Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Hatte ich auch mal was von gehört bisher sind mir keine verfallen. 

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Polyphony hat geschrieben:Gehts euch auch so, dass ihr mittlerweile tausende Sterne angesammelt habt, aber im Sterne-katalog einfach nichts für euch dabei ist -.-?
*ClassicSNESWiiControllerstreichel* ..... öhm ... nö

- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Ist denn die Peach-Kuscheldecke nichts für dich?
MFG
Jowy

MFG
Jowy
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Ich gebe die Codes erst ein wenn ich etwas im Katalog finde was ich kaufen will.
Hab das früher nicht so gemacht und mir sind ziemlich viele Sterne verfallen
Wäre echt cool wenn man bald eShop-Guthaben für Sterne kaufen könnte..
Hab das früher nicht so gemacht und mir sind ziemlich viele Sterne verfallen

Wäre echt cool wenn man bald eShop-Guthaben für Sterne kaufen könnte..
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die sterne verfallen doch auch so. ich glaub auf der karte steht das datum drauf. oder irre ich mich da?
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Und wenn sie eingelöst werden, verfallen sie nach 2 Jahren
Ich hoffe doch dass bis 2017 mal irgendwas interessantes im Katalog ist
Ich hoffe doch dass bis 2017 mal irgendwas interessantes im Katalog ist

- Migel
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ausn News-Thread
Jedes Spielzeug ist gleichzeitig auch Kinderspielzeug?
Ich tu mich halt wirklich schwer mit den Begriff, wenn man Spielzeug, welches halt wirklich grundsätzlich für jede Altersstufe was bieten kann, stumpf als "Kinderspielzeug" betitelt.
Für mich macht es schon ein Unterschied, wenn man (um von Nintendo mal jetzt weg zu bleiben), solche Monster wie den Lego-Sternenzerstörer her nimmt ... oder den Duplo-Meine-Tiere-Bausatz.
Zugegeben ... die Grenzen sind fließend. Aber in meinen Augen ist die Aussage, dass das eine Kinderspielzeug ist (und Werbung dafür dann auch nur Kinder anspricht ... um mal genauer drauf einzugehen, wo wir eigentlich herkamen) schon gewagt.
Zugegeben: Entsprechende Werbung ist zwar meist auf die "Mindestalters"-Klasse ausgelegt ... aber das sagt doch nichts darüber aus, ob Papa, wenn er zufällig beim Sohneman über die Schuler guckt nich auch angesprochen wird
/vielleicht sogar angesprochen werden soll...
Auch ausn News-Thread
Okay. Also nochmal für mich zum Mitschreiben:Wulgaru hat geschrieben:Ne, gar nicht am Rande, eher qed denn du hast offenbar genau das Problem was ich gerade beschrieben habe. :wink:Levi hat geschrieben:Öhm ... dieser Vorwurf ist genauso genauso Schwarz-Weiß, wie die absolute Darstellung, dass es "Kinderspielzeug" ist.Wulgaru hat geschrieben: das eigene Spielzeug als reif und erwachsen sehen zu wollen,
Dein Sternenzerstörer Beispiel zeigt es ja eigentlich schon. Spielzeug ... jop ... aber nicht jedes Spielzeug ist >nur< für Kinder gemacht.
Aber das nur so am Rande.
Und was den Sternenzerstörer angeht, ist das einzige was ihm vom restlichen Lego unterscheidet der unerschwingliche Preis für die meisten Kinder, genau wie bei Modelleisenbahnen und Warhammer...darüber hinaus ist es identisch mit Kinderspielzeug.
Jedes Spielzeug ist gleichzeitig auch Kinderspielzeug?
Ich tu mich halt wirklich schwer mit den Begriff, wenn man Spielzeug, welches halt wirklich grundsätzlich für jede Altersstufe was bieten kann, stumpf als "Kinderspielzeug" betitelt.
Für mich macht es schon ein Unterschied, wenn man (um von Nintendo mal jetzt weg zu bleiben), solche Monster wie den Lego-Sternenzerstörer her nimmt ... oder den Duplo-Meine-Tiere-Bausatz.
Zugegeben ... die Grenzen sind fließend. Aber in meinen Augen ist die Aussage, dass das eine Kinderspielzeug ist (und Werbung dafür dann auch nur Kinder anspricht ... um mal genauer drauf einzugehen, wo wir eigentlich herkamen) schon gewagt.
Zugegeben: Entsprechende Werbung ist zwar meist auf die "Mindestalters"-Klasse ausgelegt ... aber das sagt doch nichts darüber aus, ob Papa, wenn er zufällig beim Sohneman über die Schuler guckt nich auch angesprochen wird

Auch ausn News-Thread
Werbung nutzt sich aber auch ab. Und was gestern funktionierte, scheint ja heutzutage nicht mehr zu funzen ... ergo .... :wink:Der Chris hat geschrieben:Gegen den Erfolg den die Werbung im Fall der Wii damals hatte, lässt sich eh nur schwerlich ein Argument finden.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Sterne verfallen doch nur wenn man den Code nicht nutzt ?!?!? Einmal eingegeben und bekommen bleiben sie.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
-->Alex Roivas hat geschrieben:Sterne verfallen doch nur wenn man den Code nicht nutzt ?!?!? Einmal eingegeben und bekommen bleiben sie.
http://www.nintendo.de/Kundenservice/We ... 43521.htmlUnsere Nutzungsbedingungen informieren Sie darüber, dass neue Sterne 24 Monate nach ihrem Erwerb verfallen, so dass uneingelöste Sterne, die älter als 24 Monate sind, von Ihrem Konto gelöscht werden.
Heilige Makkaroni, diese SEO-freundliche URL. o__O
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Free2Play liegt an SevenGames. ProSiebens eigener Dienst.
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Wenn man vom Teufel spricht..Der Chris hat geschrieben:Das Angebot hat in der Breite aber auch schwer nachgelassen. Der Katalog war damals fast randvoll...
Grad frisch reingekommen:

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
3000 Sterne dafür finde ich etwas heftig! Schade...
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genauso. Etwas zu viel. Bei 2000 hätte ich wohl zugeschlagen, so warte ich lieber noch weiter....Chigai hat geschrieben:3000 Sterne dafür finde ich etwas heftig! Schade...

Übrigens ein klares Zeichen dafür, dass das Year of Luigi zu Ende geht: Mario ist König, Luigi nur Bube

- Feldmaus1
- Persönliche Nachricht:
Eine Frage.
Wie meldet man sich ab wenn man die Wii u verkaufen will?
Ein Freund will seine verkaufen und möchte sein Konto löschen.
Und da ich hier angemeldet bin dachte ich, frage hier einfach mal nach.
Und nein, ich behalte meine Wii U.
Wie meldet man sich ab wenn man die Wii u verkaufen will?
Ein Freund will seine verkaufen und möchte sein Konto löschen.
Und da ich hier angemeldet bin dachte ich, frage hier einfach mal nach.
Und nein, ich behalte meine Wii U.