Xelyna, laß gut sein, du fängst an dich um Kopf und Kragen zu tippen, es ist schon ein wenig hardcore in welche Richtungen du alles ausschlägst und was du einem unterstellst oder zumindest versuchst.
Ich kenne auch diese Masche " Nur weil man CoD nicht gut findet heißt das noch lange nicht das es schlecht ist". Das sagen gerne Leute die dann 2 Tage später CoD selber wieder als Argument für ein schlechtes Spiel in irgendeiner anderen Diskussion nehmen
Und ich sage ja nicht mal das CoD gameplaytechnisch scheiße ist obwohl ich das Spiel als solches für nen großen Haufen Mist halte und nein, nicht nur wegen dem Ami Patriotismus und der völlig dämlichen Story, das war schon bei älteren CoD´s so. Jeder der genauso wie ich denkt das Ghosts, BF4 und Fifa Datenmüll ist weiß genau was ich meine, mich dir zu erklären wäre vergebene Liebesmüh. Ich denke es wird Zeit hier aufzuhören, du verläßt dauernd das worum es in meinen Aussagen ging und diskutierst entweder über was völlig anderes oder schiebst meinen Aussagen einen Kontext unter den ich damit gar nicht sagen wollte.