Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Es gibt hier nichts zu sehen

Beitrag von Steppenwaelder »

wieso laggt das jetzt so? hab stream aus^^

/e: muss ganz kurz wegen was raus kindra.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 16.06.2015 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

gucksde streams nebenher? jetzt gehts wieder
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Project Zero 5 bekommt übrigens Dual Audio spendiert (jap. + engl. Dub). Sehr schön.
Und kommt im Herbst, womit ich dieses Jahr dann doch noch mehr als genug auf der Wii U zum Zocken habe.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, beschweren kann ich mich momentan lustigerweise eh nicht.

Ich spiele gerade Splatoon (Singleplayer durch, Multiplayer rockt), hab noch den Treasure Toad und Kirby ungespielt hier liegen. Yoshi wird gekauft. Mario Maker wird gekauft. Project Zero wird gekauft. Star Fox wird gekauft. Und Xenoblade X wird sowieso gekauft.

Ich hab genug zu tun.

Die Aussichten für danach sind aber finsterst.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Horror Kid hat geschrieben:Ja, beschweren kann ich mich momentan lustigerweise eh nicht.

Ich spiele gerade Splatoon (Singleplayer durch, Multiplayer rockt), hab noch den Treasure Toad und Kirby ungespielt hier liegen. Yoshi wird gekauft. Mario Maker wird gekauft. Project Zero wird gekauft. Star Fox wird gekauft. Und Xenoblade X wird sowieso gekauft.

Ich hab genug zu tun.

Die Aussichten für danach sind aber finsterst.
Habs ja im E3 thread schon geschrieben..Ich trau Nintendo durchaus zu das Sie das für eine Super Idee halten sich nur auf Zeitnahes Zeug zu Konzentrieren...der Allgemeine Tenor ist allerdings anders..
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

gibt schon 2015 noch spiele, aber 2016 gar nix außer zelda.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ich glaube dass da nicht mehr viel kommen wird. Das Fire Emblem, Devil's Third, vielleicht noch irgendeine kleinere Überraschung (am meisten würde mit dem Tablet für mich noch ein Endless OCean Sinn ergeben) und wenn wir Glück haben eben Zelda.

Aber an sowas wie Metroid oder Galaxy 3 glaube ich nicht mehr. Und was könnte sonst noch groß interessant sein? Völlig neue IPs. Und das halte ich für ausgeschlossen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich guck dann mal got, schau dann danach nochmal rein wenn ihr noch spielen solltet^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ist das animal crossing sparat oder ein dlc für den bestehenden teil?
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Horror Kid hat geschrieben:(...) wenn wir Glück haben eben Zelda.
Zumindest was das angeht, gibt es Entwarnung von Nintendo. Wenigstens in dem Aspekt treten sie die treuen Fans nicht mit Füßen.

Wäre aber auch echt hart und ziemlich Rufschädigend gewesen
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Thommy741 hat geschrieben:
Horror Kid hat geschrieben:(...) wenn wir Glück haben eben Zelda.
Zumindest was das angeht, gibt es Entwarnung von Nintendo. Wenigstens in dem Aspekt treten sie die treuen Fans nicht mit Füßen.

Wäre aber auch echt hart und ziemlich Rufschädigend gewesen

Siehe letzten Absatz in der News - oder die Tatsache, dass sie noch im Dezember 2014 gesagt haben das Ding kommt absolut sicher 2015.

Die wollen nach so einer miesen PK einfach nicht noch nen Shitstorm entfachen.
Aber egal, reicht jetzt auch mit Abkotzen. Einfach abwarten und sich dann aufregen wenn es so weit kommen sollte.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Letztes E3 Digital Event: 14787 Likes gegen 187 Dislikes auf Youtube

Diesjähriges Digital Event: 1581 Likes gegen bereits 2112 Dislikes
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ich frag mich halt immer so ganz arg was da für Marketing-Leute dransitzen.
Die müssten doch den Ragequittenden Nintendo-Mob (der nunmal fast exklusiv diesen Digital Event anschaut) schon kennen!!!???!!!

Die Kinder und Hobbyzocker schauen das nicht. Ich habe 2 Kumpels die gerne mit der Wii U spielen aber nie im Leben auf die Idee kommen würden eine Videospielkonferenz anzuschauen.
Das geht einfach nicht in deren Birne bei Nintendo.

NEin, sie zeigen eine Frau die über Häkelyoshis redet anstatt den Fatal Frame Trailer einzubauen. Das ist doch pure Gehässigkeit.
Oder den Namen Metroid auf das Minispiel da zu pappen. Ja, vielleicht verkauft es sich dadurch ein paar 1000mal mehr aber es richtet schaden bei der IP an.

Ich würde sowas nie zulassen wenn ich nicht unbedingt kurzfristig Geld bräuchte - und so schlecht geht es Nintendo noch lange nicht, gerade wegen der Amiibo scheiße.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

grabschi_riegel hat geschrieben:Bei Nintendo klingeln hoffentlich die Alarmglocken^^
Yep. Was die nicht so ganz verstanden haben ist Schadensbegrenzung. Nintendo glaubt sie können die Wii U unbemerkt fallen lassen wie eine Kartoffel. Stattdessen müssen sie gucken, dass sie das Vertrauen der Hauptkunden nicht verlieren (diejenigen die gecheckt haben, dass sich hinter dem extrem blöden Namen Wii U eine eigene Konsole verbirgt) - in den schwarzen Bereich kommen sie eh nicht mehr.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Der Chris hat geschrieben:Man sollte da jetzt aber auch nicht zu viel reininterpretieren. Es gab auch vorher schon die ein oder andere beschissene/ernüchternde E3 Präsentation. Unabhängig von dem was da heute gelaufen ist, wird Nintendo die Planung für 2016 noch vorstellen müssen...und dass die WiiU dann noch Zelda bekommt und danach den Arsch zukneift halte ich für das unrealistischste Szenario, zumal das Spiel der Systemseller schlechthin ist...d.h. wenn es noch erscheint wäre die ganze Arbeit (und Geld/Ressourcen) an dem Spiel verschenkt wenn zeitgleich der Support für die WiiU eingestellt würde. Dann würde weder das Spiel noch WiiUs verkauft werden.

Ich denke dieses Jahr werden zwangsläufig noch Spiele konkret angekündigt und ich möchte auch kleinere Wetten eingehen dass die nächste E3 wieder ne Menge hochqualitativer Software anzubieten hat.

Fällt zwar so kurz nach der Präsentation schwer so zu denken...
So gerne ich die auch zustimmen würde ... weißt du, wofür sich so ein Zelda besonders gut machen würde?! .... um eine neue Konsole beim Release etwas unter die Arme zu greifen.

Ich hoffe nicht, dass es so kommt .... aber inzwischen, so ungern ich es zugebe, erwarte ich es ....