen?
Dieses Jahr ist gut gefüllt.
Nächstes Jahr haben wir noch nen bisschen ... würde passen.
würde einfach passen ... und 4 Jahre ist noch so ... okay ...
(Vorallem da man ja eigentlich wirklich ne sehr gute Exklusiv-Bibliothek aufgebaut hat ... Ja, natürlich fehlt immer irgendwas, dafür ist aber wieder was anderes nettes da.)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich weiß eh wieder wie ich bald wieder ein zelda rauskram und verzweifelt denk "wieso lieb ich euch wichser so?" 
@Levi
Aber man wird 2016 mit Sicherheit kein sehr gutes Programm für NX anbieten können, woher soll das auch herkommen? Einzige Lösung wäre wirklich dass Wii U Und NX parallel ne zeitlang geführt werden.

@Levi
Aber man wird 2016 mit Sicherheit kein sehr gutes Programm für NX anbieten können, woher soll das auch herkommen? Einzige Lösung wäre wirklich dass Wii U Und NX parallel ne zeitlang geführt werden.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Gametechnisch würde ich es so machen:
x Zelda - simultanrelease
x Galaxy zum Launch
x F-Zero zum Launch (und ja das wäre nicht teuer und einfach ein Prestigeprojekt)
x Mario Kart 8 einfach quasi porten - von mir aus umbenennen aber im Kern das alte Spiel, grafisch etwas aufpoliert mit allen Strecken, auch der DLCs, mit 16 neuen Strecken und gutem Battlemodus --> im ersten Jahr
x das gleiche mit Smash Bros. am Besten nahe zum Launch
x Metroid im Launchwindow
x irgendeinen günstigen 2D Plattformer im Launchwindow
x ein Advance Wars im ersten Jahr für die Strategiefans
x Mother 4 für die JRPG Fraktion
x ein Pokémon im ersten Jahr ( gehen wir davon aus dass es eine Crossplattform wird die Handheld und stationäre Konsole vereint)
x Splatoon 2 auch im ersten Halbjahr um Früh alle Multiplayer-Communities (Racing, Prügeln, Ballern) auf die Plattform zu holen.
Und das Teil würde abheben. ABHEBEN.
Und wenn ihr ehrlich drüber nachdenkt wäre das locker machbar obwohl es wie ein Wunschkonzert klingt, weil Nintendo seinen Arsch nicht hochkriegt.
x Zelda - simultanrelease
x Galaxy zum Launch
x F-Zero zum Launch (und ja das wäre nicht teuer und einfach ein Prestigeprojekt)
x Mario Kart 8 einfach quasi porten - von mir aus umbenennen aber im Kern das alte Spiel, grafisch etwas aufpoliert mit allen Strecken, auch der DLCs, mit 16 neuen Strecken und gutem Battlemodus --> im ersten Jahr
x das gleiche mit Smash Bros. am Besten nahe zum Launch
x Metroid im Launchwindow
x irgendeinen günstigen 2D Plattformer im Launchwindow
x ein Advance Wars im ersten Jahr für die Strategiefans
x Mother 4 für die JRPG Fraktion
x ein Pokémon im ersten Jahr ( gehen wir davon aus dass es eine Crossplattform wird die Handheld und stationäre Konsole vereint)
x Splatoon 2 auch im ersten Halbjahr um Früh alle Multiplayer-Communities (Racing, Prügeln, Ballern) auf die Plattform zu holen.
Und das Teil würde abheben. ABHEBEN.
Und wenn ihr ehrlich drüber nachdenkt wäre das locker machbar obwohl es wie ein Wunschkonzert klingt, weil Nintendo seinen Arsch nicht hochkriegt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wo sollen diese spiele bitteschön herkommen? Wo? ausm ärmel in einem jahr mal eben herbeischütteln?^^
Das is einfach unmöglich.
Das is einfach unmöglich.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Immerhin ein Lichtblick. Starfox wird wirklich zusammen mit Platinum-Games entwickelt 
@Steppe:
Was machen EAD und Retro denn zum beispiel zur Zeit?
korrektur: nein, diese Wahnliste von Kid ist definitiv nicht machbar.

@Steppe:
Was machen EAD und Retro denn zum beispiel zur Zeit?
korrektur: nein, diese Wahnliste von Kid ist definitiv nicht machbar.
Zuletzt geändert von Levi am 16.06.2015 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: