Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: rappelvoller Hypeundergroundthread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ab 18:30 muss ich mich irgendwie beschäftigen, um mir die peinliche Bruchladung nicht ansehen zu müssen. jahr für jahr ungeschlagen die schlechteste Darbietung.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also ich finde EA um einiges schlimmer als MS. Fifa, Fifa, Sports, Sports. Das is doch Käse
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

bei EA sieht man aber immerhin etwas, das ist dann nur noch geschmackssache obs einem gefällt oder nicht
die MS darbietungen sind aber immer unterirdisch.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:Also ich finde EA um einiges schlimmer als MS. Fifa, Fifa, Sports, Sports. Das is doch Käse
Ea war zumindestens souverän, bevor sie den weg mit dem Gierteufel gekreuzt haben, wie so viele Unternehmen vor und nach ihnen. Heute wäre eine vielseitige und teilweise sehr gute versoftung, wie die, die damals mit der Herr der ringe Film Marke geschah eine Sache der Unmöglichekit, für sie und wohl die gesamte Industrie.

Microsoft muss immer noch beweisen, das sie eine existenzberechtigung als Konsolen und spielhersteller haben. Und nicht nur endlos viel kapital als überzeugungsmittel, auf das sie nach jedem rückschlag zurückgreifen können oder allgemein um andere Entwicklerteams abzukaufen. Ein Minecraft wird sich in ihren Händen nicht weiterentwickeln, es wird stagnieren und ausgeschlachtet werden, solange die außenhülle nicht zusammenbricht bricht, weil nichts mehr drin ist.

Holo lens wird bereits nächstes jahr niemanden mehr interessieren. es wird eine nett gemeinte idee wie kinect 2.0 in die egschichte eingehen, die mich zwar interessiert, aber keine reizvollen Spiele bieten wird.

Die Brille von sony ist überzeugender und hat auch mehr potenzial, weil sony die besseren Spiele macht und man dieses mittendrin gefühl hat statt einer veränderten Realität wie bei holo lens.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Letztes Jahr war die MS-Konferenz aber ganz okay, vor allem im Vergleich mit der katastrophalen EA-Konferenz .. die haben ja nur concept art gezeigt :Blauesauge:

Außerdem gibt's dieses Jahr Mirror's Edge: Catalyst, kann es was geileres geben?! :Hüpf:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

vielleicht zeigen sie auch das neue mass effect. das würd mich interessieren.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

JesusOfCool hat geschrieben:vielleicht zeigen sie auch das neue mass effect. das würd mich interessieren.
Ja Mass Effect ist auf jedenfall dabei. Kann allerdings auch nur ein Trailer sein. Aber ich denke mitlerweile sind sie so weit dass sie auch mehr zeigen können. Dazu noch Mirror's Edge, Star Wars Battlefront und neues PvZ. Sogar EA könnte geil werden. Wäre da natürlich nicht Fifa :Blauesauge:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich finde Nintendo hätte diesen Brückentag irgendwie nutzen müssen, weil der ganze angestaute hype irgendwie entweicht.

14. und 16. sehr genial. 15. nichts, nada, zero.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Für dich ist der 15. vielleicht nicht interessant, für viele andere aber wohl schon. ;)
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Als Multi freu ich mich auf alle Konferenzen. MS wird dieses Jahr sicherlich solide werden. Letztes Jahr ging schon. Aber hier gibt es ja immer Leute die Rumpicksen müssen wegen anderem Geschmack. ;)

Bekomme exta bisschen früher Feierabend.^^
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

So schade, dass Scalebound nicht gezeigt wird :( dafür hab ich was, auf das ich mich bei der gamesocm freuen kann ^^

Außerdem gibt's auch noch Rise of the Tomb Raider, worauf ich persönlich sehr Bock hab.

Hab leider noch keine Xbox One hier, aber spätestens zu Scalebound & Tomb Raider muss sie wohl her ... mag ja auch noch Sunset Overdrive spielen :(

...

Jemand Bock auf Smush? :P
Zuletzt geändert von Kid Icarus am 15.06.2015 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Squid Icarus hat geschrieben:Für dich ist der 15. vielleicht nicht interessant, für viele andere aber wohl schon. ;)

Ja, mein angebot ist leider nicht so breit gefächert wie deins. Ich kann mich nicht zwingen etwas zu mögen. Und es ist nicht so, als ob multiplattformer für die wii u kommen und tolle exclusive thirds werden in der regel in Nintendos streams und dem event abgedeckt. Von daher bin ich nur davon abhängig.

Nintendos art spiele zu designen, löst bei mir einfach diesen Reiz aus es haben zu müssen, mir dafür eine Konsole zu kaufen. Und das nicht nur bei den alten hasen, sondern auch neuen IP's. Ich habe splatoon am ersten tag geholt und jetzt steam ( gut 1 Monat später), einfach weil die spiele so apealing sind, während der witcher 3 mich komplett kalt lässt. Grundsätzlich geht es nicht darum das es von Nintendo ist sondern liebevoll für die Konsole umgesetzt und easy pick & play. Das kann dann auch ein schlankes anno für die wii sein oder wonderful 101. Dann fühle ich mich wie in den eigenen 4 Wänden.
Außerdem gibt's auch noch Rise of the Tomb Raider, worauf ich persönlich sehr Bock hab.
Hast du nicht gehört. Das heißt jetzt Jagdsimulator 2015.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 15.06.2015 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Also, ich finde Witcher 3 rein vom Eindruck nach außen hin wesentlich mehr appealing als Code Name Steam .. und ich glaube, das geht den meisten so. ^^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Squid Icarus hat geschrieben:Also, ich finde Witcher 3 rein vom Eindruck nach außen hin wesentlich mehr appealing als Code Name Steam .. und ich glaube, das geht den meisten so. ^^
Was die meißten machen ist mir egal, die meißten Spielen auch gerne lol.

Das war keine Kritik an witcher 3...ich finde dieses ganze hack and slay töten und diese cutscences einfach völlig uninteressant. ein charakter muss bei mir einfach diese sympathie besitzen, damit ich für ihn ein abenteuer meistere. in witcher 3 würde ich für eine person und eine welt kämpfen, die mir komplet am hintern vorbei gehen.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 15.06.2015 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

grabschi_riegel hat geschrieben:Was soll denn da bei Microsoft kommen, außer Banjo? :ugly:
Games die dich vielleicht nicht interessieren. ;)
Ich will schon wissen was bei Forza, Halo und Gears rauskommt.

Aber wenn dann wieder etwas wie Ori dabei ist würde es mich ebenso freuen. Paar Sachen haben die sicherlich am laufen was nicht nur Rennfahren und Ballern ist.

Zumal Phil Spancer recht fair das Gaming feiert und den anderen Teilnehmern eine gute Show wünscht.