Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von =paradoX= »

Ich hab da auch so ein paar Kandidaten. The Binding of Isaac hab ich samt Erweiterung etwa 300h gezockt und eigentlich nur aufgehört, weil Rebirth demnächst kommt. Spelunky nähert sich auch der 100h Marke.

Zur Zeit fuchs ich mich auch noch in Crusader Kings 2 ein, aber da erkennt man auch schon, dass ein riesiger Zeitfresser sein wird, wenn ich dran bleiben sollte.
Früher waren's dann noch Melee, Double Dash, Civilization 4 und Heroes of Might and Magic 3. Die hab ich auch alle regelmäßig mit nem Kumpel zusammen gezockt. Schön wars als man noch so viel Zeit hatte :lol:
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Xelyna hat geschrieben:Ich finde es ja immer fragwürdig wenn leute aufgurnd desinteresse sich ein urteil über die Qualität eines Spieles bilden obwohl sie Aktuelle teile nicht mehr Spielen, bzw davon ausgehen ihre meinung ist das einzig wahre, das man eventuell nicht mehr Zielgruppe ist oder sonstiges scheint da eher irellevant zu sein.
Natürlich kann man das. Nach BF3 kann man BF4 einschätzen und nach genügend CoD´s auch alles bis einschließlich Ghosts. Ich bin ja auch kein Noob sondern kenne die Serien seit dem ersten Game und man kann auch Demos spielen oder kennt Freunde die so ein Datenmüll haben.

Ich denke du willst nur meine Aussagen mürbe machen durch solche Anspielungen. Ich finds schon absurd das man es fragwürdig findet das man zb. ein Ghosts nicht beurteilen kann obwohl man schon zig Jahre und tausende Spielstunden diese Spiele gespielt hat und dieses Genre in und auswendig kennt.
Wenn du das wirklich ernst meinst dann dürfte hier keiner mehr jemals eine Aussage zu einem Game machen welches er selber nicht besitzt und voll gespielt hat. Und wenn sich dann noch jemand daran hält wäre in dem Forum nur noch die Hälfte los.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

OK

Das meine Meinung die einzig wahre ist paßt gar nicht zu den Posts, da gings um was völlig anderes und zwar ob man ein Spiel beurteilen kann welches man nicht besitzt. Bitte bleib bei der Sache ich habe keine Lust das du mit jedem Post die Sachlage wechselst ;-) Ob für jemand anderes zb. BF4 kein Datenmüll ist speilt hier gar keine Rolle und das Vergnügen will ich auch niemandem absprechen. Jeder sollte eine eigene Meinung über ein Spiel haben auch eine negative, Danke.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Es ist doch Mühseelig mit jemanden wie dem Alex zu diskutieren. Welches Geistes Kind dieser ist zeigte er doch schon damit allen Fußballfans jeglichen Anspruch abzusprechen. Keine Toleranz gegnüber den Intoleranten... oder noch besser einfach ignorieren!
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Xelyna, laß gut sein, du fängst an dich um Kopf und Kragen zu tippen, es ist schon ein wenig hardcore in welche Richtungen du alles ausschlägst und was du einem unterstellst oder zumindest versuchst.

Ich kenne auch diese Masche " Nur weil man CoD nicht gut findet heißt das noch lange nicht das es schlecht ist". Das sagen gerne Leute die dann 2 Tage später CoD selber wieder als Argument für ein schlechtes Spiel in irgendeiner anderen Diskussion nehmen :roll:

Und ich sage ja nicht mal das CoD gameplaytechnisch scheiße ist obwohl ich das Spiel als solches für nen großen Haufen Mist halte und nein, nicht nur wegen dem Ami Patriotismus und der völlig dämlichen Story, das war schon bei älteren CoD´s so. Jeder der genauso wie ich denkt das Ghosts, BF4 und Fifa Datenmüll ist weiß genau was ich meine, mich dir zu erklären wäre vergebene Liebesmüh. Ich denke es wird Zeit hier aufzuhören, du verläßt dauernd das worum es in meinen Aussagen ging und diskutierst entweder über was völlig anderes oder schiebst meinen Aussagen einen Kontext unter den ich damit gar nicht sagen wollte.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Woolly Mammoth hat geschrieben:Es ist doch Mühseelig mit jemanden wie dem Alex zu diskutieren. Welches Geistes Kind dieser ist zeigte er doch schon damit allen Fußballfans jeglichen Anspruch abzusprechen. Keine Toleranz gegnüber den Intoleranten... oder noch besser einfach ignorieren!
Oder Postcounter nach oben treiben. :Häschen:

...oder man glaubt an das Gute in euch Menschen.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben: Oder Postcounter nach oben treiben. :Häschen:

...oder man glaubt an das Gute in euch Menschen.
Es gibt auch Leute die lieben Justin Bieber und sind Fans davon auch ältere, die darf man heitzutage auch doof finden. Freie Meinungsäußerung unso

Aber in wirklichkeit wollt ihr doch auch was agitieren wenn das wieder hochgeholt wird ?!?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich mag Fifa auch nicht, aber nicht wie Alex weil ich alles Hasse, was nicht Datenmüll mit Justin Bieber ist, sondern weil ich Fußball als Sport gar nicht mag. Das ganze hin und hergerenne da und manchmal starrt man da bestimmt 90 Minuten ohne das ein Tor fällt.auf den Bildschirm und dann wenn jemand schon 10 Meter das Tor verfehlt schlagen sie sich auf den Kopf und sagen "Ohhhhh, das war ja soooo knapp und spannend" :lol:

Was ich mag sind die Ausgaben der Olympischen Spiele, weil man hier aus zahlreichen Sportarten wählen kann, die Normalerweise keine Achtung erhalten.

Tennis und Basketball gehen auch.....gibts eigentlich auch reine Schwimmspiele?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Schwimmspiele kenne ich nur im Rahmen von Olympiaspielen oder diesen Track&Field-artigen Sachen. Ist aber auch eine recht langweilige Sportart zum "nachspielen" finde ich, da man die Schwimmbewegungen ja doch nicht per Knopf simulieren kann und auch die Bewegungssteuerung stößt da an ihre Hampelgrenzen.

Es ist aber generell schon Schade das es bis heute eigentlich keine wirklich guten Rennspiele gibt, die nichts mit Motoren zu tun haben. So ein Marathon- oder Radsportspiel wäre ziemlich spannend. Doping mal ausgeklammert würde das sehr viel Taktik usw. erfordern. Naja, ist die Zielgruppe nicht groß genug.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Wenn man ein Spiel oder Sänger hassen will, nur zu, jeder hasst irgendwas und sei der Grund noch so irrational.

Ich kann Justin Bieber nicht leider genauso wie gierige Publisher wie EA, ich wünsche denen den Untergang und kann damit gut leben^^

Solange man mit dem Hass nicht übertreibt^^ Aber das ist ja mit vielen Dingen im Leben so^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Warum hasst ihr eigentlich alle Justin Bieber? Müsst doch seine Musik nicht hören. Wenn man nicht gerade ein 10-14jähriger Junge ist, macht er einem doch gar keine Konkurrenz, wenn ihr versteht was ich meine. :wink:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Zur Tour de France gibt es meißtens Radsportspiele glaube ich. Aber so mit Langlauf (wo es nich nur auf schnelle Reflexe ankommt, wie jetzt beim 100 m Minispiel wo man meißtens 2 Knöpfe drückt. würde mir einige gute Sachen einfallen. Bei einem Marathon sollte auf jeden fall das man dehydriert und die Witterungsverhältnisse eine Rolle Spielen. Genau wie die möglichkeit seinen Läufer vor dem Lauf ausgiebig zu trainieren mit Berg und Tempo-läufen oder allgemein viele Kilometer zu schrubben. Der Sport ist, wenn man ihn etwas stärker auslebt auch tiefsinniger. Von Außen betrachtet sieht das nicht so aus.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Warum hasst ihr eigentlich alle Justin Bieber? Müsst doch seine Musik nicht hören. Wenn man nicht gerade ein 10-14jähriger Junge ist, macht er einem doch gar keine Konkurrenz, wenn ihr versteht was ich meine. :wink:
Ich hasse ihn nicht. Ich nutzte seinen Namen nur für White Trash Bullshit Artist verallgemeinerung.
Ich hasse generell wenig Menschen und schon gar nicht Leute die ich gar nicht kenne. Würde ich Bieber wünschen das er von heute auf morgen kein Geld und kein Erfolg mehr hat würde ich ihm sogar noch nen Gefallen mit tun wenn es eintrifft ;)
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich mag Fifa auch nicht, aber nicht wie Alex weil ich alles Hasse, was nicht Datenmüll mit Justin Bieber ist, sondern weil ich Fußball als Sport gar nicht mag.
Ich mag Fußball als Sport auch nicht aber als Freizeitbeschäftigung ist es genial, ansonsten finde ich könntest du dich langsam mal zusammenreissen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Zur Tour de France gibt es meißtens Radsportspiele glaube ich. Aber so mit Langlauf (wo es nich nur auf schnelle Reflexe ankommt, wie jetzt beim 100 m Minispiel wo man meißtens 2 Knöpfe drückt. würde mir einige gute Sachen einfallen. Bei einem Marathon sollte auf jeden fall das man dehydriert und die Witterungsverhältnisse eine Rolle Spielen. Genau wie die möglichkeit seinen Läufer vor dem Lauf ausgiebig zu trainieren mit Berg und Tempo-läufen oder allgemein viele Kilometer zu schrubben. Der Sport ist, wenn man ihn etwas stärker auslebt auch tiefsinniger. Von Außen betrachtet sieht das nicht so aus.
Man könnte daraus einen richtig schönen Karrieremodus machen. Am Anfang sowas wie 5000m Kreismeisterschaft und am Ende steht der Olympia-Marathon oder New York usw. Es gäbe mit Crossläufen ja sogar eine Möglichkeit das abwechslungsreich zu gestalten. Beim Rennen selbst wäre die taktische Komponente natürlich toll...aber das ist alles Gerede, interessiert zu wenig Leute sowas. Aber so ein Marathonspiel wäre das was ich in Auftrag geben würde, wenn ich ein paar Millionen zu viel auf dem Konto hätte.

@Bieber
Weiß nicht, hätte kein Bock auf sein Leben, aber zum Geld würde wohl keiner nein sagen.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

@Xelyna :

Danke für den Spoiler, dann machts wieder mehr Spaß dich zu lesen. Wahlweise kannst du auch auf PN umsteigen wenn du so ein Bedürfnis hast :winkhi:

btw, BF4 ist und wird immer Datenmüll bleiben, genauso wie Songa von JB :wink: