Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Ich habe auch nichts gegen Bieber und sehe das wie Wulgaru. und habe die gleiche Frage mal einer anderen Person gestellt. Warum hassen sie ihn und wünschen ihm den Tod. Das ganze geht zuuu weit. Wenn ein Leben sich einer riesigen Masse entgegen sieht, die einem den schwarzen Bildschirm wünscht für den Preis der Unterhaltung. Wenn man nicht gerade mental stark ist, macht das auf die Dauer sehr kaputt. Und dann verbringen sie stundenlang damit auf irgendwelchen Youtube Videos ihre unwichtige Meinung zum Besten zu geben. In Wahrheit sind sie neidisch.
Youtube hat ihn groß gemacht und das wohl nicht ohne Grund.
Aber mal abgesehen von ihm scheinen allgemein populäre Youtubekanäle von sehr schrägen Persönlichkeiten bewohnt zu sein.Egal ob smosh, gronkh, ytitty alle vrebindet diese unwirkliche Art mit dem Medium umzugehen. Leider oft mit zu viel overacting, was auf die Dauer langatmig wird. Und jeder mit mindestens einem Lets play Kanal. Ich glaube das wird sein eigenes soziales Netz wie Facebook in Zukunft haben. Keiner wird mehr für sich spielen, sonden nur mit international zuschaltbbaren Livestreams.
Youtube hat ihn groß gemacht und das wohl nicht ohne Grund.
Aber mal abgesehen von ihm scheinen allgemein populäre Youtubekanäle von sehr schrägen Persönlichkeiten bewohnt zu sein.Egal ob smosh, gronkh, ytitty alle vrebindet diese unwirkliche Art mit dem Medium umzugehen. Leider oft mit zu viel overacting, was auf die Dauer langatmig wird. Und jeder mit mindestens einem Lets play Kanal. Ich glaube das wird sein eigenes soziales Netz wie Facebook in Zukunft haben. Keiner wird mehr für sich spielen, sonden nur mit international zuschaltbbaren Livestreams.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich bin der diskussion nicht gefolgt, aber warum wird hier über justin bieber diskutiert? (nur mal so als reine interessensfrage) o.O
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Irgendein dummer Vergleich, um einer Person mehr Aufmerksamkeit zu schenken, obwohl Alex genau das nicht will. Aber das war zu 90er Boyband Zeiten nicht anders. Nur eben Offline.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil Alex die Vergleichsobjekte ausgegangen sind :wink: .
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Muss das eigentlich sein?
Diese ewigen Anfeindungen, Sprüche unter der Gürtellinie und bloß keinen Millimeter von seinem festgefahrenen Standpunkt abweichen.
Kann mir nicht vorstellen, das so ein Ton bei einem realen Treffen herrschen würde - was ich hier teils schon lesen musste, fällt nicht unter "rauer Ton" sondern unter Gossenjargon @ zb "der nächste bekommt nen Tritt in die Eier".
Bitte verhaltet euch doch so, als wenn man sich gegenüber sitzen würde - jeder schlägt mal über die Stränge, aber mittlerweile ist es ja nur noch eine permanente Anfeindung.
Vielen Dank.
Diese ewigen Anfeindungen, Sprüche unter der Gürtellinie und bloß keinen Millimeter von seinem festgefahrenen Standpunkt abweichen.
Kann mir nicht vorstellen, das so ein Ton bei einem realen Treffen herrschen würde - was ich hier teils schon lesen musste, fällt nicht unter "rauer Ton" sondern unter Gossenjargon @ zb "der nächste bekommt nen Tritt in die Eier".
Bitte verhaltet euch doch so, als wenn man sich gegenüber sitzen würde - jeder schlägt mal über die Stränge, aber mittlerweile ist es ja nur noch eine permanente Anfeindung.
Vielen Dank.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
kinder eben ^^
Spoiler
Show
ja, das war absicht. 

- Levi
- Persönliche Nachricht:
ihr .... "Bei Backstreetboys in der ersten Reihe"-Steher! ... (Take That war vor meiner wirklichen Wahrnehmungsphase X) .... und was ist krank? ... ich hab nen Ohrwurm ... WWWWWTTTTTTTTFFFFFFFFFFF --- meine Schwester muss mich geschädigt haben ... )
- Enkidu
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ach das doch iwie Kult http://www.youtube.com/watch?v=6M6samPEMpMLevi hat geschrieben:ihr .... "Bei Backstreetboys in der ersten Reihe"-Steher! ... (Take That war vor meiner wirklichen Wahrnehmungsphase X) .... und was ist krank? ... ich hab nen Ohrwurm ... WWWWWTTTTTTTTFFFFFFFFFFF --- meine Schwester muss mich geschädigt haben ... )
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Und zwar genau den! .... Hm ... Hat eigentlich irgendwer schon mal Wii karaoke U angetestet?
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich ja heil froh sein mit Phil Collins und Roxette aufgewachsen zu sein 

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, sonst wärst du noch schlimmer.Alex Roivas hat geschrieben:Da kann ich ja heil froh sein mit Phil Collins und Roxette aufgewachsen zu sein
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Dir kann ich nicht helfen. Wenn Xelyna der bessere Partner ist laß mich einfach in Ruhe. So ist das eben mit den Frauen, kaum finden sie was in ihren Augen besseres zeigen sie einem die kalte Schulter
-
- Persönliche Nachricht:
Also Justin Timberlake Solo finde ich schon richtig gut! Gute Stimme, sehr gute Musik (dank der tollen Prduzenten)!"Bei Backstreetboys in der ersten Reihe"-Steher!
Ah, ne der war bei NSync.... immer diese Ahnungslosigkeit die ich zur Schau stellen muß!