Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
Alles klar. So ähnlich hab ich es mir auch gedacht. Hab das Spiel gerade nochmal angeworfen und nochmal 10 Quests angenommen. 

- E-G
- Persönliche Nachricht:
also annehmen sollte man ohnehin alle.
gezielt erledigen nur, wenn mans wirklich will. vieles erledigt sich durch normales spielen ohnehin fast von selbst
mal sehen ob der saturn das heute schon rauslegt... hoffenlich :7
gezielt erledigen nur, wenn mans wirklich will. vieles erledigt sich durch normales spielen ohnehin fast von selbst
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wow Amazon hat einen Tag vorher geliefert *imkalenderankreuz*
Leider habe ich heute Weihnachtsfeier *hicks*
Leider habe ich heute Weihnachtsfeier *hicks*
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Habe ja beim Saturn vorbestellt und war damals so blöd anzugeben es mir zusenden zu lassen...(ist aber bis jetzt noch nicht verschickt worden).
Ich hätte auch ne Abholung im Geschäft angeben können, dann könnte ich es mir einfach morgen holen (hab morgen und am Montag frei und Dienstag ist Feiertag).
Jetzt hab ich im Saturn angerufen und die können das nicht mehr umstellen. Sehr flexibel sind die :-/
Ich könnte nur das Paket zurückgehen lassen und es seperat im Saturn kaufen (da kostet es aber 15 bis 20€ mehr).
So ein Mist. Jetzt bin ich in der Zwickmühle...
Ich hätte auch ne Abholung im Geschäft angeben können, dann könnte ich es mir einfach morgen holen (hab morgen und am Montag frei und Dienstag ist Feiertag).
Jetzt hab ich im Saturn angerufen und die können das nicht mehr umstellen. Sehr flexibel sind die :-/
Ich könnte nur das Paket zurückgehen lassen und es seperat im Saturn kaufen (da kostet es aber 15 bis 20€ mehr).
So ein Mist. Jetzt bin ich in der Zwickmühle...

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
gib bescheid wenn. ich will heute nicht unnötig zum saturn fahrenE-G hat geschrieben:also annehmen sollte man ohnehin alle.

der müller aufm heimweg macht das auf jeden fall nicht, damit hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht...
- E-G
- Persönliche Nachricht:
da ich erst kurz vor Ladenschluss hinfahre... und dann auch noch heimfahre... und dann erst posten kann, wirst du wohl kaum noch zeit haben loszufahren. aber mal sehen
der saturn im gerngroß, der müller auf der Hilfer (und westbahnhof?) und vllt auch noch der media markt in der lugnercity... alles andere is zu außerhalb
der saturn im gerngroß, der müller auf der Hilfer (und westbahnhof?) und vllt auch noch der media markt in der lugnercity... alles andere is zu außerhalb
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wenn du auf der mariahilfer bist schau auch zum libro, der gibt sachen gern früher her soweit ich das mitbekommen hab. zumindest scheinen die angestellten dort mit releaseterminen nichts anfangen zu können.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Am Libro nervt mich die Handhabe, dass die einfach das Zeug aus der Verpackung nehmen und in irgendwelche absperrbare Schränke geben und dann erst bei der Kassa rausgeben und wieder in Hülle packen...
das fühlt sich dann einfach nicht mehr neuwertig an.
Haben die das mal aufgehört oder ist das immer noch so?
das fühlt sich dann einfach nicht mehr neuwertig an.
Haben die das mal aufgehört oder ist das immer noch so?
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel überfordert mich (im positiven Sinne) mit den ganzen wählbaren Divisionen. Wie soll man sich denn da entscheiden? T_T
-
- Persönliche Nachricht:
Die Steelbook-Version ist grad auf Amazon für 59,99€ - also zum selben Preis wie die normale Edition - zu haben. Wenn ihr Prime habt, wird das angeblich noch morgen zugestellt.
-
- Persönliche Nachricht:
gott lass ihc mich hypen....verflucht! ich hab die konsole nichtmal 

- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Danke Redshirt
muss ich nicht zum Mediamarkt/saturn

- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Was heisst das für jemanden der das Spiel letzten Monat vorbestellt hat und dessen Version bereits unterwegs ist?Redshirt hat geschrieben:Die Steelbook-Version ist grad auf Amazon für 59,99€ - also zum selben Preis wie die normale Edition - zu haben. Wenn ihr Prime habt, wird das angeblich noch morgen zugestellt.

- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
So lange es noch nicht losgeht bei euch, kann ich ja noch ne Frage zu Xenoblade 1 stellen. Die Nebenmissionen muss ich nicht mehr abgeben, wenn im Handbuch so 'ne Krone erschienen ist, oder? Manche Missionen scheine ich beim Questgeber beenden zu müssen, andere wiederum scheinen einfach erfüllt zu werden. Aber dann müsste ich wesentlich mehr Kohle haben. In der Stadt sind auch kaum rote Ausrufezeichen zu sehen. Oder liegt das an der Tageszeit?
edit: Hat sich von selbst erklärt. Bis auf ein paar Ausnahmen muss man nichts abgeben.
edit: Hat sich von selbst erklärt. Bis auf ein paar Ausnahmen muss man nichts abgeben.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Da würde ich schnell den Support anschreiben und auf deren Kulanz setzen bzw. vielleicht gilt die Preisgarantie eh bis zum Releasetag.Kuttentroll hat geschrieben:Was heisst das für jemanden der das Spiel letzten Monat vorbestellt hat und dessen Version bereits unterwegs ist?Redshirt hat geschrieben:Die Steelbook-Version ist grad auf Amazon für 59,99€ - also zum selben Preis wie die normale Edition - zu haben. Wenn ihr Prime habt, wird das angeblich noch morgen zugestellt.Da Bestelle ich das ERSTE mal vor und bekomme nur lauter Nachteile :-p