Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
Sofern der Preis nicht reduziert wird, würde ich einfach das Ding für 59,99 bestellen und die andere Bestellung stornieren bzw zurücksenden und das Geld zurückbekommen.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ebenfalls Gutschriften bekommen. Die Standard und LE sind jeweils 10€ billiger. (ja, Ich habe es zweimal bestellt, die Standard ist ein Weihnachtsgeschenk - hätte Ich das aber gewusst hätte Ich 2x die LE bestellt...)
- M.P.A.
- Persönliche Nachricht:
Habe mir gerade das einzige Exemplar in der Videothek um die Ecke geholt. Erst mal schauen, ob mir das Spiel überhaupt zusagt, bin da nämlich noch sehr skeptisch, was insbesondere das Kampfsystem angeht (hab den "Vorgänger" nicht gespielt). Falls es mir gefällt, wird morgen die Steelbook-Version für 59€ bei MM geholt.
-
- Persönliche Nachricht:
So. Zimmer aufgeräumt, gewischt, gesaugt, frische Bettwäsche übergezogen - das Wohlfühl-Wochenende mit Xenoblade kann kommen. 

- E-G
- Persönliche Nachricht:
Also beim Saturn im gerngroß gibt's 7, aber zu 69,99. Die nicht-se Version seh ich gar ned
Nachtrag: habs! Der Typ an der Kasse vor mir hats auch gekauft!
Gibt wohl noch mehrere als die dich ich gesehen hab
Nachtrag: habs! Der Typ an der Kasse vor mir hats auch gekauft!
Gibt wohl noch mehrere als die dich ich gesehen hab
Zuletzt geändert von E-G am 03.12.2015 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Nope, genau das Gegenteil. Die quests di sich von selbst abschließen sind die generischen "sammelmission 1,2,3" etc. Die sind quasi ein bisschen Unterstützung für Leute die kein quests machen. 80% der "echten" quests haben story un meist mehrere Parts! Die musst du selbst abschließen. Die npcs sind tageszeitabhängig und wandern herum. Die zu finden kann in manchen Städten schwer sein (Kolonie 9 vor allem). Da npc's in der Regel (nicht alle!) um 6 oder um 18 uhr spawnen empfehlen die meisten guides npc suche um 10 bzw 22 uhr (damit man die, die um 9 und 21 uhr spawnen auch noch mitbekommt)4P|IEP hat geschrieben:
edit: Hat sich von selbst erklärt. Bis auf ein paar Ausnahmen muss man nichts abgeben.
-
- Persönliche Nachricht:
Also, dass die Quests mit richtig Story und Verkettungen 80% ausmachen sollen, habe ich nach zwei mal durchspielen nicht gesehen. Es ist nach meinem Empfinden schon deutlich in die Richtung gegangen, dass sich die meisten Quests von selbst abgeschlossen haben, weil sie pure Zerstreuung und Beschäftigungstherapie sind. Über jede Quest, die mal wirklich über mehrere Stationen gingen und eine kleine Geschichte erzählt haben, habe ich mich deshalb besonders gefreut.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
hast du das spiel denn auf "100%" abgeschlossen?
die meisten quests sieht man in einem "normalen" playthrough gar nicht
hab mal eben nachgezählt.
story quests sind immer selbst abschließend, also bleiben von den 480 quests abzüglich der story quests 449 übrig. davon schließen rund 124 von selbst ab. das sind 27%...
hatte ich mich leicht verschätzt.
mit anderen worten: 73% schließen nicht von selbst ab.
btw: vllt sollte man wohl wirklich schön langsam den thread wechseln
die meisten quests sieht man in einem "normalen" playthrough gar nicht
Altogether, there are 480 quests, 130 are timed quests, 50 are mutually exclusive quests (M.E.) (that to say 25 mutually exclusive to each other), 12 are surprise quests, and 31 are story quests.
hab mal eben nachgezählt.
story quests sind immer selbst abschließend, also bleiben von den 480 quests abzüglich der story quests 449 übrig. davon schließen rund 124 von selbst ab. das sind 27%...
hatte ich mich leicht verschätzt.
mit anderen worten: 73% schließen nicht von selbst ab.
btw: vllt sollte man wohl wirklich schön langsam den thread wechseln
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Danke für die Infos E-G. Aber gut, dann weiß ich bescheid. Habe jetzt am Anfang eben nur mehr Standard Sammelquests als richtige gefunden. Aber hab den Unterschied schon bemerkt.
Aber die Anzahl wtf. Ob ich das im Dezember schaffe?
@Levi: So hübsch 0_o
Aber die Anzahl wtf. Ob ich das im Dezember schaffe?

@Levi: So hübsch 0_o
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Hat einer von den glücklichen schon mal in die online missionen reingeschnuppert? bzw. eventuell mal den 32 spieler modus probiert?
kann man überhaupt direkt zum start hin schon online irgendwas machen?
@levi
der erste screenshot ist toll. die panoramen in diesem spiel werden mich sicherlich ein paar mal begeistern. morgen abend dann >.<
kann man überhaupt direkt zum start hin schon online irgendwas machen?

@levi
der erste screenshot ist toll. die panoramen in diesem spiel werden mich sicherlich ein paar mal begeistern. morgen abend dann >.<
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Hm, schade. Ich hoffe die Missionen sind nur am Anfang so ... simpel. Habe gehofft das man wenigstens nen kleinen "Dungeon" läuft, so PSO-Style.
Scheint dann aber wirklich nur Beiwerk zu sein. Bei den 32 Leuten ist es halt so das es weltweit events geben soll, die man zusammen macht (jeder in seinem eigenen spiel). Ich kanns mir halt nicht so wirklich vorstellen was das genau ist. Ich weiß das es gewisse "sammel so viel von gegenstand xy" gibt, mir gehts aber eher darum wie häufig das ist und ob das nicht eher störend wird.
Aber anscheinend kann man direkt online loslegen, dann werd Ich wohl immer online sein.
Scheint dann aber wirklich nur Beiwerk zu sein. Bei den 32 Leuten ist es halt so das es weltweit events geben soll, die man zusammen macht (jeder in seinem eigenen spiel). Ich kanns mir halt nicht so wirklich vorstellen was das genau ist. Ich weiß das es gewisse "sammel so viel von gegenstand xy" gibt, mir gehts aber eher darum wie häufig das ist und ob das nicht eher störend wird.
Aber anscheinend kann man direkt online loslegen, dann werd Ich wohl immer online sein.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wenn über einen der Schatten eines Firmament-Leviathans auftaucht... Man hoch schaut, und er kaum 5 Meter über einen dahin gleitet....
.... Ich bin verliebt...
.... Ich bin verliebt...
- Migel
- Persönliche Nachricht:
So, in 3 Stunden ist es heruntergeladen.. xD
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Befürchtung, du spielst es dann gleich danach noch