Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Feldmaus1 »

Kennt keiner eine Lösung zu meiner Frage oben? :(
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

Ok, danke.

Schaue mir das mal an und gebe es meinem kumpel weiter.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Mariospiel für den Smartphone :?

Wird Nintendo was dagegen unternehmen?
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Das ist nichts neues. Gibt schon zahlreicher dieser Spiele für Android. Wurden mir teilweise sogar schon bei Amazon empfohlen:
http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_35?r ... 1703609031
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich habs grad mal geladen und ausprobiert (obwohl ich ihn damit leider auch irgendwo unterstütze, aber ohne Download kann ich im Store nix bewerten). Habs auch Microsoft gemeldet, aber erfahrungsgemäß werden die kaum was machen, die wollen momentan einfach nur die App-Zahl pushen >_<
Das Spiel ist ein billigster Doodle Jump-Klon. Das Menü ist sogar ganz gut gemacht, traurigerweise inklusive Original Musik von Super Mario. Das Spiel selbst ist aber richtig mies. Die Wolke, die Piranha-Pflanzen etc sind auch alle drin. Frechheit!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich habe die Frage vor etwas längerer Zeit schon mal gestellt, aber nun habe ich eine U und daher ist es jetzt wieder aktueller:
Könnt ihr mir ein paar gute Downloadtitel, oder meinetwegen auch Retailtitel nennen die ein bisschen außerhalb des Radars stattfinden? Ich bin bei der U irgendwie noch nicht auf dem Stand das ich weiß das sowas wie A Boy and his Blob oder Muramasa existiert. Beim Online-Shop habe ich sowieso nie Überblick gehabt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Genau deswegen fragte ich ja. Wonderful 101 oder sowas kennt man ja, aber manche Titel entdeckt man erst wenn man die Konsole hat und da sind viele einen Blick wert. Ich habe noch nicht dieses Feeling dafür diesmal.

Cave und Trine 2 kenn ich tatsächlich schon, aber Cloudberry hört sich interessant an, das werde ich mir mal geben...sich dem Spieler anpassender Schwierigkeitsgrad...schön.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Toki Tori 2! ... ein super toller mega geiler wirklich schwerer OpenWorld-Puzzler. (Ja, ich bin begeistert :D)
(Abgesehen vom Grafischen Design, teilt sich das gute Stück kaum etwas mit dem ersten Teil)

Aber ansonsten siehts relativ mager mit dem "Mittelstand-Retails" aus. Das meiste findet man heute im eShop, was Chris eigentlich schon gut abgedeckt hat.

Runner 2 ist halt noch ein gutes Spiel, wenn man was mit dem Prinzip anfangen kann. Die Giana-Schwestern sind für sich genommen ganz nett.

Aber so richtige Geheimtipps würden mir auch noch nicht einfallen.

(Naja ... am Ehesten wohl noch Lego City Undercover :D)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mit dem Lego-Humor kannst mich jagen und ich find schon GTA scheiße, da brauche ich nicht den Lego-Bruder, auch wenn es sicher ein gutes Spiel ist. :wink:

Toki Tori gucke ich mir auch mal an, die Bit-Trip Sachen sind mir aber zu Hardcore...bringt keinen Spaß. Aber danke für die Tipps, dann weiß ich immerhin das ich wenig übersehen habe.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

http://www.redbull.com/us/en/games/stor ... een-gaming

Ex Rare / Ex Free Radical Entwickler über Splitscreen MP. Darunter auch einer der Entwickler des Golden Eye 64 Multiplayer sowie Time Splitters.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist der Crap da unter dem Artikel (das Video) sein neues Spiel?
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Nope. Und mit Crap stehst du wohl ziemlich alleine da. Ist wohl nicht umsonst das anerkannteste Spiel, was aus der Ouya hervorgegangen ist.
Ob es mir liegt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Habe mich mit dem Titel nicht näher beschäftigt.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Mir würde für den eshop noch Unepic einfallen, habe es selber aber nocht nicht.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Bin ich plem plem ?

Das geht schon Wochen so. Ich gehe in den Shop und egal was ich suche ob im Suchfeld oder in der erweiterten Suche, ich finde nix. Also klar ich finde immer irgendein Käse aber nicht was ich wirklich suche und vor allem nur wenig. Die ganzen Großen Games sind weg. Ich sehe kein AC3, kein ZombiU, kein Luigi U usw.

Die Hauptseite, klar die ist da, da sehe ich auch ohne Ende Bilder und Spiele und auch Batman usw. aber was ich suche finde ich nicht.

Ich gebe zb. Luigi ein. Ganz primitiv nur Luigi, ich finde Trailer und 3DS Games und Doktor Luigi aber kein Luigi U. Egal was ich mache auch wenn ich in der Suchkategorie alles einstelle und mal ändere. Und man kann ja auch nix nach Alphabet suchen was meine letzte Hoffnung wäre, ne sowas gibts ja gar nicht.

Also die können mit mir kein geld verdienen. Früher war die Suche wenigstens im Arsch und mir wurde gesagt das es Probleme gibt aber jetzt wo alles geht liefert die Suche nur Müll. Ich dachte schon Games wie Luigi U, AC oder ZombiU sind ausm Store genommen worden. Das einzige was sich anständig durchsuchen läst ist Snes und NES als einzelne Liste. Das hat was aber ich denke schon ich bin zu blöde nen Store zu nutzen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

luigi u ist aus eShop-Sicht ein Addon für Super Mario Bros U ... deswegen wirst du dort drüber gehen müssen. Alternativ den großen Button im Spiel benutzen ;)
Assassin oder Creed führt zu Assissins Creed 3 und 4 (auch AssAss tuts :D)
Splinter -> splinter Cell
... nur ZombiU ist momentan tatsächlich nicht auf zu finden. (Ominöse Zeitbegrennzung?)
(wenn ich den Shop aus dem Spiel heraus aufrufe ist die Welt noch in Ordnung)

aber so oder so ist die Suche extrem "unflexibel" und könnte ne gesunde Portion "meinten sie?" gebrauchen.