Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U
postest du schon wieder von deinem telefon aus oder versteh ich deinen post einfach nur nicht?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Es ist doch auf jeden Fall besser mit Herstellern zusammenzuarbeiten die bereits ein funktionierendes System anbieten. Sony hatte damals riesige Probleme zu Microsoft aufzuschließen. Nintendo traue ich das irgendwie dann auch nicht zu, weil sie noch nie praktisch veranlagt waren.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nintendo hat ja auch schon vor langer zeit gesagt, dass sie sich mehr an andere firmen für das ganze online zeug wenden werden.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich glaube nicht, dass man da steam benutzen wird ... schau dir das PSN an ... die machen das auch im rahmen ihres eigenen NetzwerkesJesusOfCool hat geschrieben:ich glaub das mit dem artikel ist so wie bei nutella, da kann man auch alle 3 verwenden. nur klingen manche artikel manchmal einfach doofer als andere.
da hast du wohl das hier nicht gelesenLevi hat geschrieben:Stream klebt zu nah an Steam .... ob das zu den erhofften Erfolg führt, und nicht gar zu irgendwelchen Verwechslungen .... ich weiß ja nichtcrewmate hat geschrieben:http://wii.ign.com/articles/121/1217360p1.htmlsteam auf der wiiu?Digitally Distributed Packaged Software -Nintendo is exploring the idea of selling full retail games through the Nintendo 3DS and Wii U. The company is not willing to say when this program will start, but it now has the full ability to do so.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
schon klar, aber vom konzept her wirds wohl sowas ähnliches geben.
-
- Persönliche Nachricht:
Es geht darum die Leute nicht mit ähnlich klingenden Namen zu verwirren, ich glaube nicht das "WiiDS" dem ganzen irgendwie hilft... dann kannst du sie auch gleich HD + Dualscreen = "HDS" nennen.schummelTüte hat geschrieben:WiiDS =)

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das Nintendo den online dienst auslagert muss nicht steam origin bedeuten. Gib doch brüstung firmen die service anbieten
Für mich hört sich dass nach einem Lieferservice an, statt Steam Origin bla. Da steht doch retail. SoJesusOfCool hat geschrieben:postest du schon wieder von deinem telefon aus oder versteh ich deinen post einfach nur nicht?

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
da steht aber auch "digitally distributed" und das klingt sehr wohl nach steam origin.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
HDS? Nö, da man die Wiimotes weiter nutzt (oder werden
die nachträglich auch umbenannt?) XD bleibt's ne Wii.
DS passt auch. 2 Brands die man kennt kombiniert, so wie
es die Hardware vormacht- Perfekter Name.
XD
Änderung is dumm! Oder jedenfalls der Grund der
angegeben wrd. ^^
es die Hardware vormacht- Perfekter Name.

angegeben wrd. ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, und bei mario kart ist es genauso doof
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
ADHS, haha!schummelTüte hat geschrieben:HDS? Nö, da man die Wiimotes weiter nutzt (oder werden
es die Hardware vormacht- Perfekter Name.XD
angegeben wrd. ^^

N6 ("N-Six") wäre ein ziemlich cooler Name.
Ich komme aber mit WiiU klar.