Xelyna hat geschrieben:
._. das ende mit dem Block und den Pfeil.... Realy? Wie ich dich jetzt gern beleidigen würde
Haha, da kommst du zu spät. Ich bin schon ne Weile im Internet unterwegs. Also stell dich hinten an, gibt ne lange Schlange, wenn du mir sagen willst, was du mit meiner Mutter gemacht hast, was sich in meinem Kopf befindet und welche Ermäßigung durch Behindertengrad mir zusteht.
Spoiler
Show
Der Pfeil ist für das Geheimnis gedacht. Und ein bisschen, um zu warnen - normalerweise sollte der Thwomp früh genug runterkommen.
Xelyna hat geschrieben:Ich hab folgende noch gefunden (eher aus verzweiflung rauszufinden wo es langgeht )
Spoiler
Show
Am anfang gibt es ein 1up hinter blocken die man mit einem P switch zu Münzen machen muss.
Und später gibts noch ne Sprungfeder in ner Box (mit der ich nichts anfangen konnte )
Das ist was ich gefunden hab, so viel ich hab ich aber nicht gesucht, ich hab mich so doof angestellt das ich froh war da überhaupt durchgekommen zu sein ^^
Weitere Geheimnisse
Spoiler
Show
Lauf mit der Sprungfeder geradeaus weiter durch die Feuerketten, dort gibt es einen zweiten Ausgang (markiert mit zwei Sternen) und "irgendwo" eine Schatzkammer.
Wuhu
Hätte nur noch das Rapunzel Level im NSMU-Style.. Ein Paar Hindernisse sind da anders ^^
Findest du ja wenn du auf mein Mii drückst, hab den Code grad nicht da ^^
Xelyna hat geschrieben:
Aber ich mag deine Level, ich weiß es immer sehr zu schätzen wenn leute einen mit Pfeilen und Münzen zeigen das man in die richtige Richtung geht =D