Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TGEmilio
- Persönliche Nachricht:
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Der kabellose Pro Controller ist gemeint, der bei dem Premium Bundle der schwarzen WiiU beiliegt 

-
- Persönliche Nachricht:
seit wann??? ich hab mir damals das premium bundle geholt da gabs den controller noch nicht im pack? ok war auch ende 2012 aber da war er noch nicht standardmäßig bei... oder ist es nur nen geschnürtes bundle seitens der hiesigen elektromärkte? oder war es dieses zombie bundle gewesen?? ich hab nur ds einfache premium pack
- TGEmilio
- Persönliche Nachricht:
Ok, sorry. ich muss mich korrigieren ... Das war beim Release ZombiU-Bundle mit der schwarzen WiiU 

- Firon
- Persönliche Nachricht:
Klick dich da mal ein bisschen durch die Optionen (ich meine es war eine Links neben dem Textfeld), dann kannst du auch Sticker posten und siehst, welche du schon hast. Eine wirklich gute Übersicht ist das allerdings auch nicht.TGChickSaw911 hat geschrieben: [...]
Zum Schluss noch eine Frage: Wo kann man denn sehen, wie viele und vor allem welche Stempel man schon erfahren hat? im Hauptmenü steht bei mir unten eine Zahl neben einem Stempel. Geh ich da aber drauf bzw. drücke "+", gelang ich lediglich auf die Option, was zu posten.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Hat noch jemand das Problem mit dem OnlineModus bei Mario Kart? Wir haben inzwischen bei Nintendo angerufen und angeblich sind die Server überlastet(Was ein Schwachsinn, vor allem 2 Tage vor dem eigentlich Release).
Mal schauen wann es dafür eine Lösung gibt, gut gemacht Nintendo.
Mal schauen wann es dafür eine Lösung gibt, gut gemacht Nintendo.
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab auch ne frage mal wo ich noch keine lösung gefunden hab.... meist zum ende eines rennens wenn die ergebnisse gezeigt werden sieht man links oben in der ecke nen stern und ne zahl.. zb * 2/6 ... und wenn man auf die PLUS/START taste drückt wird der stern entweder gelb oder durchsichtig und der zähler steigt bzw sinkt... was soll das für ne option sein?? achtet mal drauf ist wirklich nur nach dem rennen wenn die ergebnisse gezeigt werden...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
war gerade auch zufällig im Mediamarkt (Brauch ne Waschmaschiene XD) ... und hab mal mal scherzhafterweise geschaut ... die haben ja fast garnichts von Nintendo da, und Mario Kart 8 schon garnicht Oo ... wie schlecht ...ddd1308 hat geschrieben:Gut zu wissen, dann werde ich mich komplett auf den Pro Controller beschränken. Ich hoffe bei uns im Media Markt haben die noch einen nachdem die das WiiU Angebot radikal gekürzt haben.Oshikai hat geschrieben:So, nachdem ich 50ccer und 100ccer nun durch hab (ja, ich fange halt klein an !), kann ich ChickSaw größtenteils zustimmen. Das Pad finde ich derzeit einfach sinnfrei, solange da nen Splitscreen drauf angezeigt wird !
Noch 1 Stunde und 20 Minuten auf der Arbeit sitzen...
Egal .. aufn Heimweg an der Packstation vorbei:
Wow ist das Steelbook hübsch geraten! ... mehr als ich von nen Amazon-Exklusiven erwartet hätte. Mit Prägung und unterschiedlichen "Oberflächen" ... ....
aber nun ... zocken!
@über mir: Wenn ich mich recht erinnere, sind diese Sterne zum Favorisieren und dauerhaften Abspeichern der Replays. (kein gewähr)
- TGEmilio
- Persönliche Nachricht:
Danke, wird ich mal schauenFiron hat geschrieben:Klick dich da mal ein bisschen durch die Optionen (ich meine es war eine Links neben dem Textfeld), dann kannst du auch Sticker posten und siehst, welche du schon hast. Eine wirklich gute Übersicht ist das allerdings auch nicht.TGChickSaw911 hat geschrieben: [...]
Zum Schluss noch eine Frage: Wo kann man denn sehen, wie viele und vor allem welche Stempel man schon erfahren hat? im Hauptmenü steht bei mir unten eine Zahl neben einem Stempel. Geh ich da aber drauf bzw. drücke "+", gelang ich lediglich auf die Option, was zu posten.

- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Jep, Mario Kart 8 alleine konnte ich auch nirgends sehen, dafür aber ca. 10 Bundles. Und oh Wunder: Kein Pro Controller da... muss ich eben bei amazon bestellen. Btw. habe ich noch nach Tropical Freeze gesucht (bei 3 Reihen Wii U Games hat das nicht allzu lange gedauert) und hab es nicht gefunden, obwohl es im Shop als sofort abholbereit deklariert wird... ich bestelle das jetzt mal online und bin mal gespannt wo die Mitarbeiter das her holen.Levi hat geschrieben:war gerade auch zufällig im Mediamarkt (Brauch ne Waschmaschiene XD) ... und hab mal mal scherzhafterweise geschaut ... die haben ja fast garnichts von Nintendo da, und Mario Kart 8 schon garnicht Oo ... wie schlecht ...ddd1308 hat geschrieben:Gut zu wissen, dann werde ich mich komplett auf den Pro Controller beschränken. Ich hoffe bei uns im Media Markt haben die noch einen nachdem die das WiiU Angebot radikal gekürzt haben.Oshikai hat geschrieben:So, nachdem ich 50ccer und 100ccer nun durch hab (ja, ich fange halt klein an !), kann ich ChickSaw größtenteils zustimmen. Das Pad finde ich derzeit einfach sinnfrei, solange da nen Splitscreen drauf angezeigt wird !
Noch 1 Stunde und 20 Minuten auf der Arbeit sitzen...
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Vorhin ist MK8 in meine Packstation deponiert worden. 

- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt mal die ersten Cups (teilweise mit Freundin) angespielt und bin echt begeistert! Ich hab aber 2 Fragen: wie macht man den Sprung-Boost mit dem Pro Controller? Der hat ja keinen Bewegungssensor.
Und: macht es großartig was aus, bei nem Cup alle Rennen als 1. zu absolvieren? Hatte jetzt beim ersten Durchlauf immer je einen "Durchhänger" (gerne klassisch kurz vorm Ziel
) und damit nur 1 Stern. Bekomme ich wirklich mehr für's "richtige" Gewinnen oder ist das nur für's Ego? 
Und: macht es großartig was aus, bei nem Cup alle Rennen als 1. zu absolvieren? Hatte jetzt beim ersten Durchlauf immer je einen "Durchhänger" (gerne klassisch kurz vorm Ziel

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Sprungboost: kurz vorm Absprung die "Hüpfen"-Taste ... L oder R
so ... zwei Cups gefahren, und zwei Online-Rennen (Oh mein FSM, was bin ich froh, dass ich diesmal nicht zu den Problemkindern gehöre XD (wie ja sonnst üblich)) ...
... Fazit: isn Mario Kart
Heute abend gehts mit nen Kumpel weiter
...mal gucken ob ich irgendwo noch zwei weitere Auftreiben kann 
PS: interessantes Detail für den verrufenen Battlemode: es gibt sogar extra und nur in diesem Mode nen U-Turn. Ist wohl wirklich vorgesehen, dass man auch mal gegen die Richtung fährt etc. Bzw manch strecken sind ja schon etwas weitläufiger. ...
und nun die Frage der Fragen: welches Spiel?! ... die üblichen verdächtigen besitz ich alle bereits ... WiiPartyU wird zusammen mit nen Controller irgendwann abgegriffen ... M&S reißt mich garnicht ... und Wario ... hmmm ... keine ahnung ... ja nein vielleicht XD ... wird wohl am Ende doch ne zusätzliche digitale Version von W101 :X
so ... zwei Cups gefahren, und zwei Online-Rennen (Oh mein FSM, was bin ich froh, dass ich diesmal nicht zu den Problemkindern gehöre XD (wie ja sonnst üblich)) ...
... Fazit: isn Mario Kart

Heute abend gehts mit nen Kumpel weiter

PS: interessantes Detail für den verrufenen Battlemode: es gibt sogar extra und nur in diesem Mode nen U-Turn. Ist wohl wirklich vorgesehen, dass man auch mal gegen die Richtung fährt etc. Bzw manch strecken sind ja schon etwas weitläufiger. ...
und nun die Frage der Fragen: welches Spiel?! ... die üblichen verdächtigen besitz ich alle bereits ... WiiPartyU wird zusammen mit nen Controller irgendwann abgegriffen ... M&S reißt mich garnicht ... und Wario ... hmmm ... keine ahnung ... ja nein vielleicht XD ... wird wohl am Ende doch ne zusätzliche digitale Version von W101 :X
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Vor dem Problem stehe ich jetzt auch: NSMBU, Pikmin 3, Zelda und W101 hatte ich auf meiner ersten U, die anderen Games interessieren mich eher weniger... Ich tendiere am ehesten dazu mir wieder NSMBU zu laden.Levi hat geschrieben:Sprungboost: kurz vorm Absprung die "Hüpfen"-Taste ... L oder R
... Fazit: isn Mario Kart![]()
Heute abend gehts mit nen Kumpel weiter...mal gucken ob ich irgendwo noch zwei weitere Auftreiben kann
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
wtf, 48h muss ich nun warten ???!Schritt 2
Registriere den Club Nintendo PIN-Code von Mario Kart 8 zwischen dem 30. Mai 2014 um 10:00 Uhr (MESZ) und dem 31. Juli 2014 um 23:59 Uhr (MESZ) unter http://www.club-nintendo.com.
Schritt 3
Logge dich 48 Stunden später im Club Nintendo ein und klicke auf den Banner des Mario Kart 8 Bonus-Spiels, um fortzufahren.

//es wird auf jeden Fall Monster Hunter^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Nein, bekommst den Code gleich.Oshikai hat geschrieben:wtf, 48h muss ich nun warten ???!Schritt 2
Registriere den Club Nintendo PIN-Code von Mario Kart 8 zwischen dem 30. Mai 2014 um 10:00 Uhr (MESZ) und dem 31. Juli 2014 um 23:59 Uhr (MESZ) unter http://www.club-nintendo.com.
Schritt 3
Logge dich 48 Stunden später im Club Nintendo ein und klicke auf den Banner des Mario Kart 8 Bonus-Spiels, um fortzufahren.
//es wird auf jeden Fall Monster Hunter^^